Mustang Shoes Schnürstiefel mit praktischem Innenreißverschluss

Leider zu klein

In Bewertungen steht oftmals das die Größe passt. Diesmal musste ich leider wieder mal feststellen, dass ich den Schuh eine Nummer größer hätte nehmen sollen. So musste ich den Schuh leider zurück schicken. Sonst ist der Schuh sehr gut verarbeitet und sieht auch sehr gut aus.

Super Stiefel

Habe mir letztes Jahr schon die braunen Stiefel gekauft. Bin ganz begeistert, so dass nun auch der schwarze her musste. Die Stiefel sind der Größe entsprechend. Besonders auffällt, dass sie sehr robust sind und sich nicht auslatschen.

Mustang halt

Die Schuhe von Mustang sind immer super, kosten natürlich auch etwas mehr. Schöne Farbe und sehr bequem. Das einzige Negative ist, das sie nur rot sind und nicht wie auf dem Bild etwas vintage aussehen.

Schockverliebt!

Diese Schuhe sind wirklich toll. Meine normale Größe sitzt perfekt, sie sind schön warm innen und sehen genau wie abgebildet aus. Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen!

Ich habe mir die Schule letztes Jahr schon in braun bestellt, weil ich so zufrieden war, dieses Jahr in schwarz und kann weiterhin nichts aussetzen.

Die sind ganz bequem, tolle Material und Qualität. Die Schuhe von Mustang sind nicht aus Leder aber es lohnt sich richtig.

Super Stiefel mit der optimalen Schafthöhe. ...

Super Stiefel mit der optimalen Schafthöhe. Ist nicht mein erstes paar Schuhe von Mustang. Kann ich nur weiterempfehlen.

Die Schuhe sind bequem und schick, meine Tochter wollte sie gar nicht mehr ausziehen nach dem Anprobieren.

Schöne Stiefel

Super Qualität und schöne Verarbeitung. Insgesamt sehr schöner Schuh.

toller schuh

prima verarbeitung,wie gewohnt bei mustang,passfom grössenentsprechend, sind sehr bequem

Tolle Stiefel

Super bequem, drückt nichts, richtige Grösse, würde ich wieder bestellen, lg

super bequem

Passt perfekt Hervorragend Leicht und der trage Komfort ist ein Traum.

Mustang Stiefel

Toller Stiefel. Sehr bequem und gute Qualität. Jederzeit wieder

Meine Lieblingsstiefel

Diese Stiefel sehen einfach top aus. Toller Farbton, super Verarbeitung, sehr stylish. Dazu sind sie auch noch super bequem und das dünne und leichte Innenfutter hält schön warm. Die Schuhe sitzen in der gewählten Größe wie angegossen, man muss auch, wenn man dickere Socken tragen möchte, nicht unbedingt eine größere Größe bestellen… passt alles. Auch wenn man längere Strecken damit läuft, tragen sie sich absolut angenehm, da sie nicht so klobig sind… ich liebe diese Stiefel :)

Sehr bequem und sieht auch noch schick aus.

Ich hatte zuerst Angst das meine Größe zu klein wäre . Aber er passt perfekt . Es drückt und zwickt gar nichts : Kombiniert mit leggings und Strickjacke ein absolutes Highlight.

Tolle Artikel

Tolle Artikel leider nicht gepasst müssen zurück geschickt

Toller Stiefel

Schöner Schuh für den Übergang. Zu allem tragbar.

Passt

Sehr schöner Schuh und praktisch mit dem Reißverschluss. Von der Größe kann ich nur sagen, dass diese (in meinem Fall) stimmt. Trage Größe 38, bestellt Größe 38 und passt perfekt. Zur Produktqualität kann ich noch nicht viel sagen, da ich diesen Schuh erst einmal getragen habe. Der erste Eindruck ist aber top.

Super schicker Stiefel

Ganz toller und sehr bequemer Stiefel. Hatte ich in schwarz bestellt und war so begeistert von dem Schuh, dass ich mir direkt noch einen in Cognac bestellt habe. Ordentlich verarbeitet und mal ein Stiefel den man anzieht und nicht wieder ausziehen möchte 😉Klare Kaufempfehlung für schwarz und cognac.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super bequeme Stiefel

Diese Stiefel habe ich auch in Schwarz und zwar 2 x, weil sie nicht nur toll aussehen, sondern auch wahnsinnig bequem sind. Die Höhe ist perfekt für mich und ich hoffe das sie sich als Klassiker etablieren, damit ich sie immer wieder kaufen könnte.

Schicke Stiefel für den Herbst

Die Stiefel fallen so aus,wie abgebildet. Machen einen sehr schlanken Fuß. Wer es nicht eng am Fuß mag,sollte ihn nicht bestellen. Er sitzt sehr eng,lässt sich aber durch die Schnallen etwas weiten. Größe fällt normal aus. Material ist wie gewohnt gut. Schuh hat ein weiches Innenmaterial.

Tolle Stiefel

Super Stiefel. Sitzen in meiner Größe perfekt. Das leichte und weiche Innenfutter hält die Füße wunderbar warm. Schöne Farbe und dazu noch kein klobiger Schuh. Denn in Größe 42 wirken viele Schuhe einfach zu klobig am Fuß. Top Qualität und angenehm zu tragen. Kann ich nur empfehlen.

Schöner Stiefel

Schöne Optik, etwas auftragende Innenlasche, weil sie doppelt gelegt ist. Wirkt hochwertig, obwohl Kunstleder. Absatzhöhe bei Gr.45 ca.4,5cm und auch für männliche Kunden passend, da sie durch die Verzierung flacher wirkt. Schnürung auch für schlanke Beine gut regulierbar. Farbe finde ich sehr schön.

Toller Stiefel

Super bequemer Stiefel der muss nicht eingelaufen werden . Anziehen und loslaufen. Auch der Schaft ist weit genug so das der Reisverschluss ohne Probleme auch bei etwas dickeren Waden zu geht .Weiches Material ,die Farbe Rot macht auch was her .

Sehr schöner

Schnürstiefel. Mustang ist mein absoluter Vorreiter. Anziehen und los gehts. Ich habe Gr. 40 und die passt bei Mustang immer. Super Qualität und die Optik ist Spitze. Farbe genau wie abgebildet. Wird mein Lieblingsstiefel diesen Winter.

Ein toller Artikel ❤️

Ich habe ihn in 2 Größen bestellt gehabt weil ja net immer die Größe passt die man eigentlich hat. Der Stiefel ist super bequem und wunderschön. Meine große Tochter will ihn auch haben nur leider gibt es ihn nicht mehr in der Größe 39 😔

Schöner Stiefel 🤩

Sieht super aus passt in meiner Größe perfekt.Qualität wie immer super innen leicht gefüttert einfach perfekt 🤩

Einer meiner Favoriten.

Ich liebe diese Schuhe. Super bequem und genau passend. Kann sehr lange darin laufen und der Absatz ist auch genau richtig. Nicht zu hoch und nicht zu niedrig. Für den Herbst am passendsten.

Sehr schöne Stiefel! Passen super und sehen toll aus!