Casio Collection Chronograph AE-1500WH-8BVEF

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Mein Mann hatte eine Uhr gesucht die bei allen Lichtverhältnissen gut ablesbar ist. Er nutzt sie zum Fahrradfahren (Die Uhr auf dem Tacho seines Fahrrads) ist bei schlechten Lichtverhältnissen absolut nicht ablesbar). Die Casio Uhr ist hier genau die richtige Ergänzung!! Ohne viel Schnickschnack und Gedöns. Man kann sich auf Knopfdruck aussuchen ob sie helle Ziffern auf dunklem Hintergrund, oder dunkle Ziffern auf hellem Grund darstellen soll. Selbst bei hellem Sonnenlicht kann man die Uhrzeit gut ablesen. Des Weiteren ist eine Stoppuhr und ein Kalender nutzbar. Genau das was mein Mann gesucht hat..... Daumen hoch.

schöne Uhr

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 sieht schön aus und macht was es soll

zeitlos, modern...

Kurz und schmerzlos : ansprechendes Design durch dunklem Kunststoff der einem stealth Grau ähnlich sieht, dadurch gut zu reinigen... leicht und mit den nötigsten Funktionen ausgestattet, Uhrzeit, Datum, Weltweit, Alarm usw... geht seit dem Kauf vor etwa 4 Monaten auf die Minute genau mit der Internetzeit.... Display ist dunkel mit heller Schrift und für mich gut ablesbar, man muss den richtigen Winkel finden Minus : die Beleuchtung ist so schlecht verteilt das Teile des Zifferblattes bzw der Anzeige nicht zu erkennen sind, dazu kommt Orange Beleuchtung, weiß oder blau wäre die richtige und Idee Farbe gewesen. trotzdem eine Empfehlung 👍

Displaykontrast zu schwach!

Sorry aber der Displaykontrast ist absolut zu schwach! Dachte erst dies liegt an einer zu schwachen Batterie.. aber da hier noch eine Rezension darauf aufmerksam macht.. ist das wohl so! Auf den Fotos ist das perfekt aber in der Realität Anthrazit auf Schwarz ist für mich leider zu dunkel! Habe die Uhr retourniert.. Wem der Kontrast reicht.. ist die Uhr sicherlich top!

Großer Fladen ;-)

Diese Casio entstammt eher dem Niedrigpreissegment von Casio. Mir gefiel der Look mit dem schön großen Display. Allerdings muss man natürlich dazu sagen, dass es... Größe hin oder her.. ein Negativdisplay ist. Diese haben nun mal bei schlechten Lichtverhältnissen eine schlechtere Ablesbarkeit als die positiven Modelle. Sonst cool und das Geld wert!

Tolle Casio-Uhr

Schöne Uhr, aber nicht so, wie man es erwarten würde, besonders nachts und während ich Fahrrad fahre, kann ich die Uhrzeit nicht ablesen…

der Bildschirm ist sehr zerkratzt

Tolle Uhr. Viele Funktionen. Bequem zu bedienen. Es gibt zwei große Nachteile (für mich) - ein dunkler Bildschirm (nicht so hell wie auf dem Bild) und der Bildschirm der Uhr ist sehr zerkratzt.

AE-1500WH-8BVEF

leider ist das display der uhr bei weitem nicht so kontrastreich wie auf dem artikelfoto dargestellt. zusätzlich reflektiert das uhrenglas. ich habe diese armbanduhr zurückgeschickt.

Tolle Uhr

Sehr schöne Uhr für kleines Geld. Für den Preis sollte man nicht hohe Erwartungen haben.

Sehr gute Uhr!

Ich finde die Uhr echt klasse! Nicht nur,dass sie cool aussieht,schönes Displa auch,sondern sie ist,wie von Casio gewohnt,wirklich gut verarbeitet👍. Ich habe keine Probleme damit,die Ziffern auf dem dunklen Display zu lesen,auch bei Sonneneinstrahlung nicht. Allerdings als Info: man kann offensichtlich nicht,wie in einer Bewertung neschrieben,zwischen hell und dunkel wechseln,sondern es kommt auf das Modell der Uhr an( steht auch so in der Bedienungsanleitung). Habe es probiert.Dieses Modell ist halt mit diesem Display. Allerdings fand ich es etwas kompliziert, die Alarme alle AUS zu stellen. Trotzdem kann ich die Uhr nur empfehlen!😃👍 Das Armband trägt sich sehr angenehm auf der Haut und die Farbe ( anthrazit) ist auch sehr schön.

Empfehlenswert

Sehr gute Lesbarkeit auch bei starkem Lichteinfall sprich Sonnenlicht.

Eine Uhr, dir das macht was sie soll

Mir sind in 2 Tagen 2 Uhren kaputt gegangen. Da musste schnell günstiger Ersatz her. Die Uhr ist gut, leicht zu bedienen. Das Armband ist angenehm zu tragen. Die Batterie soll 10 Jahre halten, ich bin mal gespannt. Die Uhr ist genau wie beschrieben.

Ist zu dunkel die Uhr

Sonst ist sie nicht schlecht Grüße

Keine Empfehlung die Uhr!

Der Display ist so schwach, das man kaum richtig die Zeit ablesen kann! Die Anzeige wie auf den Produktfotos, dann wäre sie gut, so für mich nur 'Schrott'! Ging umgehend wieder an OTTO zurück!

Schöne Uhr für jeden Tag. Einfach zu bedienen und abzulesen. Für den Alltag gut. Macht Spaß.

Schön Uhr 🤩

🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙🤙 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 🤩

Sehr gute Qualität für kleines Budget. Großer Display mit große Auflösung. Super Produkt, qualitativ gut. Wasserdicht und sportlich daher tragbar für jedes Jahr Zeit und jedes Anlass.

Casio immer wieder gut

Heute abgeholt. Uhr eingestellt, angezogen und was soll ich sagen toll. Die Uhr ziehe ich so schnell nicht mehr aus. Und eine verdammt schnelle Lieferung innerhalb 2 Tagen.

Ein schöner Artikel der Freude macht

Ein schöner Artikel der Freude macht und auch die Qualität ist gut. Das Einstellen der Zeit und Datum ist etwas schwierig.

Gut

Gut Optisch eine sehr schöne Uhr

im kleinen Preis perfekte Uhr 😀

Top Uhr

Ich war erst misstrauisch, aber ich bin erstaunt. Top Verarbeitung, sieht sehr cool aus und das zu einem angenehmen Preis 👍

Tolle Uhr

Für diesen Peis ist es eine schöne Uhr sieht sehr wertig aus meinem Freund gefällt sie.

Tolles Uhr

Uhr passt für jede Kleidung. Sehr Sportlich. Ich schwimme regelmäßig mit Uhr ohne Probleme. Preis ist Hammer!

Schönes Design und hohe Leistung, niedriger ...

Schönes Design und hohe Leistung, niedriger Preis und unglaubliche Leistung, ich empfehle jedem, einen zu kaufen