MSI Optix G271 Gaming-Monitor (69 cm/27 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz, IPS, 3 Jahre Herstellergarantie)

Guter Gaming Monitor

Hallo, Ich bin mit eSport groß geworden und war auf der suche nach einem guten und günstigen eSport monitor und bin fündig geworden. Ich bin sehr beeindruckt wie viel man an dem Monitor einstellen kann. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Gutes Gewicht , schlichtes Design

Sehr leichter, minimalistischer Monitor. Das Menü ist über dem Cursor ist leicht zu bedienen und überzeugt sehr. Allerdings wirkt die Farbwiedergabe des Monitor sehr künstlich und Schriften scheinen etwas unscharf. Insgesamt für den Preis ok.

Preis Leistung TOP aber dunkel..

Der Preis für diesen Monitor ist verdammt gut, schönes Bild abeeer der das einzige Manko ist tatsächlich die Helligkeit, die könnte etwas heller sein. Ansonsten klare Kaufempfehlung!

Toller Monitor, super Auflösung Ideal für ...

Toller Monitor, super Auflösung Ideal für Gaming und Co Für meinen Sohn und er ist absolut zufrieden

Gruß und schön monitor

schnell geliefert perfekt für gaming aber keine free senc

Schöne Artikel

Sehr schöne Monitor,gute Anzeigequalität. Gute Preis

Guter Artikel

Guter Bildschirm, schöne Bilder. Fürs gaming perfekt

Gutes Produkt !

An für sich ein guter Monitor , bei dem man meiner Meinung nach Abstriche machen muss. -ich finde die Darstellung geht schärfer -Die Grundeinstellungen sind eine Katastrophe -Man muss viel selbst rum probieren , bis alles soweit stimmt -IPS ist bei der Preis-range einfach eher so lala +Gute Farben +schnelle Reaktionen. für 220 die ICH bezahlt habe ist er ok , MSI hat aber gerade im WQHD Sektor wesentlich bessere Monitor Preis/Leistung.

Super Monitor

Klare Kaufempfehlung. Gerne wieder. Otto ist klasse.