Gabor ST.TROPEZ Pumps, Abendschuh, Festtagsschuh,Trichterabsatz, in klassischer Linie

gewohnt gute Qualität

Habe die Pumps bestellt, u.a. weil es sie in weit gab. Sie sind erwartungsgemäß gut verarbeitet, passen und sehen trotz der Weite nicht aus wie die Schuhe von Minimouse sondern wie ganz normale Pumps.

Sehr bequemer Pumps

Super bequemer Schuh . Ich habe den Pumps ohne Strümpfe das erste mal auf einer Hochzeit angezogen und bis in die Nacht getragen . Ich habe keine einzige Blase am Fuß bekommen.

Für mich leider nichts

Qualitativ kann ich nichts gegen diesen Schuh sagen. Leider bin ich ein Turnschuhträger und habe auch etwas dickere Füße. Dadurch tat es am Spann weh und die Schuhe gingen wieder zurück

Sitzt angenehm

Der Schuh sitzt zwar angenehm allerdings bei einem breiten Fuß drückt sich für mich zu viel vorne am Ausschnitt nach oben.

Schöner Schuh

Gabor Schuh ist bequem und lässt sich gut tragen. Würde diesen Schuh jederzeit wieder bestellen

Der Schuh ist sehr bequem...ein tolles ...

Der Schuh ist sehr bequem...ein tolles Tragegefühl.

Sehr bequem

Super bequemer Schuh! Würde ich sofort wieder kaufen.

Ein toller Schuh

Schönes weiches Leder.

Schöner eleganter Schuh

Sehr schöner eleganter Schuh, bequem, nicht zu hoch. Ging leider zurück, da sehr groß geschnitten. Trage normal Gr. 38, war hier aber viel zu groß.

Bequemer Pumps . Größe passgenau. Empfehle diesen Pumps!

Beim ersten Hineinschlüpfen ein gutes Gefühl

Ein schöner Schuh. War gleich bei der ersten Anprobe bequem. Ich habe normalerweise Probleme mit Hallux und so, aber den Schuh behalte ich. Weiches Fußbett und eine optimale Absatzhöhe. In beige passen sie zu allem.

Sehr bequemer Pumps

Größe stimmt genau. Durch das Polster im vorderen Fußbereich kann man sehr gut darin laufen. Auch die Absatzhöhe ist sehr bequem. Preis für den Schuh ist absolut in Ordnung.

Bequem, fällt aber etwas groß aus; muss Gr. ...

Bequem, fällt aber etwas groß aus; muss Gr. 36 nehmen, statt 37. Habe mich letztlich auch für die Variante mit niedrigerem Absatz entschieden.

Toller Schuh

Der Schuh ist wirklich schön, sehr bequem und gut verarbeitet, leider passte die Farbe nicht zu dem vorgesehenen Outfit. Deshalb ging er zurück

war angenehm überrascht

Trotz des günstigen Preises ein gut passender und auch bequemer Schuh. Die Farbe ist wie auf der Abbildung. Die Absatzhöhe ist bequem zum Laufen.

Prima Qualität.

Hat mich aber gedrückt - mit meinen Füßen scheint irgendwas nicht zu stimmen. Am Schuh liegt es nicht, der ist prima.

Der Schuh ist sehr schön! Fällt leider ...

Der Schuh ist sehr schön! Fällt leider kleiner aus, als ich erwartet habe. Ich hatte extra meine Füße gemessen.

Preis / Leistung passt.

Preis / Leistung passt. Schöne Qualität, gute Passform, einfach toll. Größe kommt hin.

Ich habe mich so auf diesen Schuh gefreut!

Leider musste ich diesen sehr schönen Leder Schuh von Gabor zurückschicken, weil Weite G zu eng war. Tut mir echt leid.

Schöner Schuh

Gute Passform, bequem und sieht gut aus am Fuß.

Schicker, bequemer Schuh

Sehr schick, sitzt super bequem aber leider eine halbe Nummer zu groß und deshalb zurück.

Sehr schöner Pumps

Sehr schöner Pumps für Frauen die nicht so hohe Absätze mögen. Leider zu groß, daher Retour

Artikel zu groß

Tolle Schuh, gute Verarbeitung und auch die Farbe ist gut.

Leider nichts für breite Füsse.

Ein sehr schöner Schuh aus Leder. Leider ist er zu schmal und musste zurück geschickt werden.

Klassisch

Schlichte klassische Schuhe, die in keinem Schuhschrank fehlen dürfen

Toller Schuh

war leider zu eng ,musste ihn leider zurück schicken

Pumps

Leider viel zu eng vorne Deswegen muss ich sie zurück schicken

Sehr bequemer Pump. Nicht zu hoch, gute Qualität. Passform super