TOM TAILOR Hobo JUNA, in schlichter Optik

Einfach praktisch

Meine bereits 2. Tasche von dieser Ausführung. Sie ist hübsch, praktisch und sehr stabil. Der Riemen ist schön lang.

Eine tolle Tasche

HABE diese tolle Tasche mit Schulterriemen erhalten und es sieht einfach toll aus. Doch muß ich feststellen , leider zu groß für mich. Ich habe mich also doch nicht ganz richtig entschieden. Ich ärgere mich sogar , wei der Versandservise unnötig arbeit mit mit hatte. Bitte darum um Entschuldigung. Die Verarbeitung einfach alles sehr sauber und total genial für den wo es passt. Also alles super und unbedingt eine Kaufempfehlung.

Sehr schöne Handtasche

Die Tasche ist hochwertig verarbeitet, sieht genauso aus wie abgebildet und hat viel Stauraum. Bin sehr zufrieden.

Tolle Tasche

Habe sie schon zum 2. Mal gekauft.. nach 5 Jahren ging sie kaputt.. ist ihr Geld wert

Tolle Tasche

Die Tasche ist sehr schön und geräumig Innen und hinten gibt es extra noch ein Reisverschlussfach für z.B Wertsachen .

Wunderschöne Tasche

Die Tasche gefällt mir sehr gut, die Farbe ist schöner als auf dem Bild. Es passt alles rein, was Frau so braucht.

Schöne Tasche

Die Tasche sieht super aus und hat eine sehr schöne Größe. Meine Mama hat sich über sie gefreut.

Ein schöner Artikel

Sehr schöne Tasche, passt alles rein was Frau so braucht, super Qualität, kann ich empfehlen

Schöne Tasche für den Alltag

Die Tasche ist sehr schön und sehr geräumig und mit vielen Fächern versehen.

Klein aber fein

Sehr zu Frieden das richtige zum Feiern gehen die Farbe ist auch toll.