Gabor ST.TROPEZ Pumps, Abendschuh, Festtagsschuh,Trichterabsatz, in klassischer Linie

zu eng

Die Größe hat gepasst. An sich war der Schuh nicht zu eng, aber über dem Spann war es dann doch unangenehm und drückend, deshalb zurück.

Von Gabor besseres gewohnt

Äußerlich ist der Schuh sehr schön, er drückt jedoch vorne und der Rand schneidet in die Haut, schade

Seher bequemer Schuh

Ich fand den Schuh bequem, musste es aber zurück schicken weil es doch etwas für die Älteren gedacht ist. Ansonsten bequem und für denn Alltag zu empfehlen

Optisch gut, aber ...

Material und Optik ansprechend, aber passt nicht jedem G-Fuss. Lag am vorderen Rist eng an und ist hinten doch etwas schmal. Schade, da er mir wirklich gefiel. Muss man probieren, da ja nicht jeder Fuss gleich ist. Hätte bei mir vorne und hinten-seitlich gedrückt.

Leder zu hart

Schnelle Lieferung, sehr gut! Beim Auspacken stellte ich fest, das der Schuh schon getragen wurde. Das war nicht schön. das Leder und die Passform war sehr hart und unangenehm.

Toller Schuh..Top Qualität.

Leider konnte ich diesen tollen Schuh nicht behalten. In Gr. 41 ist er zu groß, eine halbe Nummer kleiner ist er zu eng... kann ihn dennoch sehr empfehlen.

Kein schöner Schuh

Sieht komisch am Fuß aus gefiel mir überhaupt nicht keinesfalls einfach keine schöne Optik. Kann auch bei GABOR passieren

Guter Schuh, enge Ausführung

Der Schuh schaut schick aus. Für diesen Preis sehr gute Qualität. Mir waren sie leider zu eng und gingen zurück.

Grösse ungenau

Habe den Schuh in meiner Größe bestellt aber ist viel zu groß. Verstehe das nicht so wirklich.

Geht

Entsprach nicht meine Erwartungen Deswegen ging es zurück

Pumps

Sehr bequem tragender Pumps.... war mir aber doch zu sportlich...