Bettwäsche Vista, Kaeppel, Feinbiber, 2 teilig, Biber kuschelig warm im Winter, grafische Bettwäsche aus Baumwolle

Leicht in den Sommer

Ein schöner Sommerbezug, leicht und angenehm auf der Haut. Lässt sich gut waschen und ist Trockner geeignet. Kommt nur leider nicht knitterfrei aus dem Trockner.

super Bettwäsche

Sehr schöne pflegeleichte Bettwäsche, weich und angenehm auf der Haut. Das richtige für die kalte Jahreszeit und sieht auch noch super schön aus.

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche fühlt sich sehr schön an, man schläft sehr gut darin. Meine Tochter, mein Sohn und ich haben sie alle.

Sehr gut ausgefallen

Farben sehr gut ausgefallen, lässt sich super Waschen, man schläft sehr gut darin. Qualität sehr gut.

Sehr schöne, ellegante Bettwäsche. Auf jeden ...

Sehr schöne, ellegante Bettwäsche. Auf jeden Fall ein guter Kauf und weiterzuempfehlen

Tolle Bettwäsche....

Schöne Bettwäsche sieht super aus, kann ich auf jeden Fall empfehlen 👍

Tolle Farbe

Gute warme Bettwäsche die auch optisch sehr gut aussieht

tolle Farben

Sehr schöne Bettwäsche, seidiger Stoff und tolle Farben.

Super weich

Die Bettwäsche hat einen tollen Druck und sieht super schön aus. Zudem ist sie sehr weich und glatt, sodass sie sich sehr schön auf der Haut anfühlt.

Kuschlige Bettwäsche

Sehr schöne, weiche und warme Bettwäsche. Die Passform ist sehr gut. Behält auch nach dem Waschen und Trocknen Farbe und Form.

Ganz schön

Material gut, mir persönlich gefiel das Muster nicht so gut

Bettwäsche in toller Optik

toller Stoff und sieht gut aus. Die Pflege ist leicht.

sieht auf den Bildern schöner aus

Qualität ist okay.....fühlt sich ganz gut an aber die Farben sind nicht so intensiv

Absolute Kaufempfehlung

Wirklich schöne, weiche und qualitativ hochwertige Bettwäsche. Farben entsprechen der Abbildungen.

Die Bettwäsche wurde für einen jungen Mann bestellt (gar nicht so einfach, ein für Männer geeignetes Design zu finden). Sie ist von gewohnt guter Qualität (wie immer bei Käppel). Makosatin ist sowohl für Winter als auch für Sommer geeignet und angenehm glatt, ohne rutschig zu sein. Der leichtgängige Reißverschluss war uns auch wichtig. Wir sind sehr zufrieden!

Super kuschelig

Ich kann die Bettwäsche nur empfehlen, sie ist wirklich ihr Geld wert. Egal ob Farbe, Material ecc. alles top.

Einfach tolle Bettwäsche

Schon meine Oma hat mich mit Kaeppel geprägt und so führe ich es weiter.Lieber etwas mehr investieren,Farbe,Form und Material bleiben auch nach mehreren Wäschen erhalten,der Verschluss ist sehr gut eingefasst und die Farben sind toll.

Leider keine gute Qualität

Leider haben sich bereits nach ein paar Wäschen die Fäden gelöst und der Stoff an den Seiten aufgerafft. Der Stoff ist zudem sehr dünn, da gibt es auf jeden Fall bessere.

Bettwäsche

Ja, die Bettwäsche ist griffig, angenehm. Für den Sommer zu warm, für die kalte Jahreszeit zu empfehlen. Mir persönlich ist die Farbe etwas zu dunkel. Eine hellere, freundliche Farbe fände ich angenehmer.

Top!

Ich bin ganz begeistert von dieser Bettwäsche! Die Qualität ist weich und kuschelig auch nach mehrmaligem Waschen auf 60 °. Trotzdem fusselt sie kein bisschen. Bin sehr zufrieden.

prima Schlafgefühl

Trotz Feinbiber nicht zu warm, perfekt für diese Jahreszeit in der es noch nicht so warm ist! Extrem Pflegeleicht und verzieht sich auch im Trockner nicht!

Super kuschelig und warm

Klasse Bettwäsche. Ist sehr angenehm, kuschelig und hält schön warm. Die Farben sind etwas dunkler als auf dem Bild angegeben.

Schöne Wäsche

Habe diese Wäsche für einen Bekannten bestellt und der findet sie toll. Leider war ein hellerer Fleck drauf.

Biber Bettwäsche

Die Bettwäsche ist schön kuschlig und farblich toll Unsre Tochter hat sich sehr gefreut

Super Bettwäsche

Super schöne und weiche Bettwäsche. Der Stoff ist von sehr guter Qualität, da lohnt sich das Geld.

Meine erste Satin- Bettwäsche bin voll zufrieden...Erstmal gewaschen am Wochenende wird Aufgezogen....

Bettwäsche

Schöne Bettwäsche

Wie immer sehr gute Qualität dieser Marke fühlt sich sehr gut an Farben wie abgebildet

die Bettwäsche ist zeitlos und modern! Schön leicht für den Sommer!