TOM TAILOR Shopper JUNA, mit schicken Zierschnallen

wunderschöne, elegante, schlichte Tasche

schlicht und doch feminin und schick. Bei Görtz sah ich diese Tasche und dachte, ich schau mal bei Otto vorbei und ich wurde fündig, wie man sieht. Im Laden hatte mir diese Tasche bereits sehr zugesagt. Ich sah sie und musste sie unbedingt haben. Hier habe ich den Vorteil, sie 10 % günstiger zu bekommen aufgrund des aktuellen Codes bezüglich Mode und Wohnen 11120. Zudem muss man erwähnen, dass die Abbildung der Realität entweicht und zwar negativer Weise, denn in Realität sieht die Tasche tausend mal schöner aus. Ich mag die Farbe, sie ist schlicht und frisch. Das Material ist sehr schön. Auf der Abbildung sieht die Vorderseite wie Nicki oder Kunstfell aus oder sowas aber das Material ist Kunstleder. glatt. Innen hat sie drei Fächer. Die äußeren Fächer sind offen und das Hauptfach lässt sich schließen per Reißverschluss. in diesem Hauptfach befindet sich ein Innenfach mit Reißverschluss und zwei Fächer für Sonstiges. Ich liebe diese Tasche! Sehr zufrieden und mehr als das. Vor allem habe ich sie vorgestern bestellt und sie ist heute schon da :) Großes Lob an Otto. Bin permanenter Stammkunde xD

Tolle Tasche

Ich bin begeistert von dieser Tasche! Sie ist auf dem besten Weg mein Favorit zu werden. Ein schönes Material und viel Platz! Für mich dürfte sie sogar noch etwas größer sein. Ich finde diese offenen Fächer, links und rechts sehr gut. Dort kann man alles hinein stecken, was man vielleicht schnell greifen möchte. Handy auf die eine Seite, Papiertaschentücher, Kamm oder Handdesinfektion auf die andere Seite. Schlüssel in das Reißverschlussfach außen, Geldbeutel innen. Und noch Vieles mehr. Außerdem ist das Material unempfindlich, man kann die Tasche auch einmal auf den Boden stellen. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Eigentlich eine schöne Tasche

Ich hatte diese Tasche schon länger im Auge und sie mir nun bestellt. Lieferung war sehr schnell. Allerdings wurde ich schon etwas stutzig als ich den Karton öffnete und die Plastiktüte offen im Karton lag und die Tasche direkt heraus fiel. Die Tasche selbst roch extrem nach Zigarettenqualm. Auch war in den Innentaschen kein Füllmaterial wie es eigentlich üblich ist. Auch sonst war weder Schnalle noch sonstiges noch mit Papier versehen. Daher geht diese Tasche unverzüglich zurück. Unter anderen Umständen hätte ich diese Tasche behalten, da sie schön ist.

Tolle Tasche

Hab mich sehr auf die Tasche gefreut und sie entspricht genau meinen Vorstellungen! Die Einteilung der Fächr ist super, da sie außer dem Hauptfach mit Reißverschluss noch zwei Fächer hat, die sich mit einem Magnet verschließen lassen. Und natürlich noch die kleinen Fächer innen und das Reißverschlussfach außen. Ich bin begeistert!

Eine traumhaft schöne Tasche

Die Tasche ich einfach wunderschön. Ich bin begeistert und werde auf jeden Fall noch die dazu passende Geldbörse bestellen. Die Farbe ist ein Traum und Aufteilung und Verarbeitung der Tasche gefallen mir insgesamt sehr gut. Es hat alles Platz, was Frau so braucht. Da bleiben keine Wünsche offen

Tolle Tasche

Die Tasche hat die perfekte Größe und die Form (für den Alltag). Ich war seit längerem auf der Suche nach einer mittelgroßen grauen Tasche. Mit der Tasche habe ich den Grauton gefunden den ich gesucht habe. Eine sehr schöne Tasche.

Tasche sehr schön!

