TOM TAILOR Shopper JUNA, mit schicken Zierschnallen

Tasche sehr schön!

Die Tasche ist eigentlich sehr schön, aber für mich zu klein. Wenn ich meine Winterjacke anhabe, bekomme ich sie nicht über die Schulter. Diese Tasche ist eher etwas für kleinere Frauen.

Hübsche Tasche

Eine wirklich schicke Tasche, ich bin echt zufrieden. Auch, wenn ich sie mir etwas größer vorgestellt habe. Maße sind aber ja angegeben. Also mein Pech ;)

Trägt sich toll auf der Schulter

Die Tasche hat drei Fächer. Außen je Seite eine mit Druckknopf und in der Mitte den Reißverschluss. Neben den großen Fächern gibt es auch noch ein kleines Reißverschlussfach innenliegend. Sie bietet ausreichend Platz für die Utensilien einer Frau :-). Den großen Reißverschluss muss ich etwas bemängeln, da sich dieser von links nach rechts öffnet lässt. Trägt man die Tasche mit dem kleinen Reißverschlussfach am Körper, dann ist der große Verschluss hinter einem und nicht im Blickfeld. Deshalb auch nur 3 von 4 Sterne. Trotzdem würde ich die Tasche wieder kaufen.

Ideale Größe

Die Tasche ist sehr schön verarbeitet und gut eingeteilt. Bei meiner vorherigen Tasche war ich nur am Suchen, da das Material sehr weich war und nur ein Hauptfach, vorhanden war. Hier gibt es das Hauptfach, wo Dinge rein können, wie Geldbörse, Handy etc., da man dieses mit Reißverschluss zu machen kann (Diebstahlgeschützt). Durch die beiden Nebenfächer (mit Druckknopf zu schließen), in die dann weniger wichtige Dinge können, herrscht trotzdem Ordnung.

Wer viele Innentaschen mag...

...ich bin leider an den vielen Innentaschen verzweifelt. Einige sind echt klasse, da passt auch nur das was ich brauche rein. Aber die 3 größeren Innentaschen in dieser nicht sehr großen Tasche ist zum verzweifeln. Ich hab manches ewig gesucht obwohl es nicht weit weg war. Ansonsten ist die Tasche für Frau ab 50 perfekt. Bin leider zu jung und brauche etwas mehr Raum.

Praktische Tasche für jeden Tag

Die Handtasche habe ich mir nun schon zum zweiten Mal bestellt. Obwohl die Farben etwas trist wirken, habe ich die Tasche behalten und werde sie im Herbst benutzen. Sehr schön unterteilt und viele Fächer. Leider war bei der ersten Tasche die Naht aufgegangen und die Applikation am Reißverschluss ging verloren. Dennoch kann ich sie empfehlen.

Tolle Tasche, aber passt nicht viel rein

Die Tasche ist optisch sehr schön, nur leider macht die Aufteilung mit den 2 Fächern nicht viel Sinn, da von Haus aus nicht viel rein passt. Da wäre ein großes Fach besser gewesen. Von daher ging sie zurück.

Schöne Tasche

Die Tasche ist qualitativ hochwertig, aber leider für meine Mutter zu groß, deshalb zurück.

mal was anderes

Die Tasche ist schick und geräumig. Farbe in altrosa sehr schön. Passt zu vielen Outfits

tolle Schultertasche

Sie ist super verarbeitet und eine sehr gute Qualität. Aber so hat man genug Stauraum als Frau was mich sehr überzeugt hat. Aber die Farbe hat mich enttäuscht. Sie sieht auf den Bildern schöner aus. Habe sie wieder zurück geschickt. Hab sie in einer anderen Farbe bestellt.

Schöne Tasche

Schnelle und problemlose Lieferung. Sehr schöne Handtasche. Auch die Farbe ist wie abgebildet. Innen sehr geräumig mit kleinen Innentaschen und einem kleinen Fach mit Reißverschluss. Aber ich habe mir die Tasche grosser vorgestellt.

Trendige tasche

Ich mag tom-tailer-taschen und portemonaise gut leiden. Diese tasche in einem aktuellen altrose ist schick und durch den längenverstellbaren riemen individuell einzustellen. Die passende geldbörse habe ich gleich mitbestellt (Set). 👍

Schöne Tasche

Eigentlich schöne Tasche..aber mir etwas zu teuer

Leider musste ich fest stellen, dass ein großer Geldbeutel nicht so gut reinpasst. Somit musste ich wieder einen kleineren nehmen. Werde die Tasche trotzdem weiter empfehlen.

Schöne Tasche mit vielen Fächern

Schöne Tasche mit vielen Möglichkeiten, Dinge die Frau so braucht, zu verstauen. Für mich hätte sie noch etwas größer sein können. Ansonsten aber sehr schick

neutrale Tasche

Von der Größe her,super.Nicht so groß und nicht so klein,habe schon lange danach gesucht. Aber durch die vielen Innentaschen unübersichtlich für mich. Geht leider zurück

qualitative Tasche

war auf dem Foto total begeistert von der Tasche, aber leider ist sie für meine Bedürfnisse zu klein, gute Verarbeitung und schöne Farbe, ging wieder zurück

Schöne Tasche

Entspricht meinen Erwartungen. Benutze sie für die Arbeit, da die Größe völlig ausreichend ist. Passt alles rein was ich benötige.

eine schöne Tasche für den Alltag

Die Tasche sieht gut aus, eher sportlich als chic. Man sieht, dass es kein echtes Leder ist. Ich finde sie zu dem Preis und für jeden Tag gut geeignet.

Eine geräumige, hübsche Tasche

Sie hat die richtige Größe, sieht schick aus, ist ein echtes "Raumwunder", mir persönlich fehlt ein langer Gurt, so St hätte ich sie behalten.

Schöne Tasche

Ist eine sehr schöne Tasche , kam mir auch sehr hochwertig vor aber leider entsprach sie nicht meine Vorstellungen deswegen habe ich die zurück geschickt

Schöne Tasche in rosé

Diese Tasche ist gut verarbeitet und hat die richtige Größe, damit "FRAU" alles mitbekommt. Die Farbe ist auch sehr schön.

Okay

Diese Tasche ist im Innenteil zu locker, ist gewöhnungsbedürftig und hat einen je nach Schulterumfang zu kurzen Riemen.

Es ist eine tolle Handtasche

Es ist eine super schöne Handtasche sehr gut verarbeitet und es passt viel rein würde ich immer wieder gerne kaufen.

Schöne handliche Tasche

Lässt sich prima über der Schulter tragen. Könnte ein bisschen größer sein, für die alltäglichen Dinge reicht sie völlig aus.

ich finde die Tasche schön , sieht auch ...

ich finde die Tasche schön , sieht auch genauso aus wie abgebildet, aber mir ist sie doch etwas zu klein , deshalb Retoure

schöne Tasche

Klein aber oho viel Stauraum tolle Farbe und gutes Material angenehmes Tragegefühl. ,kleiner Nachteil die Wartezeit war etwas lang

Super schön

Super tolle Farben, klasse Grösse allerdings weiß ich immer nicht vom Stil her zu was ich sie tragen kann. Aber sie sieht echt Hammer aus!

Tolle Tasche

Diese Tasche hat meine Frau gewünscht und ich muss sagen die Qualität ist gut auch die Größe ist okay wird sich drüber freuen