Rieker Winterstiefel mit Warmfutter

Schöner Stiefel, der Winter kann kommen.

Farbe wie abgebildet, rutschfestes Profil. Der Stiefel ist komplett gefüttert, auch die Sohle. Etwas mehr Fußbett wäre schön.

Der Stiefel ist wunderschön und mollig warm, aber leider kriegte ich den letzten Stück vom Reißverschluss nicht komplett zu da meine Waden einfach zu stramm sind. Sehr schade und musste ihn zurück schicken

Schön und bequem

Der Stiefel sieht schön aus, der Schaft liegt gut an und insgesamt ist er bequem. Das Profil ist gut, wenn etwas Schnee liegt. Allerdings wurden trotz Futter meine Zehen recht schnell kalt (Temperatur knapp unter 0°C).

Toller Stiefel

Sehr schöner warmer Stiefel, Farbe genau dem Bild entsprechend, habe normal Größe 38 habe mir ihn aber in 39 bestellt und das war die richtige Entscheidung. Kann ich nur weiter empfehlen

Schöner Winterstiefel

Schöner Winterstiefel, leider am Fuß sehr eng und auch am Schaft. Schweren Herzens habe ich den Stiefel leider zurück geschickt.

Warmer Winterstiefel

Grösse passt wie angegeben. Gewohnt gute Rieker Qualität. Ideal für kalte Wintertage