FISCHER & HONSEL LED Stehlampe Pool TW, Dimmfunktion, Farbsteuerung, LED fest integriert, Farbwechsler

Zierliche Lampe

Lieferung zuverlässig, Paket unbeschädigt. Die Pakete des Inhalts waren teilweise mit dem äußeren Karton verklebt. Die Montageanleitung (das gilt allerdings für viele andere auch) habe ich als Zumutung empfunden. Text gibt es gar nicht, und die Zeichnungen sind klein und für Laien (und die sollen doch die Lampen zusammenbauen) teilweise schwer nachzuvollziehen. Habe die Lampe mit einer Freundin zusammen aufgestellt: Gesamtzeit 2 Stunden. Die Kritik einer anderen Kundin teile ich: der äußere Glasrahmen ist an den Innenrändern ausgefranst; im ersten Moment dachten wir, er sei beschädigt. Die Lichtstärke insgesamt ist gut. Das warme LED-Licht wirkt kühler als das meiner alte Halogenlampe. Die Lichteinstellungen über die Sensoren erfordern einige Übung. Ganz überzeugend finde ich die Bedienungssegmente nicht. Die Lampe wirkt eher zierlich; der schwere Fuß hält sie stabil. Werde die Lampe behalten.