Jockenhöfer Gruppe Boxspringbett Kati erhältlich in der Größe 180x200cm, mit Topper, Bettkasten und höhenvariablen Kopfteil (96 cm - 108 cm)

TOLLES Boxspringbett!

Das Bett ist optisch sehr schön .Die integrierten Lampen machen ein schönes Licht praktisch auch das man das Handy aufladen kann ...es gibt seitlich Taschen und USB Anschluss. Der Stoff ist in einem schönes grau und hat Wildleder Optik.....fast sich hut an und man kann mit einem feuchten Lappen drüber gehen. Die Matratzen sind in 2 Stärken optimal für 2 verschiedene Gewichte.....und in einem mit Reißverschluss Schonbezug. Ein kleiner Makel ist der durchgehende Topper man muss ein großes Bettlaken nehmen und kann dann etwas schwierig den Bettkasten öffnen aber alles in allem ein schönes Bett.

Endlich erholsamen Schlaf

Relativ schnelle Lieferung ….. weit vor dem Termin. Ein sehr schönes Bett. Super ist auch die Auswahl des Härtegrades durch Wenden der Matratzen. Auch die Beleuchtung und die USB Ports sind gut durchdacht. Aufbau ist einfach. Die Wahl der Giebelhöhe ist von Vorteil bei der Platzierung unter Dachschrägen.

Hammer

Wahnsinn dieses Bett ist der Hammer. Man kann die Matratze in 2 Härtegraden nutzen, die tolle LED beleuchtung direkt am Bett ist sehr bequem, und dazu kommt noch das darunter 2 USB Anschlüsse sind zum Laden von Handy z. B. Einfach toll

Super Bett!!!! Super Lieferung!!!

Bin mit dem Bett und der Anlieferung mit Montage 100 prozentig zufrieden …Noch besser als ich es mir vorgestellt habe….Vielen Dank Otto und Hermes…bin rundum glücklich…💁

Wunderbar 👍👍👍👍👍👍

Wunderbar und 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Bett zum Träumen

Obwohl die Beleuchtung beim problemlosen Aufbau nicht funktionierte, gebe ich 5 Sterne!! Man schläft super , und das Ersatzteil wurde wie versprochen 14 Tage später geliefert. Das Warten hat sich gelohnt!!! Alles super!!!

So nach 4 Wochen Probeschlafen…..

finde ich das Boxspringbett, Top!!! Es schläft sich super bequem drauf. Angetan sind wir von integriertem Licht. Es passt einiges darunter dank verstauraum. Spitze 👍👍👍

Super Bett 👍👍👍👍👍

Eine sehr schönes Bett. Stabile Qualität.Farbe uns strucktur sind sehr schön.Topper und Matratzen auch super.Ich bin zu frieden.👍👍👍👍👍

Perfektes Bett

Mit diesem Bett kann man nur zufrieden sein. Hierin liegt man wie auf Wolken. Bestellung sowie Service alles bestens. Würde dieses Bett immer wieder kaufen.

Hervorragend

Ich bewerte selten Artikel, doch dieses Boxspringbett hat es einfach verdient. HOCHWERTIG und sehr gut verarbeitet, Bauanleitung sehr verständlich und alles vollständig. Wir haben einfach keine Zeit ,um uns in Möbelläden umzusehen. Unsere Vorstellung und Erwartungen wurden vollständig erfüllt, sind begeistert. Hervorragend auch die Lieferung der Hermes Spediteure. Pünktlich und sehr nett. Vielen Dank.

Super bequem

Der Aufbau war problemlos. Bin seit langer Zeit ohne rückenschmerzen aufgewacht. Sehr bequem Würde es immer wieder kaufen

Boxspringbett

Ein super bequemes Bett ich schlaf seit dem wie ein Engel und kabe keine Rücken Probleme mehr super dieses Bett. LG

Ein gemütliches Bett

Schneller, relativ unkomplizierter Aufbau. Sehr gemütliches schlafen. Bequemes aussteigen durch die Betthöhe

gute zuschdant

Hallo das Artikel sehr gut und ich bin zu friden dankbarer.

