Mustang Shoes Schnürstiefelette mit schaftumspielender Schnürung

Stiefelette

Leider ist der Kauf auch dieser Stiefelette nicht optimal zu bewerten . Das Material ist starr und steif und drückt auch an den Kappen obwohl schon eine Nummer größer bestellt wurde . Auch ist die Schnürung nicht ideal . Die Farbe ist mehr gelblich . Schade , deshalb wieder zurück. Von Mustag war man schon Besseres gewöhnt.

ungleichmäßige Sohle

Wenn man von oben auf die Stiefelette schaut, kann man sehen, dass der Sohlenrand am linken Stiefel breiter hervorguckt als am Rechten. Da er dunkler ist, fällt es besonders auf und man muss immer hinsehen. Für weniger Geld eventuell noch, aber für diesen Preis nicht, geht zurück. Schade!

Zum reduzieren Preis ok

Habe die Stiefel stark vergünstigt erworben, ansonsten hätte ich sie zurück geschickt, da sie schon etwas billig aussehen und recht steif am Bein anlegen - ist halt Plastik. Hätte ich den vollen Preis gezahlt, wäre ich recht unzufrieden gewesen. Denke auch nicht, dass die Stiefel lange halten werden.

Für mich hart und steif

Ich trage sehr gern Mustang Shoes... habe diesen Schuh bestellt, weil ich ihn hübsch finde und er gute Bewertungen hat... leider nix für meine Füße... für mich ist er einfach nur unbequem... ich kann diese Bewertungen nicht nachvollziehen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...

leider nichts für mich

Es ist ein sehr schöner Schuh,eine tolle Farbe, wäre für mich genau das richtige, aber leider drückt mich die Naht über dem Forderfuß.