TOM TAILOR Umhängetasche ELIN, mit Reißverschluss Rückfach

Das was ich suchte

Ich sag es gleich vorweg , ich bin absolut keine Handtaschen Frau . Oft nehm ich nur den Geldbeutel in die Hand . Das wurde mir nun zu blöd und ich suchte nach einer kleinen ( aber nicht zu klein ) Handtasche . So das Portmonee, Handy ,Autoschlüssel ,Tempo usw reingeht . Umhängen schräg über den Oberkörper und mit dieser Tasche endlich gefunden was ich wollte . Und nun nehm ich oft die Tasche zum einkaufen usw mit ! Top

Passt viel rein :-)

Habe diese Tasche auch in blau und schwarz. Für jeden Anlass die farblich Passende :-) Zusätzlich passt für eine modische nicht zu große Umhängetasche viel rein. Geldbörse, Smartphone, kl. Kosmetiktäschchen und eine 0,5 l Wasserflasche. In die vorderen und hinteren Reissverschlussfächer passen auch noch Kleinigkeiten rein

Schöne Tasche genau die richtige Größe

Die Farbe ist nicht ganz wie abgebildet. Da hat es den Anschein, dass es sich um unterschiedliche Grautöne handelt. Im Original ist das eher schwach zu erkennen. Ansonsten sehr schön. Viele Innentaschen mit Reisverschlüssen. Viel Platz ohne wuchtig zu wirken.Genau das was ich gesucht habe

Super Tasche

Sie hat eine super Qualität alles gut verarbeitet. Ich wollte eine Tasche die nicht zu groß ist halt für den Alltag. Genau so ist diese Tasche genug Platz für Portmonee, Schlüssel, Handy und etwas make up klare kaufempfehlung.

Eine tolle Tasche

Eine wirklich schöne Tasche aus guten Material top verarbeitet nicht viel Stauraum aber trotzdem ausreichend gefällt mir so gut dass ich sie mir jetzt in weiß gekauft habe in grün habe ich sie auch schon

tolle Tasche

Habe die Tasche schon in blau.Die Grösse ist perfekt,alles passt rein.Wollte noch eine graue.Die Tasche ist alltagstauglich und sieht auch noch gut aus.

Stylische Tasche

Tom Tailor ist einfach klasse. Die tasche sieht top aus und ist gut verarbeitet. Ein absoluter muss für tailor fans 🙋🏻‍♀️

sehr schöne Tasche :)

das 2-farbige gefällt mir sehr gut...der Farbton ist perfekt...das Material sehr gut...und gekauft als es 20% auf Mode gab :)

Der Artikel ist genau so wie er beschrieben und abgebildet ist. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Tom Tailor Umhängetasche

Sehr schöne kleine Tasche, Handy, Geldbörse passen alle rein. Sichere Weitrempfehlung.

Wie in der Beschreibung

Das Produkt ist wie beschrieben angekommen. Gut verarbeitet.

Schöne Tasche

Sehr schöne Tasche die einfach zu jedem Outfit passt.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👏🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super tolle Tasche , auch zum quer umhängen gut geeignet

perfekte Tasche für den Alltag

Die Tasche ist perfekt für den Alltag, weil es hat Platz für einen kleinen Regenschirm, für eine kleine Wasserflasche und genug Platz für Geldbörse, Taschentücher etc. Und dennoch nicht zu schwer um damit z. B. einen Stadtbummel zu tätigen. Diese Tasche kann optimal über die Schulter getragen werden. Ich kann diese Tasche einfach nur weiterempfehlen.

Toller täglicher Begleiter

Sehr gute Qualität! Robust, weil es Kunstleder ist. Schön geräumig, mit vielen Details. Leider weicht bei der g r a u e n Tasche die Farbe ab, im Vergleich zur Online-Darstellung. In N a t u r a ist sie, wie der Name sagt: 2 verschiedene GRAUtöne und Schwarz. Auf der Abbildung wirkt sie beige/ grün.

Tolle Tasche !

