Rieker Schnürboots mit lässiger Schnürung

Fällt klein aus

Rieker spricht für seine Qualität und ist auch bei diesem Schuh so. Leider fällt Rieker immer klein aus und trotz Bestellung einer Nummer größer passt auch dieser Schuh nicht, sehr schade und musste zurück. Die Gutschrift seitens Otto dauert auch nach 3 Wochen noch an und wird als überfällige Rechnung angezeigt. Das ist nicht in Ordnung.

Schuhe sind toll

Schuhe sind sehr schön, bequem und warm,sehr weich… Aber, leider ,nicht für mich, schlüpfe da raus…(trage gr. 38), bei mir sehen sie wie gr.39, viel zu groß, klumpig und breit

Sehr bequem

Ein toller Schuh habe ihn bereits in kürzerer Variante bestellt.Bin viel unterwegs und brauchete draußen warme aber drinnen nicht zuwarmes Schuhwerk. Die Boots sind sehr angenehm zu tragen ich hätte sie zwar lieber in echt Leder gehabt aber so sind sie Wetter unempfindlicher. Auf jeden Fall ein tolles Rieker Modell.

Sieht toll aus, aber unpraktisch

Ich bin mit der Schnürung nicht klar gekommen. Von daher zurück geschickt

Sehr schöner Schuh, aber…

Super schick, aber ich finde in diesem Schuh keinen Halt. Schlüpfe immer hoch mit der Ferse. (38) Ansonsten top. Aber leider zurück. Trage nur Rieker, sonst ist die Passform immer sehr gut. Schade

Ein toller Artikel, bequem,warm perfekt für Wi

Schöner Schuh

Ein schöner Schuh. Nur leider fällt die 42 bei diesem Schuh etwas kleiner aus und auch schmaler. Deshalb ging dieser leider zurück.

Schöner Schuh, aber schmal

Ein schöner Schuh, aber nur was für schmale Füße und das obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt hatte, zu eng. Deswegen zurück

toller Schuh

Passt genau und sehr gute Qualität, leider gefüttert. ich suchte einen ungfütterten Schuh und hab es übersehen

Leider etwas zu eng

Vom Design ist der Schuh top. Leider ist der Schuh trotz einer Nummer größer etwas eng. Also für breitere Füße nicht so gut geeignet.

Toll Schuhe,

nur leider waren sie mir vorne zu eng. Sehr schade, weil die Sohle richtig schön weich war. Schade. Deswegen Retoure.

Ein sehr schöner Schuh

Dicke Sohle die rutschfest ist.Bequemer Einstieg durch seitlichen Reißverschluss. Für den Herbst der ideale Begleiter

Schicker und moderner Schuh

Dieser Schuh sieht schick aus und ist gut kombinierbar. Leider war er mir zu eng und ich musste ihn zurückschicken,

Schnü⁹schue.

Passen sehr gut Material ist auch gut. Solide Verarbeitung.alles bestens.

Passen wunderbar

Schöne robuste, bequeme Schuhe. Passen wie angegossen, gutes Profil und angenehm zu tragen.

Sieht gut aus

Mir war die Größe leider nicht passend, Farbe dagegen war top. Würde ich weiter empfehlen

S

Toller Schuh

Toller Schuh ,nur leider war er sehr eng ,deshalb habe ich Ihn zurück geschickt

war mir zu...

klobig am Fuß mit Größe 43 ja kein wunder, aber ansonsten nicht schlecht.

Passt genau sehr gut

Die farbe ist schön und der Schuh gut