Noris Spiel, Deluxe Karten-Mischmaschine manuell

Eine einfach zu bedienen Mischmaschine

Eine einfach zu bedienende Mischmaschine, die das kartenspielen vereinfachent. Unglaublich wie viel Geld wir für Maschinen ausgegeben haben, die ihre Sinn nichts im geringsten erfüllten. Weder die elektrischen Modelle, noch die manuellen Spielehelfer sind in der Lage das Kartensets so zu mischen, dass man auch merkt, dass gemischt worden ist! :-) Diese Kartenmischmaschine erfüllt mit der einfachen Bedienung und einem einwandfreien Mischvorgang, zu einem super Preis, voll und ganz ihren Zweck! Top Produkt zu einem außerordentlich moderaten Preis!!!

Damit kann jeder Aufmischen

Wer kennt das "Problem" nicht? Bei manchen Kartenspielen , wie Skipo, Jetzt Schlägts 13 oder Phase 10 ist es ärgerlich, wenn die Karten nicht gut gemischt sind. Das allerdings ist nicht für jeden so leicht. Die Karten links und recht in kleinen Packs in die Mischmaschine, ggf. 2 oder 3 Durchgänge, seitdem macht das Spielen wieder mehr Spaß.

Vielseitiger als Gedacht.

Das Gerät funktioniert sehr zufriedenstellend und ist auch nicht ganz so pingelig was Kartengröße und Dicke angeht wie mein bisheriges. Ich kann es für viele meiner Brett bzw Kartenspiele nutzen.

Noris kartenmischmaschine

Super Teil besonders für ältere Personen Karten sind sehr gut gemischelt nur Kurbel drehen und fertig

Toller Artikel der Spaß macht

Kartenmischmaschine funktioniert prima, da möchte auf einmal jeder die Karten mischen, einfacher Handbetrieb

Funktioniert

Im Gegensatz zu der elektronischen Maschine funktioniert diese hier sehr gut! Sehr zufrieden.

Mischt die Karten sehr gut. Ich würde die Deluxe Karten-Mischmaschine wieder kaufen.