Swarovski Dekofigur Kristallfigur Glücksbär Kleeblatt Kris Bär Glücksbringer, 5557537 (1 St), Swarovski® Kristall mit schwarzem Emaille

Super süßes Bärchen.

Dieses Bärchen hat einen sehr süßen gesichtsausdruck. Das glücksklee wird stolz in die Luft gehalten. Es sieht unglaublich süß aus und ist als Geschenk unglaublich super angekommen. Es sieht auch sehr hochwertig aus.

Glück für Kris Bär-Liebhaber....

Glück zu verschenken ist mit diesem possierlichen Bärchen einfach und es lohnt sich, auch diese Dekofigur in seine Sammlung aufzunehmen. Wir haben inzwischen zwar erst vier Figürchen aus der Kris Bär-Reihe, aber werden gerne die Bärenfamilie erweitern.

Einfach der Hammer

Dieser Kris Bär von Swarovski ist einfach der Hammer und ist ein echter Blickfang und ein tolles Geschenk für die Liebste

Als echter Swarovski Fan bin ich total ...

Als echter Swarovski Fan bin ich total verzückt. Man kann von diesem Teddy kaum die Augen abwenden.

Super Hingucker

Super sauber verarbeitet. Perfekt als Geschenk geeignet. Mit der passenden Beleuchtung der Hammer in der Vitrine.

Süßer Glücksbringer

Süßer kleiner Glücksbringer ...haben ihn zur Abiturprüfung verschenkt...