Casio Collection Chronograph AE-1500WH-1AVEF

Ich finde die Uhr sehr schick, allerdings ...

Ich finde die Uhr sehr schick, allerdings koennte sie etwas schmaler sein. Meinem Sohn, dem ich sie jetzt zum Geburtstag geschenkt hatte, gefällt sie leider nicht. Leider ist die Umtausch Zeit vorbei.

Typisch Casio. Dieses Modell sitzt sehr gut und ist gut ablesbar. Ich würde immer eine Markenuhr von Casio vorziehen gegenüber ähnliche Uhren, dessen Namen keiner kennt

Super Casio Uhr !

Ich bin von dieser sehr schönen Casio Uhr begeistert. Endlich mal eine Casio Uhr die auch ohne Lesebrille gut ablessbar ist. Ich habe sie mir in allen 3 Farben gekauft.

Eine gut tragbare Uhr.

Die Uhr ist sehr günstig und läßt sich gut tragen . Leider hatte ich ein paar Probleme mit dem Einstellen der Uhr . Würde sie trotzdem noch einmal kaufen .

Für Sportler und Abenteurer

Die Uhr wirkt robust und unverwüstlich. Große Anzeige mit heller Beleuchtung. Die Ziffern und das Datun kann der Mittfünfziger auch ohne Lesebrille gut erkennen.

Sehr schöne Uhr

Einfache Bedienung und schönes Design. Das Armband bzw. die Verbindung zur Uhr ist sehr solide und wird endlich mal länger durchhalten.

Top Uhr für die Arbeit.

Die Uhr ist Stoß fest und Wasserabweisend, Hält beim Täglichen Gebrauch 1 oder 2 Jahre beim Arbeiten.

Super für den Sport

Für die Nutzung beim Sport und auch allgemein gut geeignet! Qualität stimmt! Tolle Uhr!

Schöne Uhr

Display ist gewöhnungsbedürftig groß , ansonsten is ne nö schöne große Zahlen

Ich bin zu frieden mit Bestellung sehr ...

Ich bin zu frieden mit Bestellung sehr schön😍😍😍

Tolle Armbanduhr

Sieht gut aus, schnell geliefert, Preis unschlagbar

Casio ist gut

Immer wieder würde ich diese Uhr weiter empfehlen. Das Display ist groß und übersichtlich, dien zahlen auch für Lesebrillenträger auch ohne Brille gut erkennbar. Die Qualität überzeugt und es ist ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne.

Casio überzeugt wieder einmal!

die Uhr ist klasse, bin begeistert -- vor allem von den großen Zahlen und auch so ist die Uhr ein toller Blickfang! Danke auch für den super Service von Otto.de mit seiner schnellen Lieferung! TOP!

Top Artikel!

Ich habe diese Uhr Casio gekauft, sehr gute Verarbeitung und sehr gute Qualität. Ich werde diese Artikel weiterempfehlen. Top Artikel und sehr schnelle Lieferung. Igor Khazan, 27749 Delmenhorst. Delmenhorst, 28.07.2022

TOP KLASSE CASIO UHR

KANN SIE IN RUHE WEITER EMPFLEHEN DIE CASIO IST LEICHT EINSTELLTBAR UND SIEHT OPTISCH SEHR MODISCH AUS DAS GROSSE DISPLAY KANN MAN ES GUT AB ZU LESEN DER AKKU WIRD 10 JAHRE HALTEN BIN SEHR ZU FRIEDEN HAT VILE EINSTELLUNGEN DIE MAN GEBRAUCHEN KANN GEBE DIE CASIO UHR 5 VON 5 STERNE

schön großes Display

Ich mag die Uhr äußerlich leiden. Die Firma Casio mag ich auch. die alten Taschenrechner von 1980 laufen immer noch. Ansonsten Timer, Alarm, Countdown und Licht...Nix smartes, aber ich wollte es genau so

Klasse

Die Uhr sieht sehr schön aus, genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Was ich nicht so toll fand, sie kam in einem riesen Karton.

Sehr schöne Uhr. Hab sie meinen für mein Vater geholt aber er ist heute noch sehr zufrieden damit😂😂

Casio Collection immer ein Kauf wert

Casio Collection Uhr kann ich nur empfehlen. Qualität Preis Leistung u.v.m. einfach top. Kaufen lohnt sich.

Habe diese Uhr und eine Uhr der Marke ...

Habe diese Uhr und eine Uhr der Marke Calypso für meinen 80 jährigen Vater bestellt. Uhr lässt sich mühelos ablesen und es sind auch nur die gängigen Funktionen einer Digitaluhr dran. Macht einen soliden Eindruck. Ging jedoch zurück, da sie meinem Vater zu dick war und er bedenken hatte mit dem Chronograph hängen zubleiben. Er hat die andere Uhr behalten.

Preis-Leistungssieger

Es gibt viele Artikel sowie Videos auf YT und Co. die diese Uhr positiv hervorheben und ich muss sagen: stimmen alle. Die hervorragende Ablesbarkeit ist natürlich sofort erkennbar, aber sie ist auch sehr praktisch, hab die wichtigsten Funktionen wie Alarm (5x), Stoppuhr und Timer. Die Batterie ist eine CR2032 und dürfte die 10 Jahre im besten Fall sogar übertreffen. Also hier macht man wirklich alles richtig - ach ja, keine kleine Uhr. :-)

Preis-Leistung stimmt

Ich trage die Uhr jetzt etwa 4 Wochen und bin sehr zufrieden. Alles ist stabil und es gibt einen Vorteil: Die Zahlen sind schön groß. Das fand ich bei Alterskurzsichtigkeit ein sehr starkes Argument für die Uhr. Viele Einstellungen Wir Stoppuhr etc. sind vorhanden. Das Armband passt auch für "stärkere" Handgelenke gut. Ich kann die Uhr auf jeden Fall empfehlen.

für mich super Uhr Casio

ich sag danke für Otto,super Casio,meine zweite uhr von marken Casio,passt gut für meine hand gelenk,Danke für Otto und Hermes,sehr schnelle lieferung in 24 stunde,sehr schnell,freundliche dienstfahrer von Hermes,,mit Freundliche Grüße aus BFH,Yuriy🤗😊😀😄😄😄👍👍👍👍

Eine schöne, solide Digitaluhr

Schön groß am Handgelenk, klassischer Aufbau wie die alten G-Shocks, die für meinen Geschmack mittlerweile zu fancy und mit 100 unnötigen Spielereien versehen sind. Hier gibt's die guten, alten Basics zu einem Top-Preis.

TOLL

Die Uhr super. Man kann 5 Alarme einstellen + den Monat und Tag beim Alarm angeben. Und es liegt super am Handgelenk, stört überhaupt nicht. Und eine zweite Zeitzone kann man einstellen, die Dual Time Funktion.

Seher schon

Seher schon 😍😍😍😍😍😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤩😍🤩😍