Mustang Shoes Stiefel mit Nietenband und Zierkette

Super schön

Konnte die Stiefel zu einem Vorteilspreis kaufen. Auch wenn es nur Lederimitat ist, so sind sie trotzdem angenehm zu tragen, sehen gut aus und werden sicher einige Jahre halten bei guter Pflege

Toller Stiefel

Den Schuh liebe ich und für jeden der Schuhe von Mustang liebt, kauft den, habe ihn angehabt, wo es so rutschig war, der hat mich nicht im Stich gelassen, der bekommt ne topp Bewertung

Wohlfühl-Feeling

Ich habe den Stiefel angezogen und wollte ihn einlaufen, wie man das so macht. Erstaunlicherweise war das nicht notwendig. Angenehm leicht, bequem..sehr angenehm

Schöne Stiefel

Die Stiefel in Größe 38 passen mir sehr gut. Habe Normalgröße 37, bei Mustang immer eine Größe größer bestellen. Sehen schick aus zur engen Hose. Bin sehr zufrieden damit.

Schicker Stiefel

Ein sehr schöner bequemer Stiefel, gute Passform. Ich habe mir gleich beide Farben bestellt und auch beide behalten.

Zu eng

Leider ist der Stiefel zu eng . Habe Größe 37 und muskulöse Warden. Für schlanke Beine sehr zu empfehlen

Stiefel

Ich liebe diese Marke. Einfach gute Qualität ,lässt sich super tragen.

Die Stiefel passen! Jetzt können Winter und ...

Die Stiefel passen! Jetzt können Winter und Schnee kommen!

Der Stiefel sieht super schön aus und ist sehr bequem.

Eine Nummer größer

Schuhe fallen sehr klein aus eine Nummer größer bestellen

Tolle und bequeme Stiefel

Diese Stiefel sind ein echter Hingucker und noch dazu sehr angenehm zu tragen. Meine neuen Lieblingsteile !

Idealer Stiefel für Herbst und Frühjahr

Optisch ist dieser Stiefel sehr schön und schick. Er hat ein warmes Velourinnenfutter. Absatzhöhe ist mit knapp 4 cm genau richtig. Für den Herbst und für das Frühjahr ideal. Ich würde ihn im Schnee nicht tragen. Leider muss ich den Schuh zurückschicken. Ich habe Schuhgröße 36 und einen Wadenumfang von 40,5 cm. Der Stiefel ist im Fuß sehr eng und die Schaftweite nicht für meine Waden geeignet. Es ist schade, dass die Hersteller immer denken, dass Menschen, die kleine Füße haben, auch automatisch dünne Beine haben müssen😬 Für Personen mit dünnen Waden ist dieser Stiefel zu empfehlen.

Passt prima!!

Dieser schöne Stiefel passt mir in meiner Größe 36 sehr gut. Kleiner sollte er allerdings nicht sein. Er war gleich beim 1. Tragen bequem. Für meine superdünne Wade ist sogar dieser etwas enger geschnittene Stiefel noch zu weit und steht etwas ab, aber sieht trotzdem super aus. Innen ist er mit einem dünnen, weichen Fell gefüttert, sehr angenehm.

Schicker Stiefel

Ich finde den Stiefel echt chic,Super Material,er ist toll gefüttert und die Passform ist sehr gut..ich kann ihn empfehlen

Siegen Schick aus

Soweit alles wie beschrieben . Frau is zufrieden .

Klasse Stiefel

Die Stiefel sind optisch sehr schön. Ich habe sie in Größe 40 und 41 bestellt. Die 40 hat am Fuß optimal gepasst, habe aber die 41 behalten, weil der Schaft etwas weiter ist und man auch ne Jeans reinziehen kann. Habe Einlegesohlen gekauft und so passen sie gut.

Super schöne tolle Stiefel

Schöne moderne Stiefel Größe 39 past super schön warm und schauen am Fuß super aus

Tolles Produkt

Gute Qualität.. hält warm.. und schön bequem zu tragen!

Toller Stiefel

Ich trage diese Stiefel wahnsinnig gern. Sie sind sehr bequem und halten die Füße angenehm warm. Ich hab die Stiefel in meiner normalen Größe gekauft und sie passen optimal. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

toller Artikel

Stiefel wie abgebildet, bin bisher sehr zufrieden .Sie sind sehr bequem und Größe hat auch auf anhieb gepasst .Das optische mach auch was her. Sehr gute Qualität und die Farbe wie auf den Bild. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Stiefel

Super bequem, schick und mollig warm

Tolle Stiefel

Sehr schöne Stiefel, fallen normal aus.

Toller Stiefel

Der Stiefel sieht chic aus und die Qualität ist auch sehr gut. Leider ist er mir an der Wade zu eng.Deshalb musste ich ihn zurück schicken.

Toller schuh

Ich liebe diese Stiefel, hab sie nun den zweiten Winter und sie sehen aus wie neu! Sehr bequem und machen einen schönen Fuß

Schöner Stiefel

Sehr schöner Stiefel an meinem Fuß hat er mir aber leider nicht gefallen daher leider zurück

Tolle Stiefel!

Sehr schöne Stiefel, Verarbeitung und Qualität sehr gut! Passform normal Ist sein Geld wert :)

Super schöner Stiefel

Super bequemer Stiefel, passte sehr gut, aber leider waren zwei kleine Fehler am Stiefel, so das ich sie zurück schicken musste

Geile Stiefel

Schöne bequeme Stiefel 👍Farbe super 🤗Kauf nicht bereut 😍

Passen und drücken auch nicht. Aber jeder Fuß ist anders. Ich würde den Stiefel wieder kaufen.