SIMBA Spieluhr Disney Glow in the dark, Starry Night Minnie und Mond, mit leuchtenden Elementen

Sehr süß

So eine niedliche Spieluhr ! Die Musik gefällt mir sehr. Die Spieluhr ist sehr weich und kuschelig. Wenn man die Sterne ordentlich unter der Lampe aufläd leuchten sie richtig toll im dunklen ! Ich würde sie sofort wieder kaufen!

Niedliche Spieluhr

Diese Spieluhr entspricht allen Erwartungen.Sie sieht toll aus, Material und Design sind einfach gut.Baby kann kommen.

Super süße Spieluhr

Gute Verarbeitung, sehr hübsch auch im dunkeln anzuschauen, Melodie klingt auch super.

Minnie Mouse spieluhr

Leider finde ich die Spiel ihr viel zu leise, könnte etwas lauter sein. Trotzdem total süß. 4 Sterne.

Wie auf dem Bild sehr schön

Sehr schön, hält was es verspricht

Super süß

Die Spieluhr ist genau wie abgebildet und beschrieben,die Schnur zum aufziehen könnte etwas länger sein aber , erfüllt ihren Zweck, schöne Melodie, leuchtet nicht zu stark und nicht zu schwach

Ganz süß

Sehr süße kleine Spieluhr und die Nachtleuchtende Funktion ist nicht so stark, es ist nur ganz leicht und dadurch ist es auch nicht störend

Super Süss

Unsere Tochter ist total begeistert von der Minnie Mouse auch super das sie Leuchtet Auf jedenfall weiterzuempfehlen. Super Spieluhr

Echt liab

Die Spieluhr ist sehr gut anzubringen, z.B. am Himmel einer Wiege. Zugband ist kindersicher und mit Stoff überzogen.

Sehr süßes Teil,

Für meine Schwester zur Geburt sehr schön und leuchtet leicht in Dunkelheit aber nicht so stark wie abgebildet

Toll,nicht teuer, schöner Artikel

Wirklich schöne Spieluhr, Bearbeitung gut, Für Säuglinge und Kleinkinder geeignet.

Schöne Spieluhr

Unsere kleine Tochter ist hin und weg von der schönen Spieluhr.

Super niedliche Spieluhr mit schöner Musik . Würde ich wieder kaufen