Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Kati erhältlich in der Größe 180x200cm, mit Topper, Bettkasten und höhenvariablen Kopfteil (96 cm - 108 cm)

Für den Preis leider enttäuschend

Wir haben das Bett nach Beschreibung aufgebaut, doch die erste Problematik war bereits als wir die Betthälften zusammen schrauben mussten. Man soll nicht in den Bettkasten dabei gehen jedoch war der Aufbau dadurch unmöglich zu erreichen. Daher bin ich mit meinen 65kg in den Bettkasten um die Schrauben festzuziehen, und dabei ist gleich der Boden rausgebrochen. Der nächste Mangel ist bei den Matratzen. An verschiedenen Stellen waren lange Fäden. Und zu guter Letzt hingen beide Lampen aus dem Bett . Ich hoffe das man diese noch reparieren kann. Ich bin wirklich enttäuscht von der Qualität des Bettes . Hätte ich bei diesem Bett nicht erwartet.

Ist zwar sehr schön also die farbe und strucktur sind sehr schön aber die matratzen sind leider nach einer woche durchgelegen. Hg 3 habe ich besteller leider die qualität der matratze ist seinen preis nicht wert aber amdas Bett ansich ist sehr sehr schön