FISCHER & HONSEL LED Stehlampe Pool TW, Dimmfunktion, Farbsteuerung, LED fest integriert, Farbwechsler

Zierliche Lampe

Lieferung zuverlässig, Paket unbeschädigt. Die Pakete des Inhalts waren teilweise mit dem äußeren Karton verklebt. Die Montageanleitung (das gilt allerdings für viele andere auch) habe ich als Zumutung empfunden. Text gibt es gar nicht, und die Zeichnungen sind klein und für Laien (und die sollen doch die Lampen zusammenbauen) teilweise schwer nachzuvollziehen. Habe die Lampe mit einer Freundin zusammen aufgestellt: Gesamtzeit 2 Stunden. Die Kritik einer anderen Kundin teile ich: der äußere Glasrahmen ist an den Innenrändern ausgefranst; im ersten Moment dachten wir, er sei beschädigt. Die Lichtstärke insgesamt ist gut. Das warme LED-Licht wirkt kühler als das meiner alte Halogenlampe. Die Lichteinstellungen über die Sensoren erfordern einige Übung. Ganz überzeugend finde ich die Bedienungssegmente nicht. Die Lampe wirkt eher zierlich; der schwere Fuß hält sie stabil. Werde die Lampe behalten.

Schöner Deckenfluter

Die Stehlampe war sehr gut verpackt und kam heil an. Sie entspricht voll und ganz der Abbildung. Uns fehlte jedoch eine deutschsprachige Beschreibung. Hätten die Lampe fast zurück gesandt, weil uns das Licht zu dunkel erschien. Nach nochmaligem Lesen im Katalog, fanden wir endlich die Dimmfunktion und konnten die gewünschte Helligkeit einstellen. Die Stehlampe leuchtet jetzt das Wohnzimmer gut aus und mit dem Lesearm ist ausreichend Helligkeit für Handarbeiten vorhanden.

Angenehmes Licht

Kam mit DHL gut verpackt an. Mit etwas handwerklichen Geschick und guter Anleitung war die Montage schnell erledigt. Der obere Glasschirm war im Innenring zackig und nicht sauber verarbeitet, ist aber nicht im Sichtbereich.

Eine schöne Lampe

Eine schöne, aber zu teure Lampe. Gab es später günstiger, trotz Zusage einer Differenzerstattung zum günstigeren Preis ist nichts passiert. Nicht die feine englische Art! Habe von Otto anderes erwartet. Schade! Habe sie trotzdem behalten.

Sehr hochwertig, mehr als wir erwartet ...

Sehr hochwertig, mehr als wir erwartet haben. Verschiedene Dimmungen und Lichter machen die Lampe optimal für ein Wohnzimmer. Perfekt !

Ein Hingucker im Wohnzimmer

Die Stehlampe entspricht genau der Abbildung. Sie lässt sich gut dimmen so hat man immer die gewünschte Helligkeit. Der Aufbau ist gut beschrieben und geht leicht von der Hand.

Sehr zufrieden

Der Deckenfluter ist wie beschrieben,leichte Montage,schnelle Lieferung,immer wieder gerne.

Diese Lampe ist technisch auf den neuesten Sta

Tolle Lampe

sehr schöne Lampe, hatte mir das mit den 3 Lichttönen zwar anders vorgestellt, aber bin dennoch begeistert