Noris Spiel, Deluxe Tiroler Roulette

Ein ideales Familienspiel, wobei auch jüngere Familienmitglieder mitmachen können. ein günstiger Preis bei guter Qualität.

Tolles Spiel

Das Spiel ist sehr stabil, da es aus Holz ist, genauso wie der Kreisel. Es können mehrere Personen mit spielen.

Macht viel spass

Ich würde das Spiel immer wieder holen finde es super es macht viel Spaß

Ein Familienspiel!

Das habe ich schon für Weihnachten gekauft um unnötigen Streß zu vermeiden.

Leider schlechte Qualität

Ich kenne das Spiel aus meiner Kindheit und Jugendzeit. Hat immer viel Spaß gemacht. Also dachte ich mir, ich kaufe dieses Spiel für kurzweilige Stunden. Leider muss ich sagen, die Verarbeitungsqualität ist nicht gut. Das Holz war an mehreren Stellen total rau. Das war so schlecht, dass der Kreisel ins schlingern kam und sich nicht lange dreht. Das kenne ich anders. Gut für den günstigen Preis kann man sicher nicht die allerbeste Qualität erwarten. Aber etwas Qualität darf man dann doch erwarten. Vor allem von Noris. Also ging das Spiel zurück. Ich schau mich nochmal um und werde ein anderes kaufen. Aber am Spiel selbst gibt es nichts auszusetzen. Macht Spaß und ich auch für Neulinge einfach zu verstehen.

Gutes Geschenk mit schlechter Verpackung

Das Roulette hatte ich für meine Enkelin zu Weihnachten gedacht. Die Verpackung schreckt mich ab. Es sieht aus, als wäre es schon in anderen Händen gewesen, weil eine Seite nicht verschlossen ist. So etwas kann man an Kunden nicht mehr verschicken. Rücksendeschein war ebenfalls nicht vorhanden.

Spielspaß für ale

Haben in der Silvesternacht gespielt und wahnsinnig gelacht und Spaß gehabt, habe dieses Spiel schon vor 30 Jahren gespielt und hat seinen Reiz nicht verloren. Würde es auch ein 3. mal kaufen

👍 macht Spaß

Ein schönes Spiel, nicht nur für Kids. Nun haben wir als Großeltern genauso viel Spaß am Spielen mit den Enkelkindern

Schade!

Kugeln nicht wirklich rund, Kreisel dreht mäßig.

Schöne Ware und gute Qualität

Tolles Spiel