Hisense Side-by-Side RS677N4BIE, 178,6 cm hoch, 91 cm breit

Alle sind begeistert..

Vorab: eigentlich würde ich ein Stern abziehen für die Hermes Lieferung (Lieferung verzogen + von Mitarbeiter bedroht und beleidigt worden) aber ich soll hier den Kühlschrank Bewertung und über den gibt es nichts zu beschweren. Der Kühlschrank ist ein absoluter Traum. Es ist alles mitdabei, was man braucht. Der Bildschirm vorne ist per Touchscreen und man kann dort die Temperatur einstellen. Der Platz innen ist riesig und die Zubehöre für Getränkehalter, Eiswürfelform und Behälter sowie Eierbehälter sind mitdabei. Und was mir am wichtigsten war ist, dass er nicht vereist, ein leichter Alarm kommt wenn man die Türe offen lässt (2 Kinder) und vorallem ist er sooooo leise. Bin begeistert und würde ihn immer wieder kaufen!

Toller Kühlschrank

Geplant war den Kühlschrank rechtzeitig zur Einschulung einsetzen zu können. Leider wurde der Kühlschrank nicht rechtzeitig versendet. Ca. 5d später, als versprochen. Allerdings spricht alles für den tollen Kühlschrank. Er ist praktisch, groß, unglaublich leise, perfekte Größe und hervorragend als Getränkekühlschrank. Wir sind super zufrieden mit diesem Kauf und haben ihn sogar schon weiter empfohlen und wurde wieder gekauft. Auch dort fand er zufriedene neue Eltern und wird liebevoll gepflegt. Tolles Produkt für jeden Haushalt. Große Freude mit wenig SCHNICKSCHNACK. Perfekt. Herzlichen Dank

Bin sehr zufrieden mit diesem tollen Teil.

Optisch ein sehr schönes Teil, bietet er genügend Platz für einen großen Wocheneinkauf. Ich hatte bisher zwei Kühlschränke nötig , die durch diesen jetzt ersetzt wurden. Hab mich dazu für die verlängerte Garantie entschieden und freue mich dieses günstige Modell gefunden zu haben. Mein Hermes war genau im angekündigten Zeitfenster . Wir sind zufrieden .

Wunderschönen

Ich bin sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen. Auch mit Hermes alles super geklappt waren sehr nett gewesen und haben ihn auch ausgepackt. Dafür gab es auch ein Trinkgeld.

Einfach Super

Für den Preis kann ich nur sagen der Kühlschrank ist der Hammer im Gegensatz zu den Teuren Kühlschränken kann der das gleiche der ist leise da past jedemenge rein kühlt super Temperatur ist einfach zu verstellen wenn man etwas kühler haben möchte ansonsten geht alles automatisch also ich kann nur sagen denn würde ich immer wieder Kaufen .

Ich liebe ihn

Ich wollte schon immer einen schönen großen Kühlschrank mit einer kompletten Seite nur zum einfrieren :) Der Kühlschrank ist sehr leise und super schick. Die ersten Tage roch er sehr stark aber das verfliegt. Er kühlt und gefriert wie es sein soll. Ich kann das Gerät nur empfehlen!!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner Kühlschrank

Macht was er soll! Klar ist der Verbrauch nicht gering besser wäre es wenn dieser Kühlschrank A+++ hätte, aber ich würde ihn immer wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung!

Super Kühlschrank

Perfekter Kühlschrank bin total zufrieden. Hatten nur etwas das Problem mit hochbringen aber haben es super gelöst. Kann ich nur empfehlen aber Mann sollte vorher messen dass alles richtig klappt

Endlich ein schönen großen Kühlschrank. Der ...

Endlich ein schönen großen Kühlschrank. Der Kühlschrank ist sehr leise hört man fast garnicht und er kühlt und gefriert wie es sein soll. Ich kann das Gerät nur empfehlen!!

Bin sehr zufrieden mit dem Kühlschrank

Und er ist so leise das man ihn garnicht hört sehr zu empfehlen

Einfach supper

Ein größer Kühlschrank mit vielen Fächern und gute Leistung

Super wie beschrieben alles bestens und zum ...

Super wie beschrieben alles bestens und zum weiterempfehlen

Kühlkombi

Sehr sehr viel Platz. Die nächste Party kann kommen.

Super Preis und tolle Qualität bin total ...

