Noris Spiel, Brettspiel Deluxe Holz - Schach & Dame

gut für das Gehirn👍👍👍

Das ist gut für Anfänger, die wie meine Kinder Schach spielen möchten. Und auch für Schachliebhaber. Es ist ein kleines flaches Holz, keine Schachtel und man kann es auch nicht falten, nur flaches Holz und die Schachfiguren werden in den separaten Papierumschlag gelegt. ich finde es ok für den preis. Ich habe viele Schachteln hier zu Hause, in die ich meine Schachfiguren stellen kann, also ist es ok für mich. Und das flache Brett, das Sie auch mitnehmen können, können Sie in Ihre Tasche oder Schultasche stecken und es ist leicht. Also ich empfehle das auf jeden Fall👍👍👍

Der Artikel passt mir super und ich kann weiterempfehlen und will in der Zukunft weiter OTTO Produkte einkaufen

Tolles Strategiespiel

Für einen Anfänger des Schach spieles oder eine gelegentliche Partie ein hervorragendes Brett. Mein Kind war sehr erfreut und hat Spaß an dem guten Stück.

Super Preis

Mein Sohn hat das Brettspiel zu Weihnachten erhalten. Jeder der zu Besuch kommt, muss ab sofort gegen ihn antreten.

Ein beliebter Klassiker bei uns!

Unsere Kinder lieben dieses Schachspiel! Es ist robust und hat die perfekte Grösse für lustige Spiel-Nachmittage. Wir sind sehr zufrieden!

Ein toller Preis!

Nun kann ich mit meinen Enkeln Schach und Dame spielen. Eine tolle preiswerte Anschaffung und die Verarbeitung ist sehr solide.

Gut

Sehr schnelle Lieferung. Für den Preis ein tolles Schachspiel

Good buy... my kids love it. They play with ...

Good buy... my kids love it. They play with it everyday