TOM TAILOR Shopper JUNA, mit schicken Zierschnallen

Leider nicht das was ich erhofft hatte

Ich persönlich finde diese Tasche zu klein und viel zu unhandlich. Für mich ist es definitiv kein Shopper. Ich hatte mir mehr davon versprochen. Due Verarbeitung und der Preis sind aber dennoch top.

Tasche sieht nicht so hochwertig aus

Ich habe die Tasche aufgrund der vielen guten Bewertung bestellt, kann mich denen aber leider nicht anschließen. Mir hat die Tasche überhaupt nicht gefallen. Ich finde sie sieht sehr günstig aus. Die Größe, Form und Aufteilung der Fächer hat mir gut gefallen aber für mich kein Hingucker.

Geht so

Die Tasche ist mir ein bisschen zu hart nicht so mein Geschmack

Leider nicht so Toll

Habe mir für den Preis mehr erhofft Ich finde die Tasche zu klein Wenn man eine Dicke Winterjacke an hat bekommt man sie gerade eben über die Schulter Material war Okay

Die Tasche geht leider wieder zurück! Sie ...

Die Tasche geht leider wieder zurück! Sie sieht gut aus aber gefallen für den täglichen Bedarf, was man heute alles so mit schleppt, dafür ist sie zu klein

Schöne Tasche

Ging leider zurück, da sie mir etwas klein war. Aber sonst eine gute Alltagstaugliche Tasche

Shopper Tom Tailor

Ein Shopper der etwas kleineren Größe. Optisch super, zweifarbig. Für mich leider etwas klein.