Tefal Dampfbürste UT2020 Cube, 2200 W, desinfizieren,vertikales Dampfreinigen, Dampfmenge bis zu 90 g/min

Neue Innovation beim Bügeln

Wir haben unseren Tefal Cube ausgepackt und wir konnten es blitzschnell Einsatzbereit machen. Das Gerät war innerhalb einer Minute bereit zum bügeln und desinfizieren. Es hat einen sehr leichten Dampfknopf, womit man den Dampf perfekt bedienen kann. Zusätzlich kann man mit den drei Dampfeinstellungen den Ansprüchen entsprechend bügeln. Mit der Eco Mode haben wir leichte Kleider gebügelt und "Normal" für herkömmliche Klamotten wie Jeans benutzt. Die Einstellung "Max" benutzen wir ausschließlich für Desinfizieren der Möbel oder Teile in unserer Küche. Der Dampfknopf wiegt nur 500 Gramm und man spürt auch keine Schmerzen nach stundenlanger Bügelarbeiten. Somit haben wir die Möglichkeit gehabt horizontal sowie auch vertikal zu bügeln und beide Male war es für uns nicht anstrengend. Tefal Cube ist sehr mobil und kann mit dem Tragegriff überall im ganzen Haus eingesetzt werden. Wichtig für uns war hierbei, dass man einen großen und abnehmbaren Wassertank hat, damit wir nicht immer das Gerät mitschleppen müssen um Wasser zu füllen. Fazit: Tefal ist und bleibt der Beste Anbieter für Bügelprodukte. Man sieht einfach wie sich diese Firma darauf spezialisiert hat und die Anforderungen seiner Kunden bestmöglich in Ihre neuen Produkte entwickelt.

Ein moderner und kompakter Dampfglätter

Ich gehöre zu den vielen Frauen, die das Wäsche bügeln total lästig empfinden und ungerne tun. Andererseits bügele ich aus Gewohnheit wirklich jedes Wäscheteil zu Hause, deshalb war ich auf der Suche nach einem Bügeleisen, der schnell, effizient und zeitsparend ist. Gefunden habe ich diesen super tollen Helfer, der nicht nur durch den hohen Dampfstoss alles in Sekunden schön glättet, sondern auch zugleich desinfiziert und zu 99,99 % Viren, Schmutz und Bakterien aus verschiedensten Textilarten und Oberflächen beseitigt. Der Tefal Cube ist sehr stabil, sehr schnell funktionsfähig, praktisch und zuverlässig. Damit macht das Bügeln sogar Spaß, meine Wohnung - von Gardinen und Teppichen bis zu Bad-und Küchenfliesen schön sauber geworden sind. Das Design ist schlicht, das Gerät ist selbsterklärend, was mir sehr wichtig ist und es passt wirklich alles für mich. Ein Dampfglätter, den ich jetzt sehr gerne meinen Freundinnen empfehle!

Ein Allrounder

Der Tefal Cube ist ein praktischer multifunktions Gerät, das reinigt, bügelt und desinfiziert. Die Bedienung ist sehr leicht und verständlich. Das Gerät liegt gut in der Hand, nicht zu schwer und kompakt. Das Design finde ich sehr modern und ansprechend Das ist sehr mächtig und ist sehr schnell bereit zum Einsatz. Man braucht nicht so lange warten und spart die Zeit. Dank 3m Kabel kann man mit dem Gerät alle Stelle erreichen. Ich habe schon die Kleidung gebügelt, das Sofa und Kuscheltiere meines Sohnes desinfiziert und auch horizontal die Kleidung erfrischt. Die Bügelergebnisse sind super und zügig. Man kann überall Tefal Cube in der Wohnung einsetzen. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Gerät und kann es auf jeden Fall empfehlen

Perfekt für Hobbyschneiderinnen

Ich hab vor ein paar Jahren damit begonnen, Kleidung selber zu schneidern. Gerne stecke ich den Stoff direkt an einer Schneiderpuppe ab. Bisher musste ich das Werk dann immer zum Bügeln von der Schneiderpuppe abfriemeln und wieder anbringen. Deshalb hab ich mich für den Cube entschieden. Mit dem heissen Dampf glätte ich den Stoff direkt an der Schneiderpuppe in Form - MEGA PRAKTISCH!!! Dazu kann ich den Cube natürlich auch auf dem Bügelbrett verwenden. Mir gefällt, dass der Bügelkopf so klein ist. Ich komme viel besser an die kleineren Stellen, z. B. Ecken von Hemden oder von Täschchen, die ich gerne als Geschenk nähe. Rundherum Kaufempfehlung!!!

Leistungsstarkes, schickes Multitalent

Das Gerät ersetzt bei mir mein altes Bügeleisen. Der Dampf hat Power und es ist praktisch beim Verstauen. Wenn schnell gehen muss, kann ich mein Hemd kurz am Kleiderbügel glätten. Am Vorhang habe ich es auch probiert, was auch gut funktioniert hat.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel der Spaß macht und seinen Zweck erfüllt. Lieferung war wie immer super und schnell.

Echt genial

Bin sehr begeistert da es sehr gut zu handhaben ist und für mich eine wahre erleichterung

Echt Hammer das Gerät, ist sein Geld wert ...

Echt Hammer das Gerät, ist sein Geld wert und bügeln leicht gemacht..

Ich finde dieses kleine Teil zum desinfizieren wirklich sehr hilfreich.

Desinfizieren mit Dampf

Ich bin wirklich überzeugt von dem Gerät. Mit dem starken Dampf, der aus dem Bügeleisen kommt desinfiziere ich jeden Abend das Lieblingskuscheltier meiner Tochter. Das wirft sie den Tag über das ein oder andere Mal auf den Boden... Gleiches geht auch beim Sofa oder der Jacke. Bei dem starken Dampf überleben keine Bakterien oder Viren. Bügeln von Hemden klappt auch sehr gut.

Wir sind von diesem Artikel begeistert. Wir nutzen diesen zum desinfizieren unserer Couch, weil des öfteren der Hund sich darauf breit macht. Tolles Erlebnis der vertikalen Dampfreinigung. Allerdings ist die Anschaffung ein teures Vergnügen. Dennoch weiter zu empfehlen.

Klare Weiterempfehlung

Anfangs war ich skeptisch aber nachdem ich es ausprobiert habe - möchte ihn nicht mehr abgeben. Mal eben bügeln ist jetzt möglich! Egal ob auf dem Kleiderbügel oder Bügelbrett.

klasse Artikel

Handlich und nützlich - zB zum Betten, Couch usw. reinigen. Klare Kaufempfehlung.

Bin sehr zufrieden werde weiter empfehlen sehr gute Gerät