Casio Collection Chronograph LW-204-1BEF

Super uhr

Bin sehr zufrieden erfüllt sein Zweck sieht auch noch gut aus und für den Preis echt unschlagbar

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Super Uhr, genau das was ich gesucht habe. Schlicht, schwarz und ohne unnötigen Firlefanz. Die Uhr wird als "Damenchronograph" bezeichnet, was ich für die beiden rosa-Varianten verstehen kann. Bei der schwarzen Version konnte ich mir das aber nicht erklären und so habe ich sie mir auch als Mann bestellt :P Und in der Tat: Nichts lässt auf eine Damenuhr schließen. Zuerst hatte ich den Herrenchronograph "CASIO VINTAGE Chronograph »B640WB-1BEF«" hier bei Otto bestellt. Das Armband klemmte aber immer Haare ein, was echt fies war. Die beiden Uhren sind aber fast identisch... bis auf eben das Armband. Gehäusegröße und Form sind gleich. Funktionen sind gleich. Die Uhr hier hat noch etwas weniger Schrift/Linien auf dem Gehäuse (find ich gut). Armbandbreite ist gleich und auch die Armbandlänge sollte selbst für sehr kräftige Unterarme ausreichend sein (Länge der Uhr mit Armband: ~24cm) Hatte leider nicht beide Uhren gleichzeitig hier, aber ich meine sogar, dass die Uhrzeit bei dieser Uhr hier besser ablesbar ist. Die Lesbarkeit haben einige bei der »B640WB-1BEF« bemängelt und bei schlechten Lichtverhältnissen habe ich mich auch etwas schwer getan. Das klappt jetzt hier mit der »LW-204-1BEF« subjektiv besser. Ich kann die Uhr daher uneingeschränkt auch für Männer empfehlen :-)

Sportliche Uhr

Die Uhr ist genau was ich gesucht habe. Sportlich, Uhrzeit und Datum. Mehr wollte ich nicht.

Super Qualität preis Leistung vollkommen zufrieden und überzeugt auch sehr.

Eine tolle Uhr.

Ich war schon lange auf der Suche nach einer Quarzuhr, und hab sie hier gefunden. Sie lässt sich auch sehr gut tragen und ist leicht am Arm. Das Preisverhältnis für diese Uhr ist auch ganz gut. Bin sehr zufrieden.

Schick und zeitlos

Die Uhr ist sehr schick und sieht genau so aus wie hier präsentiert. Leider ging sie zurück, war für ein Geschenk vorgesehen 😵‍💫

Mir gefällt

Sieht sehr toll aus. Bedienung ist leicht. Habe ich extra gekauft für Arbeit (Anzeige Datum und Wochentag) Nun weiter zu empfehlen

Guter Preis

Für den Alltags Gebrauch auf der Arbeit habe ichs mein mann bestellt. Für den Preis sehr empfehlenswert

Super Uhr

Lässt sich leicht einstellen. Datum, 24 Std Anzeige, Stoppuhr, Weckfunktion, eine Uhr halt. Angenehm zu tragen.

Super Uhr, genau das was ich gesucht habe. ...

Einfach gute Uhr

Handliche schmale Uhr genau richtig. Kann man nichts falsch Machen

Tolle Retro Uhr

Meine Tochter ist begeistert. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen

Schöne Uhr

Schöne Uhr um in der Freizeit zu tragen , ohne Schnickschnack.

Dieser Artikel ist eine Wucht. Er ist leicht ...

Dieser Artikel ist eine Wucht. Er ist leicht ein zustellen.

Ein Toller Artikel. Bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden mit dem Uhr. Ich kann weiter empfehlen.

Alles super

Alles super gelaufen , wie immer gerne wieder . !!!!!