Super Preis und tolle Qualität bin total zufrieden

Viel besser als erwartet

Der Kühlschrank bietet viel Platz und sieht trotz der Größe nicht so protzig aus. Passt in einer Wohnung sehr gut rein. Auch ihn durch die Küchentür zu bekommen war kein Problem

Ein super Artikel

Ich bin sehr begeistert und auch überrascht wurden .Die Kühlkombination ist super leicht zu bedienen .Ist auch sehr gut eingestellt . Vor allem fand ich es super das Rollen drunter sind ,so kann man das Teil ,da es sehr schwer ist super verschieben . Kann ich nur weiter empfehlen . Die Jungs von Hermes waren super nett und auch sehr zu vor kommend . Habe schon viel über Hermes geliefert bekommen und wurde nie enttäuscht .

Sehr zufrieden!

Wir sind mit dem Side by Side mehr als zufrieden! Wir haben uns schon lange ein Side by Side gewünscht. Der Preis passt. Die 2 Hermesleute, waren sehr sehr nett und haben den Side by Side in den ersten Stock getragen, bis in die Küche. Daumen hoch! Klare Kaufempfehlung!

Mega tolles Side by Side

Da ist richtig viel Platz drin und vor allem sehr übersichtlich, würde ich immer wieder Kaufen ,Preis Leistung ist super und er macht keine Geräusche, sehr leise ,einfach super .

Guter Artikel

Guter Artikel. Preis/Leistung stimmt. Super war diesmal der Service von Hermes. Artikel wurde wirklich an den gewünschten Ort geliefert. Und zu Frage "Würdest du diesen Artikel weiterempfehlen?": schon getan

Gut

Der Kühlschrank sieht klasse aus bietet viel Platz. Er ist zwar etwas lauter aber nicht so schlimm.

Toll super

Ich bin sehr zufriden 👌praktusch viel platz ich kann kaufen jetz was ich will past genug 😉

Gud

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Super Kühlschrank

An alle die das jetzt lesen kann ich den Kühlschrank ohne schlechtes Gewissen weiterempfehlen, ein super Teil einfach. Es bildet sich kein Frost im Gefrierfach wie angegeben und im Kühlschrank Fach rechts bildet sich kein Kondenswasser, das ist sehr angenehm im Vergleich zu meinen alten geraten echt ein Fortschritt. Zudem ist der Kühlschrank echt auch optisch top und zu empfehlen, davor hatte ich ein Gefrierschrank mit drei Fächer und einen Einbau Kühlschrank, alles was in den beiden drin war in den neuen gepackt und dann erst nochmal gemerkt wie Groß der neue ist, war nichtmal halb voll.. also Kühlschrank top und den habe ich hier bewertet die Spedition Hermes war eine einzige Katastrophe! Schon beim Entladen bekomme ich zu hören "andere Kunden warten auch noch" dann lassen sie ihn mitten im Haus stehen im Flur und gehen weil sie sagen er passt nicht durch den Flur, komisch ist das ich und mein Dad ihn dann aber zu zweit im Prinzip locker hoch bekommen haben. Also das ist einfach unverschämt und einfach mies da gebe ich minus 5 Sterne aber Gerät top.

Tolle Kühl-Gefrierkombination

Wir haben uns u.a. aufgrund der guten Bewertungen für diese Side-by-Side Kühl-Gefrierkombination entschieden. Die Abwicklung über Hermes war unkompliziert und professionell. Die beiden Mitarbeiter, die das Gerät angeliefert haben waren nett und kompetent. Als wir am nächsten Tag das Gerät eingeschaltet haben, waren wir allerdings etwas überrascht, da die Geräusche alles andere als leise waren. Wenn der Ventilator lief, hörte es sich an, als würde ein Traktor durch die Küche fahren... Das erschien uns alles andere als normal und so haben wir den Hisense-Kundendienst kontaktiert. Auch dort wurde uns gut weitergeholfen und ein Kundendienstmitarbeiter eingeschaltet. Er hat einen neuen Lüfter eingebaut und was soll ich sagen: Der Lüfter läuft wunderbar leise, kaum zu hören. Wir sind begeistert vom Service und auch das Gerät ist super und genau das, was wir gesucht hatten! Ich kann nur eine Kaufempfehlung geben! Preis-Leistung ist einfach unschlagbar!

Super Gerät

Mit dem Kühlschrank sind wir sehr zu Frieden und alles ist bestens. Leider war die Lieferung nicht so toll mit He....

Tolle Kühl-Gefrierkombi

Ich bin sehr begeistert und auch überrascht worden . Die Kühlkombination ist sehr gut im Handling, da sie Rollen drunter hat ,so kann man das Teil super verschieben . Kann ich nur weiter empfehlen. Die Jungs von Hermes waren super nett und hilfsbereit. Schade nur 1 Woche später wurde der Preis um 50 € gesenkt.....

Empfehlenswert!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kühlschrank kühlt Getränke super schnell und alles bleibt schön frisch... haben ihn 10 Monate bisher keine frost Bildung oder Probleme. Super Preis Leistungsverhältnis Danke