Rieker Winterboots mit gepolstertem Textilrand, Freizeitschuh, Schnürschuh

Fast perfekt

Ich trage dieses Paar Schuhe jetzt seit etwa 2 Wochen. Die Schuhe sitzen sehr gut und sind angenehm zu tragen. Sie halten auch warm ohne dass dies irgendwie unangenehm wird. Einzig was stört: Diese Schuhe quietschen relativ nervig. Es hieße, das wird besser, aber bisher noch nicht wirklich erkennbar. Wen sowas stört, sollte Abstand nehmen. Ich bin dabei, mich dran zu gewöhnen... Aber dennoch muss ich einen Stern Abzug geben.

Eigentlich toller Schuh, aber...

Aber leider schon nach einigen Tagen tiefe Kratzer, die nur durch normales Tragen entstanden sind. Die Kratzer sind weiß, weil das (Kunst-)Leder hauchdünn beschichtet ist und fallen natürlich total auf. Zum Glück waren die Schuhe reduziert, aber trotzdem sehr ärgerlich, da sie ansonsten schön leicht und bequem sind.

Sehr schlechte Qualität

Die Qualität ist leider mehr als schlecht. Die Sohle quietscht, was sich nicht beheben lässt und zu allem Überfluss, bricht die Sohle komplett durch mach nicht mal 4 Monaten tragen. Ich bin sehr enttäuscht.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Nicht das Gelbe vom Ei.

Eigentlich ein formschöner und schöner Winterschuh. Gehtechnisch vorbildlich. Trage den Schuh jetzt vier Monate bei der Reinigung der Laufflächen stellte ich jedoch fest das die Laufsohle an mehreren Stellen durcherissen ist .Somit kann ich diese wegschmeißen. Die Qualität von Rieker hat merklich nachgelassen was ich auch an meinen Sandaletten merkte wo sich die Nähte auflösten und Klebstellen lockerten.Auch wenn ich im Ausland billiger produziere muss ich doch nicht minderwertiges Material verarbeiten. Die Arbeiter können nichts dafür Sie verarbeiten das was Sie bekommen.

Boots

Sehr schöne Boots sind sehr warm perfekt für den Winter aber bitte immer ein Pflegemittel verwenden sonst geht die Farbe schnell weg

Sehr schöner Chicer Schuh

Sehr schöner Chicer Schuh, anziehen und wohlfühlen. Er ist wirklich sehr bequem und passt in der bestellten Größe. man läuft wie auf Wolken und er ist leicht gefüttert. Prima für den Winter. Immer wieder.

Winterboots von Rieker

Sehr schöner Schuh, sitzt perfekt und sieht gut aus. Das wars aber auch schon. Von warmen Füßen keine Rede. Hatte eiskalte Füße in diesen Boots. Kann sie daher nicht weiter empfehlen.

Rieker Winterboots

Bin schon einige Jahre " Riecker - Fan " auch wegen dem Preis - Leistungsverhältnis . Wie alle ist auch dieser ist super bequem und gut verarbeitet . Habe eine Nummer größer bestellt und passt genau .

Sehr bequemer Schuh

Toller Schuh der im Winter für warme Füße sorgt, die Sohle ist sehr weich und angenehm. Der Schuh ging leider trotzdem zurück da meinem Freund die Form vom Schuh nicht gefallen hat.

Passt sehr gut

Passt sehr gut und ist bequem

bequeme Schuhe

Die Schuhe passen perfekt, und sind genau in der Größe wie ich sie bestellt habe. Aber beim laufen quatschen die Schuhe, das ist etwas unangenehm.

Toller Winterboots - super bequem und warm

Der Rieker Winterboot mit gepolstertem Textilrand ist ein klasse Schuh, der super bequem und toll zu tragen ist. Kann ich sehr empfehlen.

Sehr bequem

Toller Schuh und sehr bequem, leider ist die Laufsohle nach kürzester Zeit gebrochen.

Toller warmer Schuh

Sehr bequem zu tragen. Gefüttert u hält dementsprechend warm. Ein toller halbhoher Winterschuh. Fällt normal groß aus

Super Schuh

Perfekter Schuh , die Übergangszeit 👍👍 Passform ist perfekt , würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen

Ein Artikel der Spaß macht

Ein sehr schicker und angenehmer Schuh.. Hält schön warm...alles richtig gemacht also

Schöner Männerschuh

angehnem zu tragen,nicht zu eng und nicht zu weit

Guter Schuh 👍

Finde ich gut die sind warm und für den preis ist es in ordnung 👍

toller Schuh

gute Passform, sehr leicht, angenehm zu tragen, Preis Leistung stimmt

Meine Meinung nach dass ist Bequem und günstig bin zufrieden damit

Die Schuhe haben eine super Quallität und passen genau.

Toller Schuh

Wie beschrieben der Artikel . Schöner Schuh und gute Qualität.

Klasse Schuh

Der Schuh sitzt gut und ist stabil. Qualität stimmt.

Sehr gute Schuhe ...

Sehr gute Schuhe ..........................,......