Rieker Schnürboots mit aufwändigen Kontrastnähten

Sehr guter Schuh,

weiches Obermaterial;leichter Schuh,;hält warm bei kalten Außentemperaturen und es läuft sich sehr bequem in dem Schuh. Ich habe schmale Füße und es passt. Für breitere aber auch geeignet. Zudem ist er nicht nur optisch sehr schön, ein Hingucker, sondern auch vegan. Der Kauf lohnt sich!

Toller Schuh!

Der Schuh fühlt sich am Fuß sofort bequem an. Er ist schön leicht und sieht gut aus. Thypisch Rieker. Darauf kann man sich verlassen. Ein Härtetest bei Schnee steht noch aus. Doch da habe ich keine Bedenken. Ich kann den Schuh mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Tolle Winter Schuhe

Da ich ein totaler Rieker Fan bin kann ich nur die Schuhe weiter empfehlen. Die Schuhe passen immer und sind super warm

Tolles Laufgefühl

Die Schnürboots sehen nicht nur sehr sportlich aus, sondern man läuft in ihnen wie auf einem Teppich. Außerdem haben sie eine Anti-Rutsch-Sohle- ich hoffe das bewahrheitet sich auch bei Glätte.

Bequem und warm

Habe die Schuhe nun getragen bei der ersten Kälte, sind warm und bequem, meine Schuhgröße ist genauso wie ich sie brauche. Bin eigentlich kein Rieker Fan ,aber der Schuh ist sehr gut.

Toller Schuh

Habe eine Nummer Größer genommen, da der Schuh durch das voluminöse Innenfutter etwas schmal ausfällt. Trägt sich sehr gut. Die Boots sind gut verarbeitet, die Sohle läuft sich sehr gut und ist sehr stabil.

Angezogen und schockverliebt

Eigentlich bin ich von Josef Seibel-Schuhen sehr verwöhnt, aber diese Schuhe stehen denen von Seibel in nichts nach ! Der Schuh der passt, sitzt perfekt, macht einfach Spass.

Schön warm, viel Platz

Ein schöner und robuster Winterboot. Warmes Innenfutter und weiche Sohle. Sehr bequem, auch bei etwas breiteren Füßen und hohem Spann. Durch die Schnürung gut regulierbar. Daumen hoch!

Ein toller Schuh

Ein echt toller Schuh, sehr bequem. Kann sehr gut drin laufen und die Fütterung ist für diese Jahreszeit genau richtig. Sieht gut aus, kann den Schuh empfehlen.

Toller, bequemer Schuh

Riecker ist und bleibt einfach Spitze👍 Anziehen und Wohlfühlen. Dieser Schuh sieht schön aus mit den Nähtenund passt zu allen Hosen.

Tolle schuhe

Also wenn mann breite Füße hat ist es ideal passt gut und sehr bequem.

Wirklich schöner Schuh

Super leichter Schuh, total bequem und die weiche Fütterung ist auch sehr angenehm.

leicht und gut verarbeitet

Sehr angenehm zu tragen, gute Verarbeitung und Passform

Guter Schuh

Der Schuh Sitz sehr gut tolles Laufgefühl gute optik

Toller Schuh

Ein leichter Schuh, der auch bei kalten Temperaturen die Füße warm hält. Da er leicht gefüttert ist. Er ist etwas breiter und so noch bequemer und so auch für zusätzliche Winter-Socken bestens geeignet. Das Profil ist rutschfest und optisch macht er auch etwas her. Ich kann diese Schuhe nur weiterempfehlen! :-)

Sehr schöner Schuh

Passt genau nach einer Nummer größer Bestellung!!

Super Schuhe...

Die bequemen und sehr leichten Winterschuhe von Rieker sind voll und ganz ihr Geld wert. Außerdem tragen sie sich sehr angenehm am Fuß. Rieker einfach...Top

Sehr leichter Schuh

Sehr leichter und bequemer Schuh, warm und kuschelig gefüttert. Aber leider hat er mir von der Optik an meinem Fuß nicht gefallen.

Riecker

Schöne Stiefelette,leider war sie mir zu klein ...darum ging diese zurück

Super schöner Schuh

Schuh ist schön, passt Größentechnisch richtig. Und ich würde ihn mir wieder kaufen.

Ein toller bequemer Schuh. Gr 39

Es gibt keine Nachteile. Warm und bequem. Würde ich weiter empfehlen.

Riekerschuh wie sein muss!

Leichter und warmer Winterschuh !Man mag ihn gar nicht mehr ausziehen.

Toller Schuh

Der Schuh sitzt toll. Das Material ist angenehm zu tragen. Passt toll.

Super Schuh

Sehr bequemer, gefütterter Schuh, ideal für die Jahreszeit