Asus VG289Q1A LED-Monitor (71,12 cm/28 ", 3840 x 2160 px, 4K Ultra HD, 5 ms Reaktionszeit, 60 Hz, IPS)

Für mich Persönlich Preis Leistung Sieger!

Monitor kam nach 2 Tagen an. Nagelneu. das aufbauen ist selbsterklärend. DP Kabel ist mit dabei über das ich meinen Pc angeschlossen habe. Keine Pixelfehler oder andere Fehler. Bei der Einstellung muss man etwas Rumprobieren, sollte aber jeder hinbekommen. Das HDR Hat mir nicht so gefallen, deswegen habe ich es ausgeschaltet und das Bild Past Perfekt. Die 4K Videos auf Youtube sehen super aus. Für Unter 300€ hat der Monitor ein super Preis Leistungsverhältnis. 280€ Bei mir. Mein alter Full HD Monitor war auch von Asus, aber kein vergleich zu diesem. Ich Bereue den Kauf in Keinster weise. Ich weis das es bei Monitoren und Fernsehern immer etwas Glückssache ist wenn alles Perfekt ist und das ist Mein Monitor zum Glück. Wünsche jedem, das er so ein makellosen Monitor bekommt.

Wow

Sehr schöner Monitor mit sehr guten Farben, benutze den für die Ps5 und ich liebe es

Erfüllt meine Erwartungen!

Ich bin sehr zufrieden und es macht Spaß auf so ein Bildschirm zu spielen