Super Bett

Das Bett ist Perfekt und würde es mir jeder Zeit wider kaufen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Tolles Bett

Mach dem ich lange nach einem geeignetem Bett gesucht habe, habe ich mich dafür entschieden. Eine Woche haben wir es jetzt und ich bereue keine Sekunde. Habe schon lange nicht mehr so gut geschlafen. Der Aufbau ist unkompliziert. Würde mich immer wieder dafür entscheiden.

Wir lieben das Bett

Erstmal ist zu sagen, dass Hermes hier einen tollen Service geliefert hat. Der Aufbau ging schnell und die Jungs haben eine super Arbeit gemacht. Nun zum Bett, man liegt fantastisch, endlich können wir wieder gut schlafen, da das Bett wirklich sehr bequem ist. Es richt die ersten Tage etwas, aber auf keinen Fall arg nach Chemie, es ist halt neu. Die Lampen sind angenehm hell und die Zeit USB Anschlüsse sind natürlich mega. Wir lieben dieses Bett und können es nur weiterempfehlen.

👍👍👍👍

Echt super Lieferzeit war 9 Wochen kam aber schon in 4 Wochen, super Entscheidung getroffen ist echt empfehlenswert...

Tolles stylisches Bett

Wir haben das Bett heute geliefert bekommen. Alle Einzelteile machen einen hochwertigen Eindruck. Den Zusammenbau hat Hermes problemlos gemeistert. Das Bett lässt sich eigentlich auch alleine zusammenbauen. Die Farbe und der Stoff entsprechen dem Muster, welches wir vorab bekommen haben. Der Liegekomfort scheint gut zu sein (alles weitere werden die nächsten Nächte zeigen). Die LED Beleuchtung funktioniert tadellos, auch das Laden von zwei Iphones geht ohne Probleme. Wir würden das Bett definitiv weiterempfehlen.

Tolles Bett

Ein tolles Bett der Zusammenbau war sehr einfach und die Krönung sind die 2 einzelnen Topper. Spitzenbett würde ich direkt wieder kaufen auch die Nachtkonsolen erfüllen ihren Zweck voll und ganz

Gefällt mir sehr

Genau wie auf den Bildern, schnell aufgebaut, stabil, schöne Stoff, funktioniert fehlerfrei

Hallo das Bett ist richtig schön.

Das Bett kam relativ schnell an, und die Hermes Leute haben es ruck zuck aufgebaut, habe mit aufbauen genommen da mein Mann und ich berufstätig beide sind, und das Bett wir noch am selben Tag nehmen wollten zum Schlafen. Kann nicht verstehen das manche schreiben das, das Bett richt. Ist ja normal wenn es neu ist, das es dann mal kurz richt. Haben schön gelüftet und somit eine gute Nacht verbracht. Würde mich freuen wenn andere auch sich für dieses schöne Bett entscheiden. Mit dem Licht am Bett und dem Laden für Handy super klasse, alles am Bett. Die Hermes Leute waren sehr fleißig und sehr freundlich. Was ich letztens auch schon gemerkt habe als ich mir eine komode bestellt habe. Die zwei waren auch so freundlich und schnell. Hat sich einiges bei Hermes gemacht zum positiven. Vor drei Jahren sah es da noch anders aus, das muß ich jetzt auch noch los werden. Da hatte ich ein sofa bestellt kam relativ schnell an, wurde auf der Straße abgelegt weil eine kante war, wenn man auf den Bürgersteig ging muß man den Fuß ein wenig heben, darauf hat man das Sofa auf der Straße stehen gelassen und mir den Rücken gezeigt. Dann sollte Ich den Empfang bestätigen, was ich nicht tat, konnte ja schlecht das Sofa bis abends auf der Straße stehen lassen. Somit haben es die zwei russischen Kollegen wieder mitgenommen. Eine Woche später kam das Bett nochmal und siehe da, es wurde an die Haustür gebracht von den zwei Kollegen und waren auf einmal freundlich weil hinter mir 4kräftige Männer standen. Dieses Erlebnis vergesse ich nicht mehr. Bin froh das sich hermes jetzt für freundliches personal entschieden hat. Auch das Personal die, die Pakete bringen sind sehr schnell und sehr freundlich Daumen hoch für Hermes. Mit freundlichen Grüßen Elke Hichert