Die Tasche ist eigentlich sehr schön, aber für mich zu klein. Wenn ich meine Winterjacke anhabe, bekomme ich sie nicht über die Schulter. Diese Tasche ist eher etwas für kleinere Frauen.

Tolle Tasche

Die Tasche ist chic und elegant und passt zu vielen Belegenheiten. Die Aufteilung der Innentaschen bietet Platz für Dinge, die man gern mitführt.

Tolle Tasche!

Genau das, was ich gesucht habe. Schöne dezente Farbe - nicht immer schwarz - und für mich die richtige Größe. Viel Stauraum und genug Fächer. Die Tasche kann ich nur empfehlen. Von mir volle Punktzahl!

Perfekte Tasche für viele Gelegenheiten

Sehr schöne Tasche in Form, Farbe und Aufteilung. Die Tasche hat die richtige Größe, dass auch mal ein Knirps oder eine kl. Flasche Wasser hineinpasst und alle anderen Dinge, die Frau so braucht. Lässt sich auch gut über den Schultern tragen. Ich benutzte die Tasche täglich zur Arbeit. Sieht aber auch schick aus, für alle anderen Anlässe, wie Shopping, divese Alltagstermine oder auch mal zum Konzertbesuch. Rundum ein perfekter Begleiter.

Hübsche Tasche

Eine wirklich schicke Tasche, ich bin echt zufrieden. Auch, wenn ich sie mir etwas größer vorgestellt habe. Maße sind aber ja angegeben. Also mein Pech ;)

Tolle Tasche

Super Qualität, genau die richtige Größe, ich habe mir noch die passende Geldbörse dazu gekauft

Pratische Tasche mit vielen Fächern

Farblich sehr schön, lässt sich zu vielen verschiedenen Garderoben tragen. Praktisch sind die vielen großen und kleinen Fächer.

Super schöne Schultertasche Tom Tailer

Sehr schöne Schultertasche von Tom Tailer ,,Juna". Viel Stauraum und ein sehr weiches schönes Material. Pflegeleicht .

Sehr guter Artikel

Tasche entspricht voll den Erwartungen, schöne, etwas andere Farbe. Das Geschenk kam sehr gut an.

ein echter hinkucker

Sehr schöne Tasche,durch die Farbe was ganz besonderes

Endlich habe ich eine Tasche gefunden, die ...

Endlich habe ich eine Tasche gefunden, die mir von der Größe, Aufteilung und Farbe sofort gefallen hat. Sie hat drei Taschen, so dass genügend Platz vorhanden ist, für Dinge, die Frauen eben gern mit sich führen! Ich bin begeistert und mein Geburtstagsgeschenk ist gesichert. Danke Otto, Qualität ist hier immer noch an erster Stelle.

Ein Hingugger

Tasche hat sehr viel Fächer und Platz für die kleinen Dinde der Frau. Material und Verarbeitung ist sehr gut ich habe die Tasche täglich in Gebrauch.

Es fehlt an Nichts

Diese Tasche hat alles, was Frau so braucht, geräumig, Innenraum für Geldbörse, Handy, die 2 Aussenfächer mit Magnetverschluss eignen sich gut für Taschentücher, Zigaretten, Kugelschreiber, Brille,das rückwärtige Reißverschluss-Fach für die Hausschlüssel. Die Farbe (rauchgrau) ist super, mal was anderes und passt zu Allem. Im Innenraum lege ich zusätzlich zwei gefaltete Nylonbeutel unten hin, so habe ich auch immer eine größere Einkaufsmöglichkeit dabei. 👍👍👍

Schöne Tasche.

Die Tasche entspricht der Abbildung im Internet, die Farben sind richtig getroffen. Für mich ist die Aufteilung optimal, für den Schlüssel gibt es außen eine Reißverschlusstasche und innen ebenfalls noch ein Reißverschlusstasche. Innen hat die Tasche drei "Abteile", das könnte unübersichtlich sein, ist aber gut gelöst, weil man die außenliegenden jeweils mit Magneten zudrücken kann, so dass man direkt auf den mittleren Teil zugreifen kann. Toll finde ich auch die doppelten Träger, meine alte Tasche hatte nur einen, das war unpraktischer, wenn man mit einer Hand etwas aus der Tasche kramen wollte, weil diese dann nicht immer zu einer Seite wegklappte.

