Casio Collection Chronograph AE-1500WH-5AVEF

Top Casio Sportuhr

Der Artikel wurde prompt zugestellt,ist gut ablesbar,angenehm zu tragen,ist wie die meisten Digital Uhren leicht einzustellen,Akku hält laut Anleitung bis 10 Jahre,aufgrund der wasserdichtheit ist ein Batterie/Akkuwechsel beim Uhrenmeister empfehlenswert,daher auch eine Kaufempfehlung

Super Uhr für Grillmeister

alle wichtigen Funktionen ohne Schnickschnack für professionelles Grillen..Sehr gut ablesbar. Sieht gut aus. Einzig die Beleuchtung sieht aus wie die Instrumentenbeleuchtung auf einem U-Boot von 1941. Aber auch das gefällt mir.

Casio Chronograph AE-1500H-SAVEF

Tolle Uhr, großartige Funktionen, tolle Beleuchtung, man spürt sie am Handgelenk kaum und macht das was ein Zeitmesser sollte, die Zeit deutlich und genau abzulesen sein. halt CASIO danke OTTO

Große Uhr

Klasse endlich mal wieder eine Casio die groß ist und in der Verarbeitung und Qualität klasse ist.

Super schöne Uhr erfüllt seinen Zweck

Bin schon bisschen begeistert von der Uhr super schnelle Lieferung voll und ganz zu Frieden .

Die Casio Uhr ist super

Die Casio Uhr ist super. Ist mehr fürs "Outdoor" geeingent und die Uhr fällt groß aus.

Super !

Kupilam sobie i dla meza na nasze wypady rowerowe i ogolnie aktywnosci sportowe,sa po prostu super i moge tylko polecic.

Sehr schnelle Lieferung und tolle Uhr!

Eine richtig tolle Casio Uhr mit großem Display das sehr gut ablesbar ist.Für diesen Preis kann ich die Uhr wirklich nur weiterempfehlen!Auch die Lieferung war super schnell!Einziges Manko war meiner Meinung nach die Riesengroße Umverpackung für die kleine Casio Pappschachtel(Uhr).Da hätte es eine kleinere Verpackung auch getan!Ansonsten alles Top!

Tolle Casio Uhr !

Eine sehr schöne Casio Uhr. Dank grossem Display ist sie auch ohne Lese-Brille sehr gut ablessbar. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut.

Hallo. Ich bin Ramin Parseh. Maxim Gorki 6a. ...

Hallo. Ich bin Ramin Parseh. Maxim Gorki 6a. und ich bin zufrieden mit mein Artikel. Danke schöön.

Ja

Jaaa superrrrrrrrrrrrr Jaaa superrrrrrrrrrrrr Jaaa superrrrrrrrrrrrr

geniale uhr

geniale uhr,alles dran wat man braucht und dit für dit bisschen kohle

Schöne Uhr, Preis Leistung stimmt

Uhr wurde schnell geliefert, sieht gut aus. Habe sie für meinen Partner bestellt, der bei jedem Regenwetter draußen arbeiten muss. Sie wird auch nach der Arbeit einfach unter Wasser einmal abgespült und ist bislang dicht. Daher alles top!

Tolle Uhr

Die Uhr wurde schnell und ordentlich verschickt. Sie sieht stylisch aus und funktioniert einwandfrei. Mit einer app lassen sich die Anzahl der Schritte archivieren und diverse Einstellungen vornehmen. Wurde sie wieder kaufen.

Casio Uhr

Die Uhr schaut super aus trägt sich auch sehr gut ( aber ) . Das Licht an der Uhr geht gar nicht es ist viiiiel zu schwach . Ich werde sie nicht weiterempfehlen .

Sehr schöne Uhr

Einfache Bedienung und schönes Design. Das Armband bzw. die Verbindung zur Uhr ist sehr solide und wird endlich mal länger halten, vielleicht sogar für immer. ;-)

Leichte und schlichte Uhr

Was für eine tolle Uhr! Schön schlicht und leicht. Das beste daran ist das sie schön leise ist.

Casio ist immer Beste

Casio hat beste Qualität. Akku hält richtig lange vom Gefühl ewig. Das Model und Farbe finde ich richtig geil.

reallyyy nice

I bought this watch for my brother and he like it so much ,the colore is much better in reall

Es ist eine bequeme, leichte und schöne Uhr. ...

Es ist eine bequeme, leichte und schöne Uhr. Es bringt viele coole Funktionen mit. Farbe und Form sind beständig. Ich empfehle es zu 100%.

Gute Preisleistung

Es hat alles was man bei einer Uhr braucht. Würde wieder kaufen

Sehr gute Uhr, gut lesbar auch von älteren Personen, unkomplizierte Handhabung. Vater vollstens zufrieden.

Coole Uhr

Mein Sohn brauchte ne uhr und wollte die….sieht gut aus und ist für seine Zwecke perfekt… casio ist ne gute Marke

Ganz tolle Uhr

Ganz tolle Digitaluhr von Casio, die mit jeder G-Shock mithalten kann. Für den Preis unschlagbar! Kaufempfehlung

Gute Marke

Casio ist immer Qualität.. Ich mag es sehr gut 👍 👍 👍 Aber beim einstellen ist schwierig.

Stylisch, gut verarbeitet!!

Stylisch, gut verarbeitet, ich empfehle es sowohl für den Alltag als auch für Reisen!!!

Tolle Uhr

Leichte QUALITÄT, einfach zu bedienen, Qualität &Preis Ok

Sehr schöne Armbanduhr und gute Qualität, ...

Sehr schöne Armbanduhr und gute Qualität, kann ich weiter empfehlen!

Einfach Casio

Gewohnte Qualität von Casio —-einfach Top, ich hoffe die Batterie hält wirklich lange

Preis - Leistung stimmt

Uhr ist einfach zu bedienen und macht was sie soll. Wertig verarbeitet. Preis ist auch fair.