Rieker Winterboots mit TEX-Ausstattung

Ich hätte den Schuh behalten ....

da er von der Größe und Passform gepasst hat. Auch der Preis war nach Abzug des OTTO-Sparguthabens ein "Schnäppchen". (Leider das letzte Exemplar in dieser Größe bei OTTO.) Umso mehr ärgere ich mich über die UNVERFROHRENHEIT des (der) ein oder anderen OTTO-Kunden bzw. - Kundin!!! Ein Schuh hat zwei "Steinchen" in der Sohle und braune "Flecken". Beim anderen Schuh ist die Naht beim Reissverschluss 2 cm ausgerissen. Da wurde vermutlich nach dem ersten Tragen zu fest am Reissverschluss gezogen. Ich dachte, es gibt so etwas wie eine "Qualitätskontrolle" wenn ein Artikel an OTTO retourniert wird. Das hätte doch auffallen müssen. :(

Schicker Winterschuh

prima Passform und schön warm gefüttert. Bin sehr zufrieden, komme mit Rieker Schuhen immer gut zurecht. Von mir deshalb eine klare Kaufempfehlung!

EIn klasse Schuh

Es hat sich gelohnt diesen Schuh zu kaufen ! Er ist schön Warm, fühlt sich beim Laufen super an. Besser geht es nicht :)

Super Schuh ,war mir leider zu klein und gab keine größere Größe . Daher zurück geschickt .

Toller Schuh

Toller, bequemer Schuh. Sieht auch sehr sportlich aus und perfekt dank Innenreißverschluss.

Rieker Winterboots

Winterboots sind soweit ok und kann man weiter empfehlen.

Super Winterschuh

Der Schuh ist schön warm und bequem. Mein Mann ist zufrieden!

Tolle Schuhe

Mein Mann ist ganz begeistert von dem Schuh, sehr bequem, warm

Rieker Winterstiefel

Der lederne Winterstiefel von Rieker passt auch dieses Mal wieder. Von Vorteil ist , dass er zusätzlich zur Schnürung einen Reißverschluss hat, dadurch lässt er sich einfacher an/ bzw. ausziehen. Das Schurwollfutter gibt warm die Laufsohle mit Profil ist sicher.

Sehr schön, aber für mich zu eng.

Ein sehr schöner Schuh, den ich gerne weiter empfehlen würde. War aber für mich leider in der grössten verfügbaren Grösse am rechten Fuss immer noch etwas zu eng. Musste ihn daher schweren Herzens zurückschicken.

Schöner Männer Boot

Sehr Bequem und tolle Form in Schwarz schöner Boot für Männer.

Typisch Rieker, sehr angenehm zu tragen. Allerdings 1 Größe größer bestellt.

Bin echt begeistert von den Schuhen, sehen ...

Bin echt begeistert von den Schuhen, sehen besser aus als auf den Fotos. Passform ist super.

Klasse

Sehr guter Artikel 👍