Rieker Klettschuh mit Klettverschluss-Riemchen, Weite G (weit)

Ein sehr bequemer Schuh

Ich habe diese Schuhe für meinen Vater bestellt. Er hat oft Probleme, da er einen breiten Fuß hat. Diese Schuhe haben nun eine komfortable Weite und somit auch einen sehr schönen Tragekomfort! Optisch gefallen sie ihm auch sehr gut, da sie nicht nach einem Klett-Schuh aussehen sondern eher nach einem Slipper. Durch die angegebene Größentabelle, haben wir den Fuß ausgemessen und somit genau die richtige Größe bestellt.

Zu schmal vorn

Der Schuh wäre sehr schön und angenehm zu tragen. Weiches Leder. Aber leider war er uns viel zu schmal vorn.

Trotz meines hohen Fussspanns keinerlei ...

Trotz meines hohen Fussspanns keinerlei Probleme oder Druckstellen.Angenehm beim Tragen.

eleganter Schuh

Meinem Mann hat der Schuh sofort gefallen. Passt super.

Viel zu schmal

Der Schuh wird als 'weit' bezeichnet; im Schuh steht sogar 'extra weit'. Diese Bezeichnung stimmt keinesfalls; im Gegenteil, der Schuh ist eher für schmale Füße. Den Artikel habe ich zurück gesandt. 1 Stern, weil er gut aussieht und auch gut verarbeitet scheint.

Enttäuscht von Weite " G"

Schuhe wurden heute in einem neutralen, offenen Karton geliefert. Offensichtlicht ein Produkt aus dem Rücksende-Lager. Allerdings in einem guten Zustand. Trotz Weite G und einer halben Nummer größer als sonst üblich, war der Schuh zu eng. Der Zweite wurde erst gar nicht anprobiert. Rücksendung erfolgte unverzüglich.

Schuhe wie Foto

Guter Schuh aber für einen Teeny nicht geeignet.

Bequemer chiker Schuh

Toller Leder Schuh der auch für breitete Füße geeignet ist . Bequemer Sohle, angenehmes Laufen. Schuh der zur Jeans genauso als auch zum Anzug getragen werden kann. Gute Qualität

schick und bequem

Bin mit Schuhen zufrieden, obwohl der Einstieg für dicke Füße fast noch zu eng ist, aber angezogen schön weit im vorderen Bereich.

sehr schöner Schuh

Habe eine Nummer größer bestellt , weil mein Mann sonst Probleme mit der Weite (Spann) hat . Aber ist hier nicht notwendig .

Guter Schuh

Der Schuh ist gut verarbeitet und trägt mein Mann sehr gerne. Von vielen Schuhen bekommmt mein Mann Fußschmerzen, aber dieses Fußbett sei wohl sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

Optimaler Schuh!

Für mich gibt es nichts bequemeres als dieser Schuh! Trage ihn täglich und bin mit der leichten Bedienung der Klettverschlüsse sehr zufrieden.

Guter Schuh,

Gute Passform und Qualität.

Ein schöner leichter Schuh, der prima sitzt ...

Ein schöner leichter Schuh, der prima sitzt - Rieker halt!! Für das bald kommende herbstliche Schmuddelwetter ist mein Mann gut gewappnet mit dem Schuh.

Toller weicher Schuh

Der Schuh sitzt wie angegossen.weiches Leder,die Innensohle sehr weich und angenehm.mit dem Klettverschluss für ältere Menschen genial.

Zugleich sportlich und schick

Für meinen 86jährigen Vater bestellt, der diesen Schuh super gut an- und ausziehen kann. Sieht trotzdem flott aus!

Prima Schuhwerk,sehr bequem Klasse ...

Prima Schuhwerk,sehr bequem Klasse Verarbeitung, einfacher Einstieg.Würde ich wieder kaufen.

Schöner Artikel...

Ein schöner Rieker Herren-Schuh mit Klettverschluss und einer guten Passform.....

Sehr bequemer Schuh