Makita Akku-Pendelhubstichsäge JV102DSMJ, Set, 10,8 V, mit Ladegerät und 2 Akkus

Makita stichsäge

Wir haben uns immer gewundert wie es über Kopf mit der stichsäge zum sägen geht.Jetzt klappt es ,mit unserer neuen makita ,toll das auch die accu auf unseren accuschrauber passt. Es hat meinem Mann ein Grinsen ins Gesicht gezaubert.Ich wünsche allen viel Spaß mit dem Gerät.

Tolles Werkzeug

Als Handwerker i.R. habe ich mir dieses Akku-Gerät zugelegt. Aus Erfahrung hatte ich großes Vertrauen in die Marke "MAKITA". Nun aber Stichsäge mit Akku!? Ich hab es nicht bereut. Einfach nur toll.

MAKITA Akku-Pendelhubstichsaege 10,8 V

Was ich an dieser Säge super finde, das sie langsam anläuft sobald Druck aufs Sägeblatt kommt gibt die kleine Stichsäge richtig Gas.Ansonsten Top Produkt.

10,8V Makitaqualität

Absolut empfehlenswert. Wir haben damit die Arbeitsplatte für unsere Küche geschnitten. Mit dem richtigen Sägeblatt gehts richtig ab

Super Stichsäge!

Versand war problemlos und pünktlich. Gerät gut verpackt und sofort einsatzfähig! Makita hält was es verspricht, nämlich ein Power-Gerät zu einem wirklich guten Preis. Mit dieser Stichsäge werde ich lange Freude haben. Der einzige kleine Kritikpunkt ist, das das Gerät relativ schwer ist.

Sehrguter Artikel liegt gut in der Hand zum Ar

Sehrgut.

Tolles Gerät wo arbeiten Spaß macht. Würde es immer wieder kaufen sehr empfehlenswert.

Super Gerät

Wir steigen zur Zeit bei vielen Geräten auf die Akku Version um. Schade das es hierfür schon wieder kleinere Akkus gibt und somit nicht mit der Flexibilität kompatibel ist. Aber das Gerät an sich funktioniert einwandfrei.

Funktionale Akku Stichsäge

Meistert alle Aufgaben bravourös in allen Materialien. Sehr gute Akku-Laufzeit. Top Qualität von Makita. Stichsäge mit 2 Akkus und Ladegerät im praktischen Koffer. Lieferung gewohnt schnell und zuverlässig.

Super Gerät

Sehr schöne vearbeitet , liegt gut in der Hand , einfach zu bedienen sehr gute Investition , sehr zu empfehlen

Tolles Gerät

Liegt gut in der Hand. Mit der Stichsäge arbeitet es sich richtig gut. Macht einfach Spass. 👍👍👍👍👍

ein super artikel

ein super artikel denn kann man nur empfehlen.

Ich bin begeistert

Im Set super! Die mitgelieferten Akkus haben eine ausreichende Laufzeit. Handhabung insgesamt sehr intuitiv

Tolles Gerät

Makita akku stichsäge sehr schön und ohne Kabel super funktioniert würde empfehlen Preis gut 👍

Super Qualität

Habe unsere Pendelhubstichsäge heute erhalten. Ich kann nur sagen sie liegt sehr gut in der Hand.

Super Stichsäge

Diese Stichsäge ist einfach nur klasse. Sie liegt gut in der Hand und hat richtig kraft.

Schöner Artikel

Leider passen die Akkus nicht die wir von makita haben somit Wurde sie zurück geschickt.

Top Gerät

Bin begeistert davon weil man das lästige Kabel nicht mehr beachten muss!

Habe nichts anderes erwartet von makita gerne wieder