Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(205)
4 Sterne
(28)
3 Sterne
(12)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Nur für kleine Köpfe / Ohren
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim ersten Aufsetzen direkt gemerkt, dass dieses Headset für meinen eher großen, wenn auch keineswegs übertrieben großen Kopf nicht geeignet ist: Selbst in der letzten Größeneinstellung sitzt das Headset viel zu eng auf meinem Kopf und drückt übel auf meine Ohren, die - ebenfalls eher groß, aber keineswegs übertrieben groß - nicht komplett in die Ohrmuscheln passen.
Musste das Headset deshalb direkt wieder einpacken und zurückschicken.
von einem Kunden aus Aachen am 14.03.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ok aber nicht Perfekt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade das Headset geht wieder zurück bei mir drücken die Ohrmuschel so nach zwei Stunden.
Aber der Sound ist Top Mikro na ja normal beim Headset könnte man aber mit leben.
von einer Kundin aus Hamburg am 24.11.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Bis zum Defekt war ich begeistert
5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr toller Kopfhörer was Sound und Tragekomfort angeht. Für meinen persönlichen Geschmack etwas zu basslastig, kann man aber mit der Zubehör App sehr gut anpassen. Mikrofon Qualität ist halt Wireless-typisch nur durchschnittlich.
Jetzt am 3. Tag hat sich der Kopfhörer irgendwie "aufgehängt". Er lässt sich nicht mehr aus schalten und verbindet sich nicht mehr. Weder mit der Series X noch mit anderen Bluetooth Geräten.
Preis/Leistung eigentlich TOP, wenn da nicht der Defekt wäre.
eine Kundenbewertung aus Wiesbaden am 18.03.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Soundmüll
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei Anschluss an einen Fernseher zuckt der Ton nach 1 Stunde alle 10–15 Minuten, verschwindet dann und erscheint wieder. Dachte, es wäre vorübergehend. Aber das geht jetzt schon seit 3 Tagen so. Dieses Minus macht alle Vorteile dieses Headsets zunichte. Ich werde also eine Rücksendung vornehmen.
von einem Kunden aus Guben am 24.08.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Okay...
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist in Ordnung. Je nachdem was du aber für Sound und Qualität gewohnt bist, kann es sehr gewöhnungsbedürftig werden, mit diesem Headset. Ich sag mal so: für 140€ gibt es schon zweimal bessere Headsets. Hab es zurückgesendet und mir ein anderes gekauft, was ein paar Zehner mehr gekostet hat.
eine Kundenbewertung aus Weilburg am 03.04.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Bestes Headset, aber…!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe bei meinem großen Kopf viele Headsets ausprobiert die gewisse Kriterien erfüllen sollten. Rauchunterdrückung, einfache Bedienung, mehrere Geräte gleichzeitig, sehr guter Sound, Mikro Quali muss stimmen und es darf mir natürlich auch nicht den Kopf zerquetschen.
Vor ca 3 Jahren bin ich auf dieses Headset gestoßen und bin begeistert, da passt alles.
Leider merkte ich irgendwann, dass der An-Knopf immer mehrere Anläufe brauchte um das Headset zu starten. Entweder musste ich öfter drücken oder aber stärker drücken. Nachdem mir ein Teil weggebrochen war, öffnete ich das Headset und was sehe ich? Der Knopf von außen drückt innen auf einen wirklich kleinen und instabilen Knopf um es zu starten. Handelt es sich hier um die geplante Obsoleszenz? Wütend und außerhalb der Garantie probierte ich wieder 5 verschiedene Headsets. Es half alles nicht, das XBox Headset hat einfach wieder gewonnen und das für knapp 100€. Einfach spitze.
Seit 2 Wochen merke ich, dass der Knopf meines Headsets wieder mehrere Anläufe braucht. Ich sitz also auf der Couch und öffne mein Headset und was sehe ich? Der Knopf ist sogar schon weggekrochen. Nach 9 Monaten. Das ist echt mies. Da ich das Headset selber geöffnet und dran rumgeschraubt habe, versuch ich es erst gar nicht mit der Garantie. Es ärgert mich enorm, weiß aber das es aktuell keine Alternative für mich gibt. Ich habe dann jetzt das 3. Mal dieses Headset bestellt…..
von einem Kunden aus Rostock am 15.10.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Headset mit Schwächen!!
1 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn man nur damit Netflix usw. über den PC mit Offiziellem XBOX for Windows Dongle hören möchte, dann ist alles gut. Nur wenn man das Headset mit Controller (XBOX One) am PC verbindet sind Sound Abbrüche an der Tagesordnung. Alle Firmwares sind auf dem Aktuellstem Stand. Bringt nichts! Da muss Microsoft wirklich nachbessern! Ich finde es Schade weil ich mich sehr auf das Headset gefreut habe. Vielleicht Klappt es auf eine XBOX besser. Aber weil ich keine habe kann ich da ein Feedback geben. Wirklich schade! Auch das Mikrofon überzeugt. Sehr gute Qualität!
eine Kundenbewertung aus Betzdorf am 17.03.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nix besonderes.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sound ist gut. Xbox verbindet sich sofort mit dem Headset. Was ich bemängeln muss ist der Tragekomfort. Denn das Headset ist ziemlich klein. Was ich auch nicht verstehen kann wieso dieses kurze Ladekabel? Sorry aber das ist wirklich bescheiden wenn man kein Ersatzkabel hat.
von einem Kunden aus Altentreptow am 28.01.2024
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Mikrofon schnell mit Störungen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Headset an sich ganz gut vom Ton her, aber das Mikrofon hat aus unerklärlichen Gründen nach bereits 3 Monaten Störeffekte. Das Headset wird nur aufgesetzt und nach Nutzung wieder an den Bildschirm gehängt, mehr ist nie passiert. Das Mikrofon wurde auch tatsächlich nur selten benutzt. Also woran es genau liegt, ist nicht klar. Auch Updates und dergleichen haben nichts gebracht.
von einem Kunden aus Goeppingen am 16.06.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Super Sound - mieses Monitoring
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Headset hat eine super intuitive Regelung für Sprach und Spielsound durch die Regler an den Seiten. Akku hält lange durch und die Verbindung mit dem Handy und der Xbox könnte nicht besser sein. Lediglich die Lautstärke vom Mic-Monitoring (um sich selbst reden zu hören) ist leider viel zu leise. Auf höchster Stufe ist es immernoch kaum wahrzunehmen. Da ist mein Stealth 700 Gen2 von TB deutlich besser.
von Sonny L. aus Berlin am 04.08.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Eigentlich gutes Headset..
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde es nur nicht die Verbindungsabbrüche geben. Manchmal schaltet es sich auch automatisch ab oder der Sound ist weg und ich muss es neustarten. Auch in Party kam manchmal nichts bei mir an oder raus. Sehr schade, da ich mich wirklich über diesen Artikel gefreut habe.
eine Kundenbewertung aus Gladbeck am 07.04.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Okay aber kein Geheintipp
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, wer auf der Suche nach einem guten Headset ist für seine xbox macht damit nichts falsch. Mein hyperx Headset sollte abgelöst werden, aber leider hat mich der Klang nicht überzeugt. Schade
eine Kundenbewertung aus Hannover am 10.04.2021
Verkäufer: OTTO