Mustang Shoes Stiefel mit Nietenband und Zierkette

Schicke Schuhe

Die Stiefel sehen richtig toll und hochwertig aus. Leider musste ich sie wieder zurück schicken. Ich habe die Schuhgröße 39. Der Schuh hat von der Größe her gepasst,aber er war mir zu eng und hat auf den Zehen gedrückt. Platz für eine extra Sohle ist nicht. Die Sohle war mir zu hart und mir taten die Füße beim probe laufen weh. Die Größe 40 war mir mit extra Sohle trotzdem noch viel zu groß.

Fast perfekter Stiefel

Ichvhab mich in diesen Stiefel verliebt und hab den zu besonderen Anlässen getragen. . Nun aber löst sich sie Sohle an der stuefelspitze. Nach 6 Monaten 2x im Monat anziehen doch sehr schade Dabei hielten andere stiefel dieser Marke 2-3 Jahre. ..

Traurige Bestellung

Ein sehr schöner Stiefel... leider kam der linke in gr. 38 und der rechte in gr. 39...schade

Sehr schöne Stiefel

Die Stiefel haben mir richtig gut gefallen, waren angenehm zu tragen und nicht zu eng (Größe 39). Ich hatte zwei Paar zur Auswahl bestellt, daher gingen sie leider zurück. Sie sind aber im jedem Fall empfehlenswert.

Ein schönes Paar

Es sieht im Internet besser aus . Ich dachte es sind Winter Stiefel . Sind aber nur für den Übergang. Für das Geld hätte Ich Mir was besseres gewünscht !