Xbox Wireless Headset (Rauschunterdrückung)

Einfach nur Schrott die scheisse.

Nichts für PC Spieler

Hatte eine sehr schlechte Audioqualität durch Wireless Verbindung mit meinem Gaming Laptop, weil der Headset als Lautsprecher erkannt wurde und nicht als Headset. Die Audioqualität verbessert sich viel deutlicher, sobald man sich mit dem USBC Kabel, welches mitgeschickt wird, verbindet. So fällt auch die Funktion „Wireless“ selbstverständlich und dies war ja mein einziger Grund, warum ich diesen Gaming Kopfhörer gekauft habe. Also an alle PC Spieler Finger weg.

Otto kann nichts

Sollte in 2 bis 3 Tagen geliefert werden. Otto und Hermes haben mal wieder völlig versagt. Nach 6 Tagen immer noch nicht geliefert und es interessiert bei Otto kein Schwein. Angerufen und man sagte mir sie würden sich per Mail melden wo die Ware geblieben ist. Ist auch nichts passiert. Sowas kenne ich von Amazon nicht. Da wird alles pünktlich geliefert.

Verarbeitung schlecht.

Der Linke Drehregler für den Chat schleift am Mikro ??! Sorry geht überhaupt nicht. Auch nicht für einen guten Preis. Sonst eigendlich gut. Geht aber zurück. Da es für mich nicht sein kann das der Drehregler am Mikro schleift.

Mikro einfach müll.

Ok der Bass ist gut, aber die Details verschluckt das headset gerne bei Liedern, zudem klingt das Mikro in der party einfach sehr schlecht (gedämpft, wie ein mitgeliefertes handy-headset aus 2015. und extrem schlechte soundqualität)