Rieker Gummistiefel in neuer, angesagter Schafthöhe

Herbst Schmuddelwetter kann kommen!!

Schöner Schuh. Bei Größe 39/40 hatte 40 sehr gut gepasst. Leider habe ich übersehen, dass der Stiefel keinen Reißverschluss hat, deshalb zurück. Bin aber sehr am überlegen, ob ich ihn doch noch nehmen soll. Sieht einfach toll aus!!!

Schick

Sehr modern und sehr schick. Habe mich dennoch für einen Chalseyboot entschieden, da das Profil aktuell zwar sehr modern ist, ich aber etwas für mehrere Jahre haben möchte.

Tolle Stiefel

Sehr zu empfehlen. Ich nutze sie um mit meinem Hund über die Felder und in Wäldern bei matschwetter zu laufen. Sind bequem und wasserdicht und dazu noch warm gefüttert

Sehr schöner Stiefel

sieht richtig gut aus. Gefüttert, nur ein bisschen. Leider hab ich nach den Bewertungen , eine Nummer größer bestellt. War ein Fehler, fällt normal aus. Daher ging zurück.

Gummistiefel

Der Stiefel sieht sehr schön aus. Leider ist er im Fersenbereich sehr schmal geschnitten. Ich habe ihn zurück geschickt.

Der Regen kann kommen!

Super schöne Stiefel, passen gut (nur für schmale Füße) und bitte tatsächlich 1 Nummer größer bestellen! Sehen super toll und stylisch aus!

Viel zu enger Einstieg

Bin kaum in den Stiefel rein gekommen, sehr eng troz stretch Einsatz.

Hab die Schuhe bestellt und behalten, bin sehr zufrieden

Toller Gummistiefel

Ein sehr schöner Gummistiefel. Schön für den Herbst

Ist sehr groß

Also habe immer 38 habe die auch bestellt aber mir hätten sie auch in 37 gereicht

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ich bin sehr zufrieden und ich empfehle andere zu kaufen.

etwas zu eng am Schaft

Der Stiefel sieht schön aus, leider kommt man nicht so gut rein.

Stiefel

hab mir besseres material versprochen,sehr steif im laufen,unbequem

Diese Stiefel kann man nur empfehlen, Modisch und bequem. Man sollte wirklich eine Größe größer bestellen

Der Regenstiefel sieht schick aus, und ist ...

Der Regenstiefel sieht schick aus, und ist sehr bequem. Passt gut zu skinny Jeans und Leggins. Ich nutze ihn für Spaziergänge mit den Hunden bei schlechtem Wetter.

Leider etwas unbequem

Das gummi ist sehr fest und daher unangenehm beim laufen. Daher leider zurück. Optisch besser als die Nutzung

Rieker

Ein schöner Gummistiefel, beim Tragen ist die Sohle sehr hart! Ich würde ihn aber trotzdem erst mal weiter empfehlen, ob er komplett wasserdicht ist, kann ich noch nicht genau sagen!

Schick

Der Gummistiefel sieht schick aus, fühlt sich beim Gehen gut an und ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

gewohnte Qualität

Der Schuh passt seht gut, ist nicht zu schmal am Fuss. Den ersten Regenguss haben die Stiefel gut überstanden, allerdings hatte ich die Hose über den Schaft gezogen, sodass der Strecheinsatz nicht nass geworden ist. Das Ausziehen der Stiefel ist ein wenig schwierig, daran kann man sich aber gewöhnen.

Sehr hartes Material

Dadurch unbequem und auch nur für schmale Füße geeignet

Hoher Gummistiefel

Schicker Gummistiefeln...nur war er mir im Schafft zu hoch, deswegen habe ich ihn zurück geschickt. Dieser gut aussehende Stiefel ist etwas für ganz schlanke Beine!

dieser Gummistiefel überzeugt

sieht wirklich sehr gut aus, ist leicht gefüttert und hat den 1. Spaziergang im Matsch perfekt überstanden, wunderbar. Klare Kaufempfehlung

Toller Schuh

Mega angenehm zu tragen und hält das Wasser sehr gut ab man kann die Oberfläche auch gut wieder sauber machen.

Stadtfeine Gummistiefel

Nach mehrfachen Tragen sehen die Stiefel immer noch glänzend aus. Innen warm und weich!

Schicke Stifeln

Qualitativ waren die Stiefeln sehr stabil und sehr stylisch, aber ich fand das sie mir nicht stand.

Nicht nur für Regenwetter

Sieht gut aus und das nicht nur bei Regen.