Rieker Winterboots mit TEX-Membrane und gestepptem Schaft

Tolle Winterboots von Rieker, zu empfehlen!

Für mich sind sie perfekt, gerade bei Gassirunden mit dem Hund, egal welches Wetter...ich hatte bis jetzt immer warme und trockene Füße. Die Winterboots hatte ich bei -9 Grad an, sie halten die Füße warm, sind bei Glätte rutschfest, bei Regen hatte ich keine nassen Füße. Sie sehen durch die schmale Form nicht klobig aus. Die Größe fällt normal aus, ich trage Größe 38 und sie passen perfekt, guten Halt hat man auch damit. Das Material ist von guter Qualität, Winterboots mit toller Optik. Ich bin froh sie bestellt zu haben!

SUPER BEQUEM, WARM UND SCHICK

Mega bequeme Boots, Füße wie in Watte eingepackt, mit dickem weichem weißem Fell drin, fühlt sich der Schuh stabil an. Breite ist optimal, trotz sehr guter Fütterung ist der Schuh nicht zu eng. Kann man ja auch durch die Schnürung gut anpassen. Die Boots sind relativ leicht und sehen sehr schick aus. Die Farbe ist schwer zu beschreiben, sie ist hell und dezent und passt eigentlich zu allem. Schöne Details, wie das eingeprägte Logo etc machen den Schuh elegant und er passt gut zur Hose so wie zum Rock. Das Preis ist unschlagbar. Würde ich absolut weiter empfehlen.

Halten warm...

Tolle robuste Winterboots die warm halten und dazu noch stylisch aussehen. Bin sehr zufrieden mit diesen Stiefeln und denke sie werden mich noch ein paar Winter begleiten und meine Füße wärmen.

Super Stiefel

Super bequeme Stiefel gefüttert....der Winter kann kommen... Passform super

Toller Winterboot

Endlich mal ein richtig warmer Boot der noch dazu richtig bequem ist.

Warme Winterschuhe in toller Optik

Schon beim Anprobieren war mein erster Gedanke: super bequem, warm und eine rutschfeste Sohle für den Winter! Größe passt auch perfekt und optisch so schön wie abgebildet.

Schöner Winterschuh

Trägt sich gut, ist leicht, hat ein gutes Profil und hält schön warm.

Sehr schöne Winterboots

Diese Winterboots sind wirklich sehr schön. Warm und hochwertig verarbeitet. Wenn Winterschuhe dann auf jeden Fall Rieker. Klare Kaufempfehlung !

Ganz tolle Schuhe

Diese Stiefeletten sind genau das richtige für den Winter. Sie sind richtig schön warm gefüttert, man bekommt gar keine kalten Füße mehr.

Die Boots sind, wie von Rieker gewohnt, sehr bequem und warm. Zu Anfang etwas eng am Fuß, was sich aber schnell gelegt hat.

Sind warm .

Toller Schuh

Toller Schuh, aber ging leider zurück , da ich Einlagen trage , Schade

Stiefel

Diese Stiefel sind einfach ein totaler Hingucker und es stimmt einfach alles sie sind schön warm und erfüllen ihren Zweck so wie es sein muss.

Richtig hübsch

Von seinem tollen aussehen abgesehen ist er richtig schön warm durch super Innenfutter und läuft sich sehr angenehm ohne Reibung.

Super Bequem und warm

Hab mir wegen der inneren Fütterung es in einer Nummer größer bestellt, sind seit dem meine Lieblingsschuhe

Schöne Winterboots

Hübsche Boots in einer schönen Farbe. Rosebeige. Hält warm und sieht nicht klobig aus am Fuß.

Der Stiefel ist sehr bequem aber die Höhe der Stiefellette war mir nur zu hoch

sehr schöne bequeme Stiefel

Meistens sind Stiefel schön oder bequem, diese sind beides: Warm, gemütlich und schick!

Toller Stiefel

Toller Stiefel, sehr passgenau und warm gefüttert. Sieht sehr stylisch und modern aus.

Tolle Schuhe

Tolle Schuhe Leider zueng