Rieker Schnürboots mit Ziernähten

Ein Super Schuh, der bequem ist.

Ih würde jederzeit den Schuh wieder kaufen, er fällt gut aus. von innen ist er warm gefüttert. Und die Fussweite würde ich sagen sehr bequem und nicht eng. Der Schuh ist super leicht.

Der Schuh sieht in dieser Farbe sehr gut aus.Sie sind sehr leicht und bequem.Habe eine Nr.größer bestellt,weil ich eine spezielle Sohle rein legen möchte.Kann ich weiter empfehlen!!

Super schuh

Mit den Boots kann man gut laufen, die sind seht bequem. Ich werde mir die auch noch in schwarz bestellen. Die Boots kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen

Leicht und bequem

Dies ist ein toller und stylischer Schuh. Sehr bequem gleich ab dem ersten Tragen. Die Größe entsprach der Größe 39 ohne Einschränkungen. Tolle Farbe wie abgebildet.

Super Schuh

Ein sehr guter Schuh, Farbe wie abgebildet, passt gut zur Jeans. Größeund Verarbeitung ideal, ein sehr leichter Schuh, angenehmer Tragekomfort.

Sehr bequemer Schuh

Die Farbe und das Aussehen passt sehr genau zu den angegebenen Bildern.Auch meine ursprüngliche Größe von 38 war passend.Ich würde mir den Schuh immer wieder bestellen

Immer wieder gern

Jeder Zeit wieder,habe schon öfter Rieker gekauft, daher passte der hier auch perfekt,auch die Breite war super. Tolle Farbe zur Jeans

Schnuerschuh in blau

Schnuerschuhe super. Tragen sich gut. Leicht und bequem. Kann man weiter empfehlen. Super. 👍👍👍👍👍

Toller Schuh

Der Schuh gefällt in jeder Hinsicht .Material, Farbe , Optik und Preisleistungsverhältnis sind so wie gewünscht .

Sehr schick und leicht.kann weiter empfehlen

Sehr schicke und leichte Schuh. Kann gut laufen, Sehr bequem und modern. Große passt genau. Gut gemacht. Kann weiter empfehlen. Vielen Dank.

Wow

Super bequemer Schuh. Ich kann stundenlang darin laufen ohne das drückt oder weh tut.

Super Schuhe

Größe 40 passt genau. Die Schuhe sind sehr bequem, kann sie nur empfehlen!!!

Super Schuh

Super schönes blau Angenehm zu tragen Schöne Sohle Würde sie jederzeit wieder kaufen

Material ist sehr gut kann man schön drin laufen sind sehr leicht und Regen kann den Schuh auch nichts tun

Sehr schöne Schuhe

Endlich mal ein Schuh der passt und bequem ist ! Kann ich nur empfehlen

Bequeme, schöne Boots

Sind leicht und warm gefüttert. Sehr schöne Farbe. Die auch wie abgebildet ausfällt.

Sehr zu empfehlen

Riecker halt Qualität immer sehr gut tolles Laufgefühl Immer wieder gerne

Leicht und Bequem

Der leicht, Warm,sehen gut am Fuß aus,super Passform

Tolle Qualität, super bequem, ganzen Tag ohne Probleme laufen, sehr leicht

Toller Schnürboots

Gestern erhielt ich die Schnürboots in Blau. Es ist ein sehr guter Schuh. Qualität und Preis Top. Was ich gut finde das ein Reißverschluss an der Seite ist damit man besser rein kommt. Sind aber bischen eng. Was für mich aber kein Problem ist. Habe sie im Schuhspanner gesteckt und das hilft. Die müssen erst aus gelaufen werden. Kann ich mit Guten Gewissen weiter Empfehlen.

Super bequem

Super bequem tolle Farbe toller Schuh. Klasse. Schaut toll aus

Sehr schön Schuhe

Leider haben sie nicht gepasst...musste sie zurück schicken, schweren Herzens ❤

Sehr bequem

Sehr bequeme und warme Schuhe. Größe passt genau, würde ich wieder kaufen.

Super bequem und warm

Der Schuh ist super angenehm zu tragen und kuschelig warm. Kann ich nur empfehlen. Ich habe ihn eine Nummer größer genommen. Perfekter Sitzkomfort.

Toller Schuh

Der Schuh ist angenehm zu tragen gute Qualität

Gut verarbeiteter Winterboots

Der Schuh sieht sehr gut aus und ist gut verarbeitet. Der blauton gefiel mir besonders, leider fällt der Schuh sehr klein aus.

herrlich weiche schuhe

schuhe sind schön warm,leder ist schön weich und man läuft bequem darin,habe eigentlich gr.39 habe aber 40 genommen man kan noch dickere socken anziehen.die farbe ist einrichtiges sattes grün passt zu meinen übrigen outfit,ist mal was anderes.

Ein sehr bequemer Schuh!

Ich mag den Schuh super gern. Er gefällt mir vom Aussehen und ich kann gut in ihm laufen und er passt auch, wenn ich geschwollene Füße habe. Ich kaufe nur noch Rieker Schuhe!

Der Schuh ist schön leicht!!!

Ich bin sehr begeistert von dem Schuh, sehr bequem, hübsche Farbe, sehr leicht und hält schön warm!!!