Mustang Shoes Schnürstiefelette mit schaftumspielender Schnürung

Verlässliche Marke

Dies ist nun mein viertes Stiefeletten-Paar von Mustang. Ich bleibe bei der Marke, da Style, Passform, Preis und Wertigkeit einfach stimmig sind. Dies trifft hier auch wieder zu: Bequem, aber dennoch elegant und somit für alle Kleidungsarten geeignet. Schönes Muster vorn, innen warm gefüttert und praktischer Reissverschluss an der Seite.

Tolle Stiefeletten

Sehr schicke, bequem Stiefelette. Farbe Curry richtig schön,genau wie abgebildet. Habe sonst Grösse 38 musste eine Nummer grösser nehmen dann passten sie perfekt. Ist wirklich tolle,stylische Stifelette und noch dazu echt bequem. Klare Kaufempfehlung 👌👌👌👌👌

Top Artikel

Diese wunderschönen Schuhe lassen mein Herz höher schlagen, angenehmes Tragegefühl, festes Profil und sehr schicke Optik. Für die Übergangszeit Herbst/Winter optimal. Passen super und ein paar dicke Socken helfen gegen die Kälte wenn man sie auch im Winter tragen möchte

super...

... die Schuhe sind echt schön, nur mir waren Sie zu klein. Ich schwanke zwischen 42 und 43 alles besser die Nummer Größer nehmen.

Schicke Schnürstiefelette

Einfach toll Passform gut und auch die Qualität sehr gut

Eine sehr schöne Farbe!

Aufgrund meiner Schuhgröße hatte ich schon Angst das die Schnürstiefelette auch so klobig aussehen würde wie manch andere bereits probierte Stiefeletten. Das Gegenteil ist der Fall. Passt gut zu Jeans aber auch zu Röcken/Kleidern. Die Schnütstiefelette ist zudem noch gefüttert und hält die Füße warm.

Schöner bequemer Schuh, zum guten Preis

Bin schon seit langem ein Mustang Fan und trage diese Schuhe gerne. Mustang ist einer der wenigen Anbieter, die überhaupt meine Größe anbieten. Der Schuh ist bequem und hat schon einige Kilometer und Höhenmeter hinter sich. Er passt zur Jeans wie zu Kleidern. Die Farbe ist mein Favorit. Würde den Schuh jeder Zeit wieder kaufen.

Schöne Shoes!

Tolle Mustangs Shoes aber fúr mich nicht geeignet deshalb muss ich die leider wieder zúruck schicken.

Der Schuh sieht gut aus, passt super und ich konnte gleich am ersten Tag einen längeren Fußmarsch damit machen.

Bin begeistert

Hatte die Stiefelette erst in braun und dann noch in beige bestellt. Gute Passform und sehr bequem.

Einfach Top

Würde diesen wie andere Stiefel der Marke immer wieder bestellen

Chick und sportlich zugleich

Ich finde diese Stiefelette total genial. Am Absatz findet sich das Material des Schuhs wieder, durch die Abgesetzte Spitze und Ferse wirkt er leicht wie ein Cowboyschuh, dennoch sieht er zur Röhrenjeans chick aus. Er ist sehr bequem und durch den Innenreißverschluss leicht und schnell an- und ausgezogen. Die Farbe sieht richtig toll aus und lässt sich mit vielen anderen Farben kombinieren.

Schöner Schuh, toller Preis

Klasse, wie immer

mgeaschicke Mustangboots, in grün bestellt. Bei der Schnürung war ich anfangs etwas ratlos, aber habe eine Lösung gefunden. :D Kannte es vorher nicht so. Habe breite Füße, der Schuh drückt minimal, hoffe, dass sie sich noch etwas einlaufen lassen. Behalte ihn auf jeden Fall.

Tolle Stiefelette und superbequem

Auch für längeres Laufen geeignet - sieht toll aus. Nur eine Nummer größer bestellen würde ich sagen....dann passt es und der Preis auch!!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr bequem

Sehr bequem. Habe Gr.38 und habe 39 bestellt. Mit ein paar dicken Socken passen die Stiefeletten perfekt . Die Farbe ist genau curry wie auf der Abbildung. Sehr schöne, bequeme Schuhe

Bequemer Schuh

Der Schuh ist sehr bequem. Dank einer bereits vorhandenen Bewertung habe ich den Schuh eine Nummer größer gekauft, da ich gerne Socken trage. Passt somit super!

Super schöner Artikel

Wunderschöne Stiefeletten. Ich trage Grösse 39 und habe die Schuhe auch so bestellt. Sie passen einwandfrei. Die Farbe ist so wie abgebildet. Das Material ist für den Preis unschlagbar

Tolle Schuhe

Die Schuhe sitzen wie angegossen, wie für mich gemacht. Sie sind weich ,sitzen gut , einfach genial. Toller Kauf und toller Preis.

Ein Hingucker

Diese Stiefelette trägt sich sehr gut, ist bequem. Die Farbe sieht heller aus als abgebildet, geht mehr ins gelbe.

I am in love

Dieser Schuh ist der Burner. Bequem, super geschnitten, coole Schnürung. Größe passt perfekt. Farbe passt auch super. Freu mich nun auf den kommenden Herbst

Top Boots

Die Stiefeletten sind sehr schön. Ein super schöner Schuh. Normal Größe passt genau. Würde ich immer wieder kaufen.

Wunderschöne Schuhe. Gute Qualität. Bin schon einige Kilometer damit gelaufen. Lage die diesen Herbst bestimmt erneut

Toller Schuh!

Sehr guter Schuh und unglaublich bequem! Schick und hält den Fuß warm und trocken! Sehr passgenau und unempfindlich!

Moderner Schuh

Angezogen und sofort drin verliebt. Der Farbverlauf wirkt toll - nicht zu übertrieben. Etwas schmal im forderten Bereich .