Mass Effect Legendary Edition PlayStation 4

Eine tolle Spielereihe jetzt auch auf der PS4

Ich habe diese Reihe bereits auf der PS3 durchgezockt und habe es geliebt. Nun gibt es sie auch für die PS4, und das gute alte Feeling ist zurück. Ob es auch auf der PS5 läuft, kann ich leider nicht sagen, weil ich bisher leider keine ergattern konnte. Für die, die Mass Effect noch nicht kennen: Es handelt sich um einen 3rd-Person Shooter mit Rollenspielelementen, in einem SciFi-Setting.

Tolle Spiele serie

Ich mus sagen bin froh das es eine neue Auflage gibt ,so konnte ich die 3 spiele mit dlc das 1 mal genießen. Anfangs gab es zwa mit 1 dlc kurzeitig etwas Probleme da es bei mir nur mit englischer spache lief mittlerweile ist das aber gepatcht. Und ich konnte in ruhe weiter zocken.

Ein Ausflug in die Vergangenheit

Ich habe das Spiel geliebt als es vor 10 Jahren erstmals erschien und daran hat sich nichts geändert es ist das beste SI-FI Rollenspiel und jetzt mit der Grafik ist es nur zu empfehlen ich spiele es auf der PS5 (danke OTTO) und da sieht es noch ein wenig besser aus

Super Spiel

Einfach genial. Alle Teile auf einer Disc. Habe schon die Originale durchgespielt. Macht süchtig. Die Reihe wurde gut aufgefrischt. Man kann Stunden spielen, es wird nie langweilig. Kann ich nur empfehlen

Gelungenes Remake

Das spiel ist wie zu erwarten in 4k optimiert auch fir Leute die mit der Trilogie noch nicht in Berührung kamen ist es ein gelungenes Spiel.

Tolles Spiel

Mein Sohn ist begeistert es hat eine gute Grafik und Sound kann es weiter Empfehlen.

Kult aber langt mir nicht

Mir zu Retro, zu unmodern zu langweilig zum Spielen. Die Storys sind gut aber ich fand Andromeda einfach besser.

Meine absolute Lieblingsspielereihe

Ich bin sehr voreingenommen, da diese Trilogie meine absoluten Lieblingsspiele beinhalten. Warum? Weil es es selten vorkommt, dass man über einen so langen Zeitraum so tief in die Geschichte gesogen wird. Es kommt drauf an, ob man die Gespräche mit der eigenen Crew auch wirklich wahrnimmt oder nicht. Ich kann nur empfehlen alles mitzunehmen, was man bekommen kann. Einzig ein paar Nebenmissionen können sich losgelöst von der restlichen Handlung anfühlen.

Darauf habe ich lange gewartet!

Als absoluter Fan der Serie musste ich natürlich die Legendary Edition kaufen. Von Remaster usw halte ich in der Regel nichts, ausser bei absoluten Gaming Highlights, da ist es einfach toll, die nochmal zu spilen und das in verbesserter Qualität. Dieser Schatz ist so ein besonders Highlight und ich habe mich riesig gefreut, als es endlich raus kam. Bin begeistert. Danke Bioware

Mass Effect

Wer schon auf Kotor stand, ist hier richtig. Teil eins merkt man sofort an woher die inspiration kam. Das grandiose ME2 mit seiner legendären Suicide Mission und das umstrittene Ende von ME3. Alle drei Teile sollten in keiner Sammlung fehlen. Hier als Remaster mit allen DLCs, der feuchte Traum für jeden Mass Effect Fan.

alle teile, jetzt überarbeitet u. komplett

war schon immer fan der serie, hatte damals alle teile für den pc. hier bekommt man etwas für sein geld. erster teil ist nicht mehr so ganz zeitgemäß aber damals ein hit. enthalten sind 2 discs, installationsdisc und spieldisc dazu kommt noch ein 18gb großer patch. für mich klare kaufempfehlung.

TOP!!!

Ein super PS4-Artikel in neuem Format

Durch die neue Aufmachung ist das Spiel vielfältiger geworden! Dadurch wird der Spielspaß soweit gesteigert, dass man nicht wieder aufhören kann. Auch Spieler, die nicht Fam dess Genre sind, werden ihre Freude haben und ihren Spielspa6 finden!

Tolles Game!

Als Mass-Effect Neuling war ich sehr gespannt auf das Remaster. Lieferung war schnell und unkompliziert. Spiel macht Laune und ist mal wieder eine gute Abwechslung zu den ganzen großen Open World Games

Bin ein absoluter Fan der Reihe und die edition lohnt sich alleine schon wegen den dlcs. Sehr gute Umsetzung der alten Games aber mit besseren Steuerung. Nur es gibt einige Fehler bei der Übersetzung

Geiles Game endlich die Trilogie auf eine CD

Ich bin ja schon Mass Effect Fan aber hatte die DLCs nie. Jetzt endlich alles zusammen und ich kann das schön streamen. Schaut mal auf Twitch bei devils_cut81 vorbei

TOP Collection

Die überarbeitete Trilogy ist ein Fest für jeden Scifi Fan. Alle 3 Spiele wurden etwas aufgehübscht und spielen sich nun flüssiger, besonders auf der PS5.

Tolle Spielreihe mit frischem Wind

Ein verdientes Remaster mit fast allen DlCs und hunderten Stunden Spielspaß. Läuft super auf der Ps5 in 4k60 und merkbar hübscher als noch auf der 360/Ps3

Mass Effect Legendary Edition

Absolut verdammt gutes Sci-Fiction Kult-Rollenspiel, ein Muss für Sci-Fiction-Fans und vor allem der erste Mass Effect Teil ist Remastered und gut geworden

Toll umgesetzt

Aber man merkt den Spielen natürlich das alter an. Für Fans aber sicherlich ein Muss und für Neueinsteiger nochmal eine gute Gelegenheit

Sehr gutes Produkt, tolles Spiel.

Es war wirklich großartig, zur Mass Effect-Trilogie zurückzukehren. Wer es gespielt hat, weiß. Ich empfehle es von ganzem Herzen.

Eine Legende

Sehr gute Spielesammlung, die hier zum Preis von 29,95.- Euro angeboten wurde. Dafür bekommt man eine 100 GB Spiel.

bin sehr zu freieden

tolles spannendes spiel einfach nur klasse finde ich auch die aufmachen nur gut danke würde ich wieder kaufen auf jeden fall lg

Beste Spielserie. Ich liebe sie

Mass effect ist einfach eine Legende und daher passt die Bezeichnung dieser collection auch. Meine lieblingsspiele aller Zeiten.

Gelungenes Remake

Die Grafik ist gegenüber der alten Version einfach Spitze. Alle DLC inklusive. Wer diese Serie mag, muß einfach zugreifen.

Ein super Spiel, Unterhaltung für Stunden

Die Legendary Edition, ist wirklich gelungen. Die Grafik wurde aufgehübscht, sieht aber teilweise noch aus wie im Original.

Epische Spiele neu aufgelegt, eine ...

Epische Spiele neu aufgelegt, eine Empfehlung für jeden Fan und Leute die neu einsteigen wollen.

Ein Kuss geben

Macht richtig Macht SpaßUnd sich Teil 1 und 2 und 3 Die Garage ist wirklich schön Soll ich wieder kaufen

Tolles remaster

Ein echt schönes remaster hat wirklich spass gemacht das game wieder zu spielen kann ich jeden empfehlen

Ein Klassiker

Einfach nur empfehlenswert ist ein Klassiker. Ist fesselnd Spannung pur mein absoluter lieblingsspiel