Rieker Stiefelette mit Reißverschluss an der Außenseite

Super Stiefeletten

Bei diesen Stiefeletten passt einfach alles. Aussehen, Passform und Verarbeitung. Sie sind superbequem und die Größe 38 passt genau. Der Reißverschluss an der Außenseite gibt dem sonst eher klassisch schlichten Schuh das gewisse etwas. Material und Verarbeitung sind sehr gut. Kann ich nur empfehlen und würde sie wieder kaufen.

Rieker Stiefelette

Die Stiefeletten sind einfach schön. Ich trage Grösse 40 und die passt wie angegossen. Ich persönlich würde empfehlen, die Grösse zu nehmen,die man sonst auch trägt. Die Schuhe passen einfach zu allem,egal,was man trägt. Zudem sind sie sehr warm gefüttert,also auch für den Winter geeignet.

Schöner Winterstiefel

Der Winterstiefel sieht gut aus und ist sehr bequem. Schöne warme Füße.

Schöne, klassische und weiche Stiefelette

Der Stiefel kommt in Rieker typischer , sehr guter Qualität und Verarbeitung, fällt absolut passgenau und größengerecht aus , ist sehr leicht, weich und schön warm abgefüttert. Durch das weiche Material kommt es auch nach längeren Tragen nicht zu unschönen Knickfalten. Das Fußbett hat die Rieker typische Anti-Stress Ausrüstung , eine Wohltat für die Füße. Der Schuh geht nur Retour , da zur Auswahl bestellt und für eine andere Rieker Stiefelette entschieden.

Toller Schuh

Super bequem, Farbe und Stil toll sowie gute Verarbeitung. Eben rieker. Für mich kommt nur diese Marke infrage.

Einfach loslegen

Die Stiefeletten sind einfach toll. Sind sehr bequem und passen tun sie auch sehr gut. Farbe super, sehr leicht und stabil. Einwandfrei zum weiterempfehlen. Top

Sehr bequem sehr warm

Gut zum laufen geeignet gut zum Fusssohle keine Schmerzen nach langer Spaziergang

Bequem

Tolle farbe gute Qualität

Tolle Stiefeletten

Bei diesen Stiefeletten passt einfach alles. Aussehen, Passform und Verarbeitung. Sie sind superbequem und die Größe 39 passt genau. Der Reißverschluss an der Außenseite gibt dem sonst eher klassisch schlichten Schuh das gewisse etwas. Material und Verarbeitung sind sehr gut. Kann ich nur empfehlen und würde sie wieder kaufen

toller Schuh

Diese Stiefeletten sind sehr bequem. Eigentlich wie alle Rieker Schuhe. Gute Qualität und preislich okay.

Wunderschöner Schuh

Ein wirklich wunderschöner Schuh, Farbe perfekt, Warmfutter perfekt, aber leider ist mein Vorderfuß einfach zu breit, vielleicht hätte eine Nummer Größer das Problem behoben. Wa rein Auswahlartikel, deshalb anderen Schuh behalten, werde ihn aber noch mal eine Nummer größer bestellen,

Sehr schicker Schuh

Der Schuh ist leicht und bequem und sieht klasse aus

Rieker Stiefeletten Schnürstiefel

- Sehr schönes Design - Perfekte Passform (allerdings muss ich bei Rieker-Schuhen immer eine Nummer größer nehmen) - Sehr angenehmer Tragekomfort

Perfekter Tragecomfort

Ein toller Artikel 👍 👍 👍

Ich liebe ihn

Sehr schöner Schuh für den Herbst. Leicht anzuziehen und guter Halt. Läuft sich bequem. Die Farbe sieht noch schöner aus, wie abgebildet. Größe fällt normal aus. Ich bedauere es jetzt schon, wenn der Schuh irgendwann abgelatscht ist. Ich war sofort verliebt.

Traumhafte Investition

Der Schuh ist super bequem!! Bin begeistert!

Sehrgute Schuhe !

Die Schuhe sind sehr bequem. Man kann schnell reinschlüpfen , Reißverschluss hochziehen und loslaufen. Super!

Toller Schuh doch leider habe ich die falsche Größe bestellt darum ging der Artikel zurück und ich habe einen ähnlichen gefunden unter passt wie ich es von rieker gewohnt bin

Schöner Schuhe

Ein sehr schöner Schuhe der prima zu Kleidern und auch Hosen passt. Man kann sehr gut darin laufen. (Gehe viel spazieren wegen einem kleinen Kind). Kann ihn nur weiterempfehlen

Sehr gute Passform

Sieht gut aus und hat eine gute Passform

Rieker Stiefelette

Stiefelette ist sehr bequem, passt zu Jeans, Leggings und tolle Strickoberteile. Größe und Farbe stimmen, Wintertauglichkeit wird erst überprüft. Würde das Modell wieder kaufen.

Wunderschöner Schuh

Ich bin von der Rieker Stiefelette begeistert. Die Größe und Passform ist ok und der Schuh ist bequem. zudem sieht er schick und hochwertig aus.

mega bequem / sehr empfehlenswert

Der Schuh sieht optisch sehr hochwertig verarbeitet aus. Er ist perfekt für die annähernd kälteren Monate. Er gibt eine schöne Wärme und ist zudem noch extrem bequem!

👌👌👌👌

Ich liebe Schuhe von dieser Firma...da passt für mich einfach alles . 🤝🤝🤝🤝🤝🤝👌👌👌👌👌

Schöne Stiefelette

Tolle Verarbeitung, sieht gut aus und ist bequem. Wollte eigentlich keinen gefütterten Schuh, hab ihn aber trotzdem behalten. Größe passt , trage immer Größe 41.

Sehr schöner Artikel

Ich war von Anfang an von diesem tollen Schuh begeistert.Die Verarbeitung,die Farbe und das tolle Design einfach schön.

Rieker Stiefelette

Schöner bequemer Schuh in gewohnter Rieker Qualität. Schön auch der Reißverschluss an der Außenseite.

Schöne Stiefelette

Gute Passform, warm gefüttert und chic, Rieker ist für mich seit Jahren die richtige Marke! In Leder wäre der Schuh noch schöner!!