McKINLEY Discover II Mid AQX Wanderschuh wasserdicht

Guter Wanderschuh

Für mein empfinden ein guter Schuh. Er ist sehr bequem und hat für meinen Fuß eine gute Passform. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Über die Haltbarkeit kann ich auch nach mehrmaligen tragen leider keine Aussage machen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr bequem und schön👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

passt optimal

angezogen und wohlgefühlt

eine Schuhgröße bitte größer bestellen

eine Schuhgröße bitte größer bestellen, dann passt der Schuh , wasserdicht sehr gute Qualität und der Preis ist völlig ok, das Material wirkt sehr qualitativ, ich würde mir diesen Artikel nochmal kaufen

Eine Wucht für Draußenfans!

Der Schuh ist sofort zum Outdoor-Liebling avanciert. Super leicht, nichts drückt, fix angezogen und festgeschnürt. Mit einer Schuhgröße von 38 bis 39 habe ich hier eine 40 bestellt: Der Schuh ist für meinen eher schmalen Fuß perfekt. Mit Größe 40 bleibt an der Fußspitze etwas Luft fürs freie Zehenspiel, ohne den festen Halt zu gefährden. Und der viele Januarregen im Norden tut diesem prima Draußenbegleiter absolut nix: Warme Füße und fester Halt!

Bequemer Wanderschuh

Habe die Schuhe noch kurz vor dem Urlaub in den Bergen bestellt . Schnelle Lieferung . Eine Nummer größer bestellt . Schuh passt . Ich wurde nicht enttäuscht . Sehr bequemer Schuh . Keine Blasen bekommen .

sehr zufrieden

Habe Größe 45 bestellt, normalerweise habe ich eine 44. Passen perfekt. Erste Wanderung lief super, keine Probleme, super grip und ein sehr angenehmer tragekomfort. Preis Leistung ist top.

Stabiler Schuh

Habe die Schuhe für mein Mann bestellt er ist viel draußen .Der Schuh ist robust und bequem sagt er.Er trägt ihn fast Täglich seid er ihn hat.

Toller Wanderschuh

Ich hoffe, er ist wirklich wasserfest - das konnte ich noch nicht probieren. Ansonsten optisch toll, er ist leicht, bequem und hat ein gutes Profil.

McKinley

Super Schuhe. Ich habe andere merke die teuer waren aber Qualität nicht so gut wie bei diese . Ich werde wieder diese Schuhe kaufen.

Tolle Outdoorschuhe

Mein Mann ist begeistert von den Schuhen,trägt sie viel und gerne. Normal hat er Gr. 42 hier 43.

Klasse Schuh.

Sehr bequem und passt meinem Mann auch mit seinen kräftigen Füßen.

Mehr als zufrieden

Sehr schone leichte wasserdichte Schuhe! Mein Sohn glücklich ist