Habe lange nach so einer Tasche gesucht und endlich gefunden. Ideal als Alltagsbegleiter, passt alles rein was Frau so braucht. Was wirklich schön ist , ist die extra Aufteilung im Inneren der Tasche. Farbe wie beschrieben, einfach Klasse 👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne und praktische Tasche

Ich hatte schon ein ähnliches Modell, das ich viele Jahre immer wieder gerne im Sommer getragen habe, so gerne, dass ich jetzt bei dieser zugeschlagen und die alte aussortiert habe. Ich habe sie auch noch in grau für herbstliche Tage, weil ich sie einfach praktisch finde und sie weder zu groß noch zu klein ist.

Lässig elegant

Die Tasche ist super. Passt viel rein ohne wie ein Roesenshopper zu wirken. Auch das Innenfutter ist sehr ansprechend, schöne Aufteilung der Fächer. Die Farbe und Adas Material wirkt hochwertig. Allles in allem eine echt schöne Tasche für den Alltag oder auch mal wenn man ausgeht.

Passend für den Frühling

Die Tasche hat viele Fächer ideal für Kleinigkeiten. Die Farbe ist ein Traum, allerdings verfärbt sich das Material sehr schnell an Jeans Hosen oder ähnlichem. Außerdem ist der dicke Riemen vom verstellen der Länge sehr unangenehm im Rücken. Aber sonst ein super Hingucker.

Super schöne Tasche...

Super schöne Tasche mit vielen fächern aber muss schon sagen das die richtig teuer ist.. War vor kurzem von 50,00 Euro auf 42,00 Euro reduziert da wollte es meine Freundin auch bestellen und dann gleich ging es sofort wieder hoch auf 47,00 Euro das ist dann schon ärgerlich...

Zauberhafte Handtasche

Schön verarbeitete Handtasche. Tolles Design. Viel Platz für Krimskrams. Klasse Farbe,dezent zartes Rosè.Gute Verarbeitung. Absolut ihr Geld wert. Schöne Details mit den kleinen Bändchen an der Seite. Bin total verliebt. Daumen hoch....megastylisch....

Sehr schöne Alternative für einen Shopper

Material, Qualität, Preis-Leistung sehr gut. Die Farbe hellblau ist sehr hell was mir aber sehr gut gefällt. Das Innenleben wie immer bei Tom Tailor sehr gut. Und wieder ist die Tasche günstiger als vor Tagen - ist trotzdem ein Schnäppchen.

Super leicht, bequeme Tasche

Habe die Tasche in blau. Sie hat eine super Qualität alles gut verarbeitet. Ich wollte eine Tasche die nicht zu groß ist halt für den Alltag. Genau so ist diese Tasche genug Platz für Portmonee, Schlüssel, Handy.

Gute Qualität, ideale Größe

Die Tasche fühlt sich sehr hochwertig an. Ich stelle den Riemen immer sehr lang ein, was hier gut möglich ist. Sie ist etwas größer, als ich es erwartet habe, aber nicht zu groß - ideal für den Alltag.

Hatte ich mir anders vorgestellt

Tasche kam überpünktlich an. Super Aufteilung, mehrere extra Fächer. Leider gefällt mir das schwarze Lederimitat nicht. Für mich sieht das nicht aus wie Leder, ehr wie Gummi, deshalb geht die Tasche leider zurück.

Ein tolles Accessoires !!!

Super Tasche! Schöne Platzaufteilung mit den Fächern u Reißverschlüssen!!! Man bekommt alles gut unter und sie wirkt nicht überladen! Hätte gern echt Leder sein können ... aber sonst Topp !!!

Sehr zufrieden zum empfehlen!

Ich mag diese Tasche sehr leider zu klein ich hab sehr viel schlimmer mit .Habe klein Kind da muss auch Pampers mit und feuchte Tücher dafür ist die Tasche Lieder zu klein aber sehr sehr gut .

Klassisch

Ansich eine schöne Tasche ,ich befürchte nur dass man mit dem Hänkel nicht lange Freude hat,da er sehr dünn ist.

Schöne Tasche

Die Tasche ist geräumig,dabei aber übersichtlich.Sie hat 2 Aussentaschen und 2 Innentaschen. Der Reisverschluß klemmt etwas,wird besser nach mehrmaligen bewegen.