FISCHER & HONSEL LED Stehlampe Pool TW, Dimmfunktion, Farbsteuerung, LED fest integriert, Farbwechsler

Schöner Deckenfluter

Die Stehlampe war sehr gut verpackt und kam heil an. Sie entspricht voll und ganz der Abbildung. Uns fehlte jedoch eine deutschsprachige Beschreibung. Hätten die Lampe fast zurück gesandt, weil uns das Licht zu dunkel erschien. Nach nochmaligem Lesen im Katalog, fanden wir endlich die Dimmfunktion und konnten die gewünschte Helligkeit einstellen. Die Stehlampe leuchtet jetzt das Wohnzimmer gut aus und mit dem Lesearm ist ausreichend Helligkeit für Handarbeiten vorhanden.

Angenehmes Licht

Kam mit DHL gut verpackt an. Mit etwas handwerklichen Geschick und guter Anleitung war die Montage schnell erledigt. Der obere Glasschirm war im Innenring zackig und nicht sauber verarbeitet, ist aber nicht im Sichtbereich.

Sehr zufrieden

Der Deckenfluter ist wie beschrieben,leichte Montage,schnelle Lieferung,immer wieder gerne.

Tolle Lampe

sehr schöne Lampe, hatte mir das mit den 3 Lichttönen zwar anders vorgestellt, aber bin dennoch begeistert