Hisense Kühlschrank RL481N4BIE, 185,5 cm hoch, 59,5 cm breit

Kühlschrank o.i., Otto-Service mangelhaft

Mit dem Kühlschrank bin ich sehr zufrieden, obwohl es offen ist, wie lange das Gerät einwandfrei funktioniert. Mit dem Service bei der Bestellung bin ich dieses Mal alles andere als zufrieden. Erst nehmen sie die Zahlungsmodalitäten falsch auf. Dann wird mir ein Lieferungstermin zugesagt, ohne sich mit Hermes abgesprochen zu haben, so daß ich vier Stunden völlig vergeblich gewartet habe. Grundsätzlich geht mir dieses ständige Geduze gehörig auf die Nerven. Es ist eine unentwegte Übergriffigkeit, die nichts anderes als Respekt- und Distanzlosigkeit statt Nähe und Vertrautheit ausdrückt, aber in einer infantilisierten Gesellschaft von lauter Vierjährigen in Erwachsenkörpern auch nur folgerichtig ist. Deswegen werde ich das noch lange nicht akzeptieren und hinnehmen!

Schöner Kühlschrank

Der Kühlschrank wurde pünktlich geliefert. Er ist optisch schön. Bietet viel Platz. Nur die Einteilung der Fächer lässt etwas zu wünschen übrig. Einzige was mich noch stört, ist, dass die Tür nicht automatisch zuschließt. Was bei unsere alten Kühlschrank der Fall war. Allem in Allen gutes Gerät.

Top Kühlschrank

Sehr gutes Kühlschrank sieht gut aus. Macht sporadisch komische Geräusche aber alles in einem Top Gerät.