Rieker Winterboots in sportlicher Optik

Winterfreuden

Ein sehr schöner, bequemer und warm gefütterter Stiefel und nicht so hoch

Bin wiedermal nicht enttäuscht worden

Das ist schon mein zweites Paar aus dieser Produktion und kann sie nur empfehlen, passt gut Größenangabe stimmt Daumen hoch👍👍👍

Ein sehr schöner Schuh, immer wieder gerne

Superwinterschuh

Dieser Winterschuh von Rieker entspricht voll meinen Ansprüchen an Qualität der Verarbeitung und Passgenauigkeit für Größe 41.

Schöner Lederschuh

Ein schöner warmer Winterschuh mit einer Sohle die nicht glatt ist, ich kaufe Rieker Schuhe immer wieder gern

Wie erwartet

Die Stiefelette habe ich bereits im letzten Jahr bestellt. Sie fällt so aus, wie ich sie erwartet habe.

Leichter Winterschuh

Sehr dick gefüttert,was man von einem Winterschuh verlangt,Leder sehr pflegeleicht.Super bequem zu tragen

Super bequemer Schuh

Schön warm gefüttert. Angenehme Breite. Leichtes Reinschlüpfen durch die beiden Reißverschlüsse.

Bequeme Winterschuhe

Diese Rieker Boot sind klasse. Ich trage sie mit einlagen und sie sind sehr bequem.

Chick und bequem

Das Design ist etwas anders als abgebildet - zumindest bei dem Paar, das ich bekommen habe. Aber sie sind schick und bequem, wenn auch recht schmal geschnitten, was sich bestimmt nach einigem Tragen etwas weitet. Durch die beiden Reißverschlüsse ist das Anziehen sehr einfach.

Sehr schöner Schuh aber leider etwas zu eng. Wäre der schuh etwas breiter gewesen wäre optimal.

Schöne bequeme Stiefelette

Habe den Schuh angezogen und er passt wie angegossen. Größe 39 passt perfekt. Durch die Reißverschlüsse auf beiden Seiten wird der Schuh optisch aufgewertet und ist zudem bequem anzuziehen. Ich bin mit Schuhen von Rieker immer zufrieden!!

Guter Artikel

Der Schuh ist gut verarbeitet und sehr bequem

Sehr eng

Warmes für den Winter

Die Winterboots sind angenehm zu tragen. Sie haben ein wärmenden Futter. Je 2 Reißverschlüsse erleichtern das Anziehen. Man kann einen dickeren Strumpf tragen da die Weite im Fußbereich nicht zu eng ist. Ich hatte wohl 1 Nr. größer bestellt.

Bequemer Winterschuh

Ich hatte für unsere 90jährige Oma 3 Paar Rieker Schuhe /Stiefeletten zur Auswahl bestellt. Dieses Modell gefiel ihr am besten und passte auch sehr gut. Am Knöchel nicht zu weit und guter Einstieg durch die 2 Reißverschlüsse. Und warm von innen. Klare Kaufempfehlung!

Top, aber leider nicht für mich

Sehr schöner, leichter Lederschuh. Ist für mich aber zu warm gefüttert, da ich den Schuh auch im Frühling tragen wollte. Ist der einzige Grund, weshalb er zurückgeht.

Sehr schöne Winterboots

Für mich sind sie leider zu klein. Sie sehen super aus, elegant und auch in der Verarbeitung sehr gut.Ich gebe erstmal auf Schuhe aus dem Versand zu bestellen. Es tut mir leid, dass ich sie wiederholt zurücksenden muss.

Sehr schöner leichter Schuh

Nur muss ich sie leider retournieren, da sie mir zu eng sind. Dieser Schuh ist ein Traum, nur leider zu schmal geschnitten 😢

Sehr schöne Schuhe

Leider zu eng . Weite H währe optimal !

Toller Schuh

Ein sehr schöner Übergangsschuh für die nicht so kalten Tage... praktisch ist von beiden Seiten der Reisverschluß...dadurch leicht anzuziehen

Sehr gute Qualität

...aber leider sieht der Schuh an meinem Fuß zu klobig aus. Leider muss ich den Schuh daher zurücksenden

Einfach Rieker

Sehr angenehm zu tragen, leicht und bequem. Flauschiges Futter, komfortable Sohle. Und sieht noch dazu gut aus! Mag ich!

Schöne Stiefeletten, sollten für dicke ...

Schöne Stiefeletten, sollten für dicke medizinische Einlagen sein, leider nicht tief genug. Nur daher zurück...

Sehen sehr schön aus

Schön gefüttert Passen Perfekt Werde ich auf jedem Fall wieder kaufen

Hoher Span

Schöner bequemer Schuh jedoch für meinen hohen Span leider nichts. Daher ging er zurück.

Sportlicher Halbstiefel

Am Anfang etwas schmal in Größe 42 aber mehrmaligen tragen , passt er super.

Sehr schöner Schuh

Ein sehr schöner Schuh, aber leider passt er nicht. Viel zu eng. Musste ihn daher zurück schicken.

Sehr schöne Schuhe von Rieker. Eine tolle ...

Sehr schöne Schuhe von Rieker. Eine tolle Verarbeitung und ich würde sie immer weiterempfehlen.