Tolles Bett

Qualitativ sehr hochwertig, schlafkomfort sehr hoch. Ich kann dieses Bett nur weiterempfehlen, ich würde mir es immer wieder kaufen

Bett

Ich habe jetzt mit der Bewertung gewartet . Das Bett ist jetzt 1 Jahr alt : und ich liebe es wie am 1. Tag . Bequem .Das Licht am Bett 👍🏻 Bettkasten unten um Kleidung die man nicht oft braucht zu verstauen . Der Stoff ist pflegeleicht .

Tolles Bett

Unser Bett hatte Lieferzeit von 4 Wochen,geliefert wurde es schon nach 2🙃Wir hatten den Möbelaufbaudienst gebucht.Freundliche Leute.Kompenent und überpünktlich.Versteh nicht wie manche Leute drauf verzichten und selber schleppen und aufbauen.Bett super mit unterschiedlicher Matratzenhärte.Bett stinkt auch nicht nach Chemie sondern einfach neu.Lampen und USB Anschluss tadellos.Viel Platz durch Bettkasten. Auch toll bei unruhigen Schläfern verrutscht Matratze nicht obwohl jeder ein einzelnes Bettlaken hat.Werde aber die nächsten Bettlaken etwas grösser bestellen da es bei 90 mal 2 meter es knapp wird das Laken zu spannen

Sehr gutes Boxspringbett

Das Boxspringbett hat uns positiv überrascht. Der Aufbau erfolgte in Eigenleistung und war sehr einfach und mit zwei Personen relativ schnell (ca. 1 Stunde) erfolgt. Das Material fühlt sich sehr hochwertig an und lässt sich leicht reinigen. Die integrierten Lampen sind ein wahrer Hingucker und dank der Dummfunktion ist die Helligkeit variabel anpassbar. Die Wendematzatzen mit H2 und H3 sind sehr bequem. Wer ein gemütliches und qualitativ hochwertiges Boxspringbett sucht, sollte dieses Bett kaufen.

Tolles Bett

Das Bett wurde wie angegeben geliefert. Das Bett entspricht dem Bild. Sehr schönes Material. Und das wichtigste ist das die Matratze und Topper super ist. Bin sehr zufrieden. Haben das Bett seit ca. 4 Wochen

Tolles Bett, sehr bequem

Wir haben das Bett vor paar Tagen geliefert bekommen. Mit Aufbauservice von Hermes. Kann ich nur empfehlen es mitzubuchen. Es wurde reingetragen, aufgebaut und der ganze Müll entsorgt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und schnell. Das Bett sieht toll aus und zudem schläft man darin super. Der Bettkasten ist super, passt ne Menge rein. Die Matratzen und Topper verrutschen auch nicht beim schlafen, so wie ich es schon oft von Anderen gehört habe. Kann ich Guten Gewissens weiterempfehlen.

Tolles Bett

Wir sind total zufrieden mit dem Bett. Es schläft sich gut. Auch das man die Matratzen drehen kann von H2 auf H3. Das einzige was etwas stört, ist dass noch immer dieser Geruch da ist. Wir hoffen, dass der Geruch bald verschwindet. Aber wir würden es immer wieder kaufen. Weiter möchte ich bemerken, dass Hermes eine tolle Arbeit geliefert hat. Pünktlich, schnell aufgebaut und sehr nette Jungs. Danke Hermes.

Sehr gute qualität , wir können weiter empfehl

Schnelle Lieferung, Aufbauanleitung war einfach und klar, alle Teile waren im Karton und die Qualität sieht großartig aus.