Leider nicht das was ich erhofft hatte

Ich persönlich finde diese Tasche zu klein und viel zu unhandlich. Für mich ist es definitiv kein Shopper. Ich hatte mir mehr davon versprochen. Due Verarbeitung und der Preis sind aber dennoch top.

Trägt sich toll auf der Schulter

Die Tasche hat drei Fächer. Außen je Seite eine mit Druckknopf und in der Mitte den Reißverschluss. Neben den großen Fächern gibt es auch noch ein kleines Reißverschlussfach innenliegend. Sie bietet ausreichend Platz für die Utensilien einer Frau :-). Den großen Reißverschluss muss ich etwas bemängeln, da sich dieser von links nach rechts öffnet lässt. Trägt man die Tasche mit dem kleinen Reißverschlussfach am Körper, dann ist der große Verschluss hinter einem und nicht im Blickfeld. Deshalb auch nur 3 von 4 Sterne. Trotzdem würde ich die Tasche wieder kaufen.

Platzwunder

Genau richtig für meine Bedürfnisse. Genug Stauraum. Trotzdem schön anzusehen. Die Tasche hab ich jetzt schon zum 2.Mal bestellt. Meine Alte ist nicht mehr sehr ansehnlich. Habe nur die Farbe geändert.

Ideale Größe

Die Tasche ist sehr schön verarbeitet und gut eingeteilt. Bei meiner vorherigen Tasche war ich nur am Suchen, da das Material sehr weich war und nur ein Hauptfach, vorhanden war. Hier gibt es das Hauptfach, wo Dinge rein können, wie Geldbörse, Handy etc., da man dieses mit Reißverschluss zu machen kann (Diebstahlgeschützt). Durch die beiden Nebenfächer (mit Druckknopf zu schließen), in die dann weniger wichtige Dinge können, herrscht trotzdem Ordnung.

Super!

Ich bin eine der wenigen Frauen, die kaum eine Tasche trägt! Aber diese Tasche hat es mir irgendwie angetan!Sie lag lange auf der Wunschliste-jetzt konnte ich nicht mehr daran vorbeiscrollen. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern und ist sowohl im Alltag als auch für einen schickeren Anlass ein Hingucker! Es lohnt sich ! Durch die verschiedenen Fächer ist sie sehr gut organisiert und übersichtlich:) super zufrieden ♡

Super Schultertasche

Also ich bin sehr zufrieden mit dieser Tasche. Mit der mittleren Größe genau richtig für mich. Ganz wichtig ist der Reißverschluss, mit zusätzlichem Innenreißverschluss, wo ich meine Geldbörse unterbringe. So ist sie gut gegen Diebe gesichert. Leider wird in den großen Lebensmittel-Discountern sehr oft nach guten "Möglichkeiten" die Geldbörse zu entwenden gesucht. Ist mir vor kurzem erst so ergangen.

Tolle Tasche!!

Ich habe mir diese Tasche für den Alltag gekauft. Klein aber fein. Sieht gut aus, gute Verarbeitung. Farbe wie abgebildet. Obwohl die Tasche auf den ersten Blick klein erscheint, ist ihr Erfassungsvermögen dafür relativ groß. Drei Untertaschen können gut bepackt werden, daher relativ viel Stauraum. Innen schöner Stoff. Ich finde die Tasche toll und super für den Alltag.

Sehr schöne Tasche

Wer viele Innentaschen mag...

...ich bin leider an den vielen Innentaschen verzweifelt. Einige sind echt klasse, da passt auch nur das was ich brauche rein. Aber die 3 größeren Innentaschen in dieser nicht sehr großen Tasche ist zum verzweifeln. Ich hab manches ewig gesucht obwohl es nicht weit weg war. Ansonsten ist die Tasche für Frau ab 50 perfekt. Bin leider zu jung und brauche etwas mehr Raum.