Replay Skinny-fit-Jeans Luzien POWERSTRETCH - Skinny High

Nicht so toll

Habe dieses Modell auch in blau, in schwarz fällt sie locker 1,5 Größen kleiner aus. Material eher fest und die Farbe ungleichmäßig. Die Blaue wurde sofort meine Lieblingshose daher wollte ich sie unbedingt in schwarz. Bin doch ziemlich enttäuscht über die Unterschiede.

Okay, aber für die Marke mehr erwartet

Kam innerhalb der Zeitangabe an. Habe sie in W28 und W29 je in L28. Für dass das die Hose 98% Baumwolle und 2% Elastan ist, ist der Stoff nicht besonders dick. Die in 28 weite habe ich nicht über den Po/Hüfte hoch bekommen und die in 29 hat gepasst, aber nicht eine schöne Figur gemacht, ich sah etwas zusammen gestaucht darin aus. Bin 159 cm groß und 58 kg. An der linken Tasche ist ein Markenpatch mit einem glitzernden Silberstreifen,das ist mir so im Bild nicht aufgefallen, das Glitzer ist nicht so meins. Der Oberschenkel in der 29 war locker dafür und der Saum am Knöchel etwas eng, das obwohl in schmale Beine habe, 24,6 cm Umfang. Die Farbe ist wirklich ein intensives dunkles schwarz. Bei LTB, Levis, Lee, passt mir eigentlich immer W28, diese fällt eine Nr kleiner aus.

Vorsichtig mit der Große

Viel zu eng, mehrere Jeans dieser Marke und die passen. Die bestellte ist viel zu eng.

Nicht überzeugend

Sehr eng (eine Nr. kleiner bestellen). Qualität nicht optimal. Pro: macht eine gute Figur.

Jeans

Ich habe mir die Jeans in meiner Grösse bestellt, sie sitzt etwas eng ,aber ist für mich akzeptabel. Sie fühlt sich gut an und für den Preis einfach gut.

Tolles Jeans

Leider zu klein, aber sonst eine sehr schöne Jeans. Habe diese jetzt eine Nummer größer bestellt.

Ware ist bei mir nicht angekommen!!!

den Artikel habe ich nicht bekommen ? Hermes hatte die Hose einfach zurück gesendet ohne die Ware bei mir zu Liefern!!!

Replay Women

Die Hose hat eine super Passform ,ist genau so wie abgebildet ist ,einfach Top Top Marke Top Hose

Sehr schöne farbstarke Jeans

Sehr hochwertige Jeans mit toller Farbe und perfektem Sitz. Sehr gute Qualität.