zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schiebegardine SCHIEBEVORHANG DEKOSTOFF DIGITALDRUCK 'TORRE', HOME WOHNIDEEN, Paneelwagen (1 St), blickdicht, DIGITALDRUCK - INDIVIDUELL KÜRZBAR

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Der Grafikprint gefällt mir nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung war ol, nur für den Preis erwarte ich schon etwas bessere Qualität im Druck, für mich ist das PreisLeistungsverhältnuss nicht gegeben. Daher gehts zurück

Schiebegardine..

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Schiebegardine zur Auswahl bestellt. Ich fand die Gardine nicht so toll. Zuviel Farben. Deswegen habe ich die zurück geschickt.

Augenschmaus

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Gardine hab schon viele Komplimente bekommen super Qualität würde ich wieder kaufen

Sehr schön

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ware erhalten aber leider noch nicht ausprobiert...bin sehr gespannt
